Schönheit

Nausikaa

Meister
Registriert
16. Mai 2002
Beiträge
128
Sagt doch mal,
wie wichtig ist euch das Aussehen bei der Partnerwahl? Könntet ihr euch vorstellen, euch in jemanden zu verlieben, der eigentlich gar nicht eurer Vorstellung von Attraktivität entspricht und versucht ihr, eure/n Freund/in zu ändern, wenn er/sie es nicht tut? ... und was fällt euch noch so zu diesem Thema ein?

Grüße
Nausikaa
 

starbug

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
414
das gesicht muss auf jeden fall stimmen...
luvlove.gif


oder?

mfg
starbug
icon_smile_blush.gif
 

Atlan

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.627
das aussehen spielt bewußt/unbewußt immer eine rolle. wie sonst kann denn die natur den "genetisch guten" partner finden? was uns gefällt können wir uns meist nicht aussuchen unsere gene schreiben uns das vor. es sei denn man zwingt sich zu einem partner, der einen nicht gefällt.
 

OSram

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
109
Schönheit ist immer relativ!

Ich kann zum Beispiel nicht verstehen was Männer an Pamela Anderson, Jenny Elvers, Verona Feldbusch, Angela Jolie...usw. finden!

Diese Frauen scheinen objektiv gesehen schön zu sein (sagt auf jeden Fall die Presse).

Der Charakter muss auf jeden Fall stimmen.

Was "nützt" mir ein Model mit dem ich mich nicht unterhalten kann und die nur vor dem Spiegel steht?

Lustig finde ich es immer in der BILD!

Da kann das letzte Gesichtsferkel drinnstehen und trotzdem steht unter dem Foto immer : Die schöne soundso....
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Moment!!!!! Nichts gegen Angelina Jolie!!! Mann die Lippen alleine reichen mir aus um zu wissen das meine Gene voll dazu passen!!!!!! :p :p
 

Schattenspiegel

Großmeister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
839
Ein Mädel sollte nicht total abstossend auf mich wirken,genauso wie sie von mir verlangt dass ich auf mein Äusseres achte.
Bringt auch nichts wenn sie super aussieht und ich kann sie im
wahrsten Sinne des Wortes nicht riechen.

Aussehen,Ausstrahlung,"Körperchemie", achso Verstand muss noch rein
LOOOL, nee nee ist ja eine Frau... .

Der Verstand/und Sinn für Humor stehen noch unbedingt vor dem
"perfekten" Aussehen. Und wenn man mit dem Partner nicht wenigstens ungefähr auf der gleichen mentalen Linie liegt,kann man's zwar
versuchen aber von einer Heirat würde ich abraten.
Meine Meinung.

L & L

stupy
 

Wowbagger

Erleuchteter
Registriert
12. April 2002
Beiträge
1.402
Hmmm...

Humor und "Verstand" müssen stimmen - wenn´s dann noch
funkt ist alles klar!!!

Aber zugegeben, wenn sie mich "körperlich" so gar nicht anmachte, ginge vermutlich nix!
In der Situation war ich aber noch nicht... Keine Ahnung!?

Grüße.......
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
Was diese ganzen Presse-Ideale angeht: Klar, wenn jemand (für mich) perfekt ausschaut ist das schon klasse (auch wenn unsere Promis meinem Idealbild sicherlich nicht entsprechen), aber mein Freund brauch nun wirklich keine Stahlmukkies, wozu denn, ich will mich ja nicht zerquetschen lassen.
Seine Art und sein Gesicht müssen mich gleichermaßen faszinieren, er muß mich zum lachen bringen und nicht völlig unkritisch sein. Ich glaube das hab ich im Moment gefunden.
Was ich wirklich gefährlich finde ist, wenn man von den Medien noch ein ganzes Image dazu verkauft bekommt, wie es zB bei Verona Feldbusch der Fall ist. Immerhin orientieren sich ja doch einige Leute an sowas. würg
Liebe Grüße,
Magna
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
schönheit ist relativ da hat osram absolut recht!
vor 30 jahren war das schönheitsideal ein anderes da durfte es auch ein bischen mehr sein :wink:. schönheit ist ja auch von kulturkeis zu kulturkreis unterschiedlich, da muß sie mollig sein woanders sollte sie einen teller durch die unterlippe gezogen haben.
was mich absolut stört ist das die schönheit bei uns immer in den medien festgelegt wird und alle frauen verrückt macht die diesem ideal hinterherhechten :twisted:.
 
Registriert
10. April 2002
Beiträge
26
wann ist eine person schön ?
ich würd mal sagen wenn sie sich im einklang mit sich selbst befindet.

allerdings angesichts all der magersüchtigen und aufgeblasenen oder weggesaugten in unserer gesellschaft wohl ein attribut das nicht so wichtig zu sein scheint - oder ?
 

Schattenspiegel

Großmeister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
839
Doch das ist sehr wichtig!!
Nur kann mir keiner glaubhaft machen dass er überhaupt nicht
auf das Äussere schaut.
ZB. bei schlechten Zähnen oder richtig viel Fett(wenn ich denke oder weiss
dass diese Person zu faul zum Sport treiben ist) fallen bei mir die
Jalousien.

L & L

stupy
 
Registriert
10. April 2002
Beiträge
26
...das hab ich auch nicht behauptet !

es gibt sicher leute bei denen man die jalousien erst gar nicht aufmacht -
aus welchen gründen auch immer - bei dir sinds schlechte zähne beim anderen weisse sportsocken ... ist doch schön wenn die geschmäcker differieren, ansonsten würden ja alle bei mir schlange stehen *g*
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
Bei mir ist es so, das es (fast) egal wie eine Frau/ein Mädel aussieht...sie kann klein, gross, mollig, dürr...sein, es ist egal...sie muss DAS bestimmte etwas haben...kein Plan,was das ist!!!

Ich glaube, es kommt viel auf das Gesicht an...

Dann kommt es drauf an...ich muss mich mit ihr Nächte lang unterhalten können...sie muss eine eigene Person sein, mit eigener Meinung!!!!!!
 

Wowbagger

Erleuchteter
Registriert
12. April 2002
Beiträge
1.402
Fiel mir dazu gerade ein:

Ich kenn da eine Frau, die ich vom Gesicht her gar nicht sooo schön finde.
Sie ist nicht hässlich, aber eben nicht so mein Ding.
Da schnackelt nix...

ABER ich könnte ihr stundenlang beim Gehen zusehen - ihre Art, sich zu bewegen ist einfach ein Erlebniss!!!
Als Katzenfan bin ich wohl vorbelastet, was geschmeidige Körperkoordinationen angeht... :)
Auch eine Form der Schönheit!

Beste Grüße.......
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Yeahhhh!!!!!!! Wowbagger der Frauengangfetischist! Aber recht hat er, wenn sie elegant ihre Beine bewegt und sich dabei der Apfelarsch von links nach rechts wippt, dann ist das schon einen Hingucker wert!!! Aber genug davon........ es ist schönes Wetter draussen! Ab in die City und den Weibern auf den Arsch gucken!

Wir könnten Bilder von schönen gehenden Frauenärschen machen und sie hier ausstellen und ne Top Arschfrau des Monats küren??? :twisted: :twisted:
 

Ähnliche Beiträge

Oben