Satelliten anzapfen

Sile

Großmeister
Registriert
13. Juni 2003
Beiträge
500
Hat hier jemand eine Ahnung welche Hardware Software man dafür braucht ? (reine Neugier @admin will keine Informationen zur Straftat nutzen)
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Ne Satelliten Schüssel auf dem Dach und nen passenden Encoder?
Ersteres gibts bei MediaMarkt oder in jedem anderen Elektroladen, Notfalls auch im Baumarkt. Letzteres, je nach dem welchen Sat., auch.
Dann gibts noch ganz was tolles: Nennt sich "Satellitenfernsehen". Da braucht man keine Gebühren mehr fürs "Kabelfernsehen" zu zahlen. Also fast so wie beim alten "Antennenfernsehen" nur mit besserer Qualität. Außer wenns draußen stark regnet. Dann isses Bild schlecht.
 

Sile

Großmeister
Registriert
13. Juni 2003
Beiträge
500
hm :D
Ne ich meine Satelliten, die Aufnahmen der Erde von der Luft aus machen.
Und damit meine ich net die Bilder bei denen an den interessanten Punkten Löcher sind oder die zu unscharf sind ich meine die mit denen man auch was anfangen kann :D
 

Kendrior

Erleuchteter
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
1.152
Das würde ich auch mal gerne! Ein Hacker, den ich mal kennengelernt habe, hat anhand meiner IP mein Haus gefunden... :lol:
Seitdem habe ich Angst, ins Internet zu gehen :?
 

Sickhead

Meister
Registriert
6. August 2002
Beiträge
248
Die Ip zurück zuverfolgen ist net schwer.
Wenn das dir Angst macht, solltest nie ins Inet gehen :)

Kann der Threadsteller mal ins Detail gehen bitte?
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Na dann sag das doch gleich! Hät ich ne Menge Sarkasmus gespart! :wink:
 

key

Lehrling
Registriert
8. Juli 2002
Beiträge
25
Ich hatte mich mal bissl mit dem Thema beschäftigt..
Anzapfen is kein Problem.. du besorgst dir nen reciver den man an den PC anschliessen kann (am besten dbox1, dbox2 oder ne dreambox)
Dann musst du herausfinden auf welcher Position der Satellit ist, bei Spionagesatelliten ist da schon das erste Problem, weil die ihre Position ja bekannterweise verändern können. Wenn du aber nun einen gefunden hast, kommt schon das nächste problem.. nämlich die Verschlüsselung, oder denkst du die senden die Daten unverschlüsselt zur Erde ? (wäre bissl dämlich). Hoffe dir damit weitergeholfen zu haben.

cu key
 

Foulalander

Geselle
Registriert
22. Juli 2003
Beiträge
70
hallo
frage dich besser an welches netzwerk er seine daten sendet, und versuche es zu finden.
ich denke wenn das geschafft ist hast du es schon weit gebracht...

hackt echelon :twisted:
 

glurp

Meister
Registriert
6. Februar 2003
Beiträge
138
ich würd dir sowieso von der ganzen sache abraten ... wenn du über soetwas fragen stellst .... lohnt es sich nicht irgendwelche Mühe darin zu geben

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

denk an meine Worte
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Ein Spionagesatellit ist selten geostationär und dürfte daher so gut wie nicht abhörbar sein. An die Karten der Wettersatelliten kommt man eigentlich frei heran.
Was willst Du genau?
 

Sile

Großmeister
Registriert
13. Juni 2003
Beiträge
500
hm ich dachte mir es wäre interessant ob man die Satelitten anzapfen könnte, die die Wetterbilder zur Erde Schicken, denn ich kann mir denken, dass die genauere Bilder senden als die Bilder die wir in der Tagesschau sehen. Naja bin darauf gekommen, weil ich wieder einen Thread über Area 51 gesehen hab :D.
 

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
Kendrior schrieb:
Das würde ich auch mal gerne! Ein Hacker, den ich mal kennengelernt habe, hat anhand meiner IP mein Haus gefunden... :lol:
Seitdem habe ich Angst, ins Internet zu gehen :?

der junge hat dich kräftig verarscht ....
 

Cac1

Lehrling
Registriert
15. April 2003
Beiträge
48
Wäre doch auch einfach mal Interressant soetwas zu nutzen allein um New York von Oben zu sehen etc.

Ne frage zum Thema: Hab mal was von "D-Sat" oder so gehört wo man sich dann deutschland von oben angucken kann und auch bis zu einem bestimmten grad an gebäude heranzoomen kann. Kennt jemand dieses Prog?
 

KoRnyRoach

Großmeister
Registriert
4. November 2002
Beiträge
548
En freund von mir hatte da mal ne coole page wo alles beschrieben war...alles selbstgebaut...der hat mir auch mal en paar wetterbilder davon gezeigt....
Wenn der mal nochmal online is, frag ich ihn mal...
 

Sile

Großmeister
Registriert
13. Juni 2003
Beiträge
500
@KoRnyRoach
ja aber laut kritiken keine konkrteten Hilfen.
Aber wenn du deinen Freund erreichst wäre es nett wenn du den Link zur Site posten würdest.
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Also wenn ih ralles zusammen habt (Hardware) dann fragt mal per PN an! Ich habe eine nette IP Liste! Vielleicht was brauchbares dabei!
 

Ähnliche Beiträge

Oben