Sch*** Premiere

morgenroth

Großmeister
Registriert
6. September 2003
Beiträge
805
Ein_Liberaler schrieb:
Ist das Vollabo jetzt biliger oder teurer als die Fortsetzung Deiner beiden alten Abos? Nach Deinem letzten Posting zu urteilen haben sie Dir ja ein paar Euro gespart...

Na es ist wesentlich teurer geworden - über50%!! Wie schon geschrieben habe ich vorher 31€ bezahlt und bezahle nun 47,90€. !!!

Edit: Hätte ich nur meine beiden alten Pakete behalten, wäre es sogar über 60% teurer geworden.
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Du hast selbst Verständnis dafür geäußert, daß sich ungekündigte Abos verlängern. Daß unvorteilhaft teure Abos in ein billigeres Gesamtpaket umgewandelt werden, ist für mich kein Beschwerdegrund, sondern sehr zuvorkommend. Bleibt der Ärger über die gestiegenen Preise der Abos, für den ich allerdings Verständnis habe...

(Nach meinen Vorstellungen müßten Preissteigerungen vorab vereinbart werden oder die Kündigung ermöglichen.)
 

morgenroth

Großmeister
Registriert
6. September 2003
Beiträge
805
Ein_Liberaler schrieb:
Bleibt der Ärger über die gestiegenen Preise der Abos, für den ich allerdings Verständnis habe...
(Nach meinen Vorstellungen müßten Preissteigerungen vorab vereinbart werden oder die Kündigung ermöglichen.)

Allerdings.... :evil:
Ich habe aber weder die Lust noch die Zeit wegen so einer Sache irgendwelche Rechtsstreitereien anzufangen - zumal mich ja auch eine gewisse Schuld trifft.
Ich denke aber, Premiere wird irgendwann seinen Denkzettel bekommen. Bei derartigen Preissteigerungen werden wohl einige aussteigen bzw. Neukunden zurückschrecken. [/quote]
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
sofern es in den agb steht denen man zugestimmt hat wohl schon ... was ich mich aber frage: warum haben hier soviele premiere? es gibt inzwischen fast überall DSL und da frage ich mich echt warum man so einem betrügerverein wie premiere auch noch unnötig geld in den rachen schmeisst wobei es nebenher dann heißt "schaue ich eh nur selten" - was soll denn der scheiss? dass ist doch genau der grund dafür, warum die bis heute weiterexistieren, weil es haufen leute gibt die es haben aber nicht nutzen ... folglich es haben ohne es zu brauchen. [riker] raff ich net
 

caligari

Meister
Registriert
13. September 2004
Beiträge
341
@ morgenroth

Vielleicht ist es ja ein kleiner Trost für Dich, dass heute der Aktienkurs von Premiere eingebrochen ist. :cry:
Grund ist die Entscheidung zur Vergabe der Bundesliga-Verwertungsrechte zugunsten der ARD.
Seit dem Bekanntwerden der DFL-Entscheidung befindet sich der Aktienkurs der Premiere AG im freien Fall – der Kurs fiel zwischenzeitlich um rund 45 Prozent, hat sich aber bis zum frühen Nachmittag wieder leicht erholt und liegt mit 40 Prozent im Minus bei 14,15 Euro.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/67624
 

morgenroth

Großmeister
Registriert
6. September 2003
Beiträge
805
caligari schrieb:
@ morgenroth

Vielleicht ist es ja ein kleiner Trost für Dich, dass heute der Aktienkurs von Premiere eingebrochen ist. :cry:
Grund ist die Entscheidung zur Vergabe der Bundesliga-Verwertungsrechte zugunsten der ARD.
Seit dem Bekanntwerden der DFL-Entscheidung befindet sich der Aktienkurs der Premiere AG im freien Fall – der Kurs fiel zwischenzeitlich um rund 45 Prozent, hat sich aber bis zum frühen Nachmittag wieder leicht erholt und liegt mit 40 Prozent im Minus bei 14,15 Euro.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/67624

Das war wohl der von mir angesprochene Denkzettel. :D
Ich bin ja nun kein rachsüchtiger Mensch aber als ich die Nachricht heute gehört habe, habe ich mich schon gefreut. Jeder bekommt halt was er verdient. :evil:

@Tortenhuber: Hast ja Recht. Aber wie schon gesagt, können die mich nicht mehr länger zum Kundenstamm zählen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben