Schönheit

Aquamarin

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
483
ach, das war doch nicht böse gemeint!!! :wink:

ja, auch bei mir ist wv mal wieder so schnell, dass ich gar nicht mehr weiß, wie ich schreiben soll!!! :wink:
 
A

Anonymous

Guest
das Äussere hat schon seinen Einfluss, ich achte auf "gepflegtes" Aussehen, dabei nicht auf die Klamottenmarke. Also nix grüne Haare, Punkeroutfit (anbei bemerkt sind Punker mit ihrem Aussehen genauso eitel wie die die sie "verhöhnen") und so. Eher mag ichs natürlich ohne Schminke (wenn die Schicht mehr als 3 mm hat, ist das darunter fraglich und vor allem wird das durch die Schminke immer schlimmer). Ein Bild von wegen blond, blauäugig oder so hab ich nicht. Das muss einfach funken, Symphatie muss da sein.

Kann auch ein wenig mehr auf den Rippen sein, sollte aber nicht ausarten. Ich denke man sollte sich soweit im Griff haben können, dass man nicht aus allen Nähten platzt. (Ist klar, dass das bei manchen krankhaft ist). Hohe Nasen mag ich nicht, laute Frauen die ihre Umgebung ständig auf sich aufmerksam machen müssen auch nicht.

Humor muss sein, sonst erträgt man mich ab und zu nicht :D Ein wenig auf dem Kasten sollte sie auch haben und auch Lust das zu erweitern. Ne Putze oder Köchin muss nicht sein, dass kann ich auch selber. Geld ist auch egal, habe ich schon, da ich Angestellter bin, Herkunft ebenfalls.

Und koksen und so n Mist fänd ich nicht gerade doll, ein paar Freundinnen (nicht Partnerinnen) sind da schon zeitweise oder ganz abgerutscht und vor allem macht es blöd und tötet di soziale Komponente ab. Auf der anderen Seite wäre es mir z.Bsp. bei Ki*fen, Alk und Rauchen in Massen (=gemässigt) egal. Hmm, wars das schon ? *grübel* egal
 

Aquamarin

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
483
hehe!!!

tolle anzeige!

willst du mich heiraten??? :wink: :mrgreen:

müssen dann nur noch klären, wiebiel kinder du haben willst!!! 8)
 
A

Anonymous

Guest
hmm, mit 23 Jahren will ich noch keine Kids haben, erst mal noch was erreichen, n bisschen rumkommen und Erfahrung sammeln. Dann haben die Kids mehr von ihrem Papa ;) Wie viele ? keine Ahnung.

Und nichts übereilen ;)

das ist der erste Heiratsantrag nach 2 Stunden :D, das ist dann doch zu viel für mich :oops:
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
hallihallo hallöle, ich spreche jetzt mal von der anderen seite...der der frau!!!
90-60-90 hab ich auch nicht (auch nicht an dan Beinen)...
irgendwer sagte, charisma wäre ganz wichtig...mmmh...wie soll man ausstrahlung aufbauen, wenn man immer niedergemacht wurde?


ich selbst bin durch aus mollig, aber so an der grenze...nicht ´fett....kurz als information.
ich hatte das glück, in meiner schulzeit nie gehänselt zu werden,war aber trotzdem mega schüchtern...dann hab ich mir so etwa 7-8 klasse gesagt, Laurin!(damals natürlich mein eigener name)warum läufst du eugentlich mit gesenktem kopf durch die strassen...und fing an, an meiner ausstrahlung ganz bewusst zu arbeiten.ich nahm ganz bewusst den kopf hoch, ging'beschwingter' durch die strassen und schauteden menschen beim vorübergehen in die augen...von dem zeitpunkt an dürfte ich mir von jugendlichen aus fahrenden autos beschimpfungen zurufen lassen...tjaja. so siehts aus mit der ausstrahlung...selbstbewu?t und übergewicht-immer drawuf, die könnens schon verpacken...ist also nicht so einfach für jemanden sich diese ausstrahlung überhaupt aufzubauen.

ich habs trotzdem beibehalten...


Aussehen macht schon was, wobei ich da auch durchaus die kleidung miteinbeziehe...daran kann man ne menge sehen.
NEIN, nicht was die leute zum frühstück gegessen haben...aber charakterlich, ob einer nur markenklamotten , schwarz, zerissenes zeug, was auch immer....schliesslich kleide ich mich auch meinem charakter entsprechend.

was ich witzig finde ist, dass ihr alle sagt, euch kommt es nicht aufs aussehen an, aber ich musste 18 Jahre lang darauf warten, dass einer von euch meinen weg kreuzt...harhar!
im grunde genommen, achten wir alle aufs aussehen, ob nun mehr oder weniger, bewusst oder unterbewusst...das lässt sich halt leider nicht von der hand weisen...jeder von uns hat schon mal den Satz:'wie sieht die denn aus' in den mund genommen

so, genug geklagt
Laurin
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
ist schon komisch, dass ich auf alle eure beschreibungen passe, es aber doch nicht passen würde...wobei das nicht am aussehen läge...letztenendes!

mal ganz im ernst, die schönsten der schule hatten immer die meisten beziehungen, was nicht für die beziehung spricht, oder. immerhin gehören fast genauso viele trennungen dazu. N-1, um genau zu sein...

ausserdem sind gutaussehende Paare, so model-lokk-alike immer mega eifersüchtig, total hysterisch und so....

ich bin, glaube ich der überzeugung, dass auf die breit masse beziehungen zwischen durchschnittlich auusehenden menschen länger halten, als model-ehen....was da zusammenhält sind mehr die hormone...das gibt sich nach kurzer zeit aber. wohingegen die anderen erst zusammenkommen, wenn sie längst rausgefunden haben, dass sie auf einer wellenlänge schwimmen...oder?


ich find schon...deshalb habe ich auch noch keinen ex...*g*
eine auch nach 5 jahren noch verliebte LAURIN
 
A

Anonymous

Guest
Um Gottes Willen!!!!

Sucht euch bloss nen halbwegs intelligenten Partner, auch wenn sie/er nicht soooo schön ist....

weil....


Schönheit vergeht...aber Dummheit BLEIBT!, und zwar bis der Tod euch scheidet! ;)

:D

Andreas (JV44)
 

krypton

Meister
Registriert
4. Juni 2002
Beiträge
102
jv44...wie wär diese variante? in jungen jahren ne hübsche partnerin und im fortgeschrittenen eine intelligente? :)
aber ich weiss aus eigener erfahrung...auch in jungen jahren kann man die wände hochgehen wenn man sich ein dummchen angelacht hat.also nicht ernst nehmen diese worte um himmels willen.
 
A

Anonymous

Guest
@Laurin: so glücklich scheinst du aber selber mit deinen Kilos nicht zu sein, wenn ich zwischen den Zeilen lesen darf. Und das macht sicherlich auch nen Kratzer in die Ausstrahlung. Wenn du dich dann noch über die Leute ärgerst erst recht. Man liebe sich selbst ;)

@jv44: muss doch nicht unbedingt ein intelligenter sein wenns funkt. Intelligenz ist ausserdem erweiterbar. Und es haben sich schon so manche Dummen gefunden und waren bis ans Ende der Zeit glücklich.

@krypton: da kannte ich einen, der hatte so ne ganz ausgeflippte: hysterisch ohne Ende, hyperaktiv, Profilneurose, agressiv..., ein Fall für den Psychiater.
aber im Bett war sie gut...
(er kann einem nicht leid tun, selber schuld)
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
@ Mcsui
klar, jeder hat nen tag, wo er sich selbst im spiegel nicht sehen...ob dünn oder dick (wenn man dick ist, wird man wenigstens nicht gleich als arrogant abgaten *g*)...klar, bin ich mit meinem gewicht nicht zufrieden...aber das macht meiner ausstrahlung im allgemeienen(ausser an ganz ganz schlimmen tagen) schon lang nichts mehr...ich weiss wer ich bin, und bin bis hierher mit übergewicht gekommen, ohne dass mir schlanksein so grossartig vorteile gebracht aht...

ausserdem bin ich mir völlig im klaren darüber, was gewichtsverlust für entbehrungen mit sich bringt...habe schliesslich insgesamt 21 kilo abgenommen...das schlägt auf laune und somit auf die ausstrahlung.
solange ich erfahre, geliebt und gemocht zu werden, geht alles


Laurin
 

][strange][

Lehrling
Registriert
11. April 2002
Beiträge
41
Hehe, machen wir uns alle doch nichts vor....

Naja, eigentlich achtet jeder auf das Aussehen, ob nun bewusst, oder unbewusst, theoretisch müssten wir keine Gesichter haben, wenn es denn nicht so wäre. Was daran nun so schlimm ist, weiß ich nicht, ein Mensch besteht für mich immer aus einer äußeren und einer inneren Schönheit, und nur wenn beide Teile mit einander harmonisieren kann man sich in einen solchen verlieben !




Nur was schockt ist gut, bricht es auch das Genick !
 

Aquamarin

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
483
genau! du denkst, du hast einen richtig geilen kerl an der angel, knacvkig, gesund und sexy. dann wartest du so, na ja, sagen wir mal eineinhalb jahre ab, und du hast nurnoch ein haariges, bierbäuchiges ungeheuer...

ich kann dir da nur recht geben. wow!
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
@ Laurin: Kenn ich nur zu gut, mit dem Unterschied, dass ich wohl den Kopf als Kind nicht weit genug unten hatte.

Ich war als Kind immer pummelig und hab mir natürlich den entsprechenden Müll anhören müssen, obwohl "Fette Kuh!" wohl doch reichlich übertrieben war. Als ich dann in die Pubertät kam purzelten die Kilos und man sollte ja erwarten, dann auch anders behandelt zu werden. Von wegen, jetzt kam die Variante mit "Flachland!" dran.
Glücklich sind die, die sich so'ne Kacke nicht geben müssen.
Ich bin inzwischen selbstbewußt genug mit solchen Sprüchen umzugehen, bzw inzwischen macht auch keiner mehr Scherze, keine Ahnung warum.
Ich gestehe, wenn ich jemanden auf der Strasse sehe, der wirklich heftig dumm ausschaut, kann es passieren, dass ich was weniger nettes sage, aber man sollte mir zu gute halten, dass das dann meist Leute trifft, die mich früher vermutlich gnadenlos verspottet hätten.
Ein Idealbild habe ich nicht und es gibt wenig worauf ich wirklich achte. Augen sind ganz wichtig.

@ Aquamarin: Hoffentlich behältst du nicht recht. :lol:
Liebe Grüße,
Magna
 

Aquamarin

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
483
@Manga weißt du, mir ging es so ähnlich wie dir.
nur bei mir war es anderst herum.
ich war als kind so dürr,
dass man wegen mir das röntengerät fast wieder abgeschafft hätte.
dafür bin ich jetz ziemlich fett.
es deprimiert mich aber eigentlich auch nur,
wenn ich mir neue sachen kaufen will.
aber sonst bin ich doch recht glücklich.
wobei es mich auch immer wieder erschreckt,
wenn ich fotos von mir seh,
es eckelt mich eigentlich mehr an,
als zuerschrecken.
aber das komische an der sache ist,
das man wenn man gerade mal wieder deprimiert ist,
wegen seinem aussehen ein kompliment über irgend eine kleine sache bekommt,
die einen erröten lässt.
(bsp: ich habe mir mal wieder fotos angesehen, und für mich festgestellt, dass ich häßlich bin.
abernds war ich auf einer party, als mir jemand sagte, das ich ein hübsches gesicht hätte und dies in meiner stammdisko auch schon festgestellt wurde. bei sowas bin ich dann immer sprachlos...)

ich hoffe auch inständig, dass das nicht immer zur wahrheit wird... aber ich habe solche erfahrung leider schön machen müssen...!!!


ATT-4-94EDCAD68F54D611ADC30008C71E3783-image005.gif
 

Soa

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
135
Wahre Schönheit kommt von innen! Das sage ich jetzt nicht einfach nur so, weil es son typischer Spruch ist, sondern weil es einfach so ist!

Ich habe schon öfter erlebt, dass ich jemanden kennen gelernt habe, der mir optisch gar nicht gefallen hat. Doch je mehr ich diese Person dann kennen gelernt habe und ihr inneres wahres schönes Ich entdeckte, um so schöner wurde diese Person dann auch vom optischen her. Ich fand sie dann gar nicht mehr so hässlich, sondern eigentlich richtig süss! *g* Es sind diese versteckten Dinge, die man entdecken muss. Wir sind alle so geblendet von diesen Idealen, dass wir sie gern übersehen. Dieses gewisse Etwas steckt in jedem..manchmal entdeckt man es nicht sofort, doch wenn man es einmal entdeckt hat, strahlt es immer hinaus und lässt die Person ganz anders erscheinen.

Ich hatte schon Beziehungen mit Menschen, die mir anfangs gar nicht gefielen..doch wenn ich dieses gewisse Etwas gefunden habe..sei es nur ein ganz bestimmter Blick oder eine Geste..dann erscheint mir die Person ganz anders! Nicht vors Gesicht, sondern dahinter blicken! Und es ist wahnsinn, was sich so alles schönes hinter jemanden verbergen kann;)

Und selber glücklich sein spielt auch eine sehr große Rolle:) Vor allem bei den Augen..wenn man mit sich selbst zufrieden ist, stahlt man in einem ganz anderem Licht..und die Augen strahlen noch mehr..

Licht und Liebe..

Soa
 
Registriert
7. Juli 2002
Beiträge
208
Ich oute mich mal :
Für mich ist Aussehen sehr wichtig , vor allem beim "ersten Kontakt". Bin ja schliesslich nicht in der Lage den Frauen in den Kopf zu glotzen. Natürlich bin ich beziehungstechnisch mit der Methode oft aufm Bauchgelandet, ich stecke sowas aber sehr schnell weg, daher stellt sich bei mir kein Lerneffekt o.Ä. ein, eher so ne Art "Versuch macht kluch" ...

Klar könnten mir so ne ganze Menge interessante Menschen "durch die Lappen gehen", aber, määh, was solls, shit happens sowieso, warum net auch hier :wink:

Vorteil: Wenn ich einen "schönen" Menschen kennenlerne und er gefällt mir nachm näheren beschnuppern auch Kopfmässig habe ich das eine + das andere, ist aber , hmm, Glückssache ?


Nu' ma harte Fakten:
Wichtig für mich ist in erster Linie das Gesicht, wenn mir das gefällt ist mir der Rest völligst schnurzpieps ...
Hab' auch ne ziemlich genaue Vorstellung was meine Traumfrau angeht, das werd' ich aber grad' nicht weiter ausbreiten, bin aber in der glücklichen Lage ohne zu Lügen behauptenzu können das meine Freundin dieser Vorstellung gefährlich nahe kommt ... rumschleim' ...


[...]ein haariges, bierbäuchiges ungeheuer[...]
Was ist mit mir ? :wink:
 

Wowbagger

Erleuchteter
Registriert
12. April 2002
Beiträge
1.402
Moin...

Auch, wenn ich mich wiederhole...

Diese Kleinigkeiten können unglaublich großartig werden, wenn man sie für sich entdeckt... und vielleicht als eine Art Geheimnis betrachtet...
"Etwas, das nur ich gesehen habe..." :wink:

Ich schrieb am Anfang des Threads schon ähnliches - auch wenn die folgenden Kommentare mir aus Unverständnis heraus einen Fetisch unterjubeln wollten (ich meinte es gaaanz anders!!!) :) :wink:

Naja... jeder Mensch tickt anders, achtet auf andere Dinge, entdeckt andere Liebenswürdigkeiten und so weiter...

Beste Grüße.......
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
@auamarin..ja das kenn ich...habe ne zwillingsschwester, die war schon immer pummelig, ich dagegen bis zur grundschule spargeldürre...so dürr, dass mich die leute gefragt haben, ob meine schwester mir alles wegisst...hatte polypen...und zwar heftig und hab beim essen keine luft gekriegt...also hab ich nocht gegessen...bis sie rauswaren...da hab ich ales nachgeholt...tja...und da ich nie n SATT gefühö kann(denn ich hab ja kaum gegssen) . hab ich immer das ende verpasst..so ists auch heute noch...ich bekomme einfach nicht mit, wann genug ist....da hab ich kein empfinden für
ich müsste also mir vorher ausrechnen und auswiegen was ich essen darf...hab darüber auch insgesamt 21 kilo abgenommen...nur ist ses so umständlich...und da ich mittlerweile für zwei koche-gar nicht mehr machbar.

@magna
es tut echt gut, zu hören, dass man da nicht alleine ist..

wenn man geliebt wird ist das alles auch halb so schlimm...aber vorher wars echt hart.


zum thema ersten kontakt;
da gibt es eigentlich gar keine kategorie "hässlich " für mich...mir fällt zwar auf, wenn jemand unheimlich hübsch ist...aber alles andere ist "normal" in meinem empfinden....nur so angemerkt...fiel mir auf...


Laurin
 

Ähnliche Beiträge

Oben