SATANISTEN

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
Irgendwie macht mir Arthuro2 angst... :cry: , aus dem Grund, das ich merke, das wir glecih denken.... was soll denn soooo böse sein am Belzebub???? Er hat es gemütlich warm in seiner Bude und lehrt Pfaffen das fürchten.... nee, im Ernst: der Mensch sollte sein eigener Gott sein! Solange es nicht so ausartet wie bei den beiden Spinnern mit ihren Hallus...... :wink: Ausserdem: was sollen das für BÖSE SATANISTEN sein???? 66 Stiche...als Sataist sollten es 666 sein...solche Trottl :lol: :lol: :lol: !!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 

derHarlekin

Anwärter
Registriert
10. Juni 2002
Beiträge
8
Black-Jack-ME- schrieb:
Was hat es eigentlich mit den 2 Satanisten aufsich?


Ihr wisst schon, diese eine Frau und der Mann die so bekannt wurden.

Warum haben sie das gemacht? Ganz einfach weil sie gegen das System waren oder? Sie haben sich ja nichts sagen lassen von den Leuten. Sie haben nur gelacht hab ich gehört. Sie gehorchten nur Satan... Warum macht man das? Ist das resigniern? Wenn es mich nicht interessiert was mir andere Leute sagen weil ich einfach gegen das System bin und nichts ändern kann?

plz help me :D

Ich denke, das die beiden ziemlich krank waren, aber keine Satanisten wie es die Medien gerne darstellt haben.
Die Berichterstattung quoll über von Klischess, die das Ruda Pärchen anscheinend mit freuden bediente. Das ganze war einfach eine riesen Show, für uns, die wir jeden Tag neue "schreckliche" Details über sie und ihr Leben erfahren wollten, für sie, die Akteuere eines hm...ich nenn es mal infernalischem Theaters und natürlich für die Medien die ihre Einschaltquoten bzw. Auflage durch "neue" Enthüllungen steigern konnten.
Für mich bedeutet das, das man keine weiteren Gedanken über die tieferen Hintergründe verschwenden sollte. Es war einfach eine Art gute, wenn auch makabre Live-Unterhaltung. Nicht mehr und nicht weniger.

bis dann
Harle
 

Elends-Touristin

Lehrling
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
31
Satanismus in seiner reinsten Form ist purer Egoismus.
Doch das wissen die wenigsten, und scho gar nicht so viele Satanisten selber.

Und der Papst hat ein Medallion um den Hals: auf diesem stehen die römischen Zählen (v=5 usw). Wenn man nun alle addiert kommt die Zahl 666 heraus. Vielleicht sollte man auch darüber mal nachdenken.
Ich sollte allderdings ein wenig weiter Forschen, da ich noch nicht weiß, was es damit auf sich hat.
Irgendwo ist es ja schon merkwürdig. Des Merkens würdig halt.

gruß an alle
Die Touristin
 
A

Anonymous

Guest
Satan ist ein Verlierer. Warum sollte man jemand anhängen, der von vorneherein schon verloren hat?
 

Black-Jack-ME-

Großmeister
Registriert
3. Mai 2002
Beiträge
500
warum ist satan ein verlierer?

und warum sollte der papst so etwas oben haben? recherchier mal oder sag wo du das herhast zum selbst nachlesen.....


....... ergänzt mal plz, thx, cYa cYa :)
 

trasher_psycho

Lehrling
Registriert
26. Juli 2002
Beiträge
33
nun für satanisten ist satan keine person oder sonstwas sondern eher die treibende kraft der natur.

hier mal kurz die 9 satanischen gebote:

1. Satan repräsentiert Hingabe statt Enthaltsamkeit.

2. Satan repräsentiert vitale Existenz statt spiritueller Hirngespinste.

3. Satan repräsentiert reine Weisheit statt heuchlerischer Selbsttäuschung.

4. Satan repräsentiert Güte gegenüber denen, die sie verdienen, statt an Undankbare verschwendete Liebe.

5. Satan repräsentiert Vergeltung statt Darbieten der anderen Wange.

6. Satan repräsentiert Verantwortung gegenüber Verantwortungsbewußten statt Sorge um psychische Vampire.

7. Satan repräsentiert den Menschen als bloß ein anderes Tier - manchmal besser, meistens schlechter als die vierbeinigen - das durch seine "göttliche spirituelle und intellektuelle Entwicklung" zum bösartigsten aller Tiere geworden ist.

8. Satan repräsentiert alle der sogenannten Sünden, da sie alle zur körperlichen, geistigen und emotionalen Genugtuung führen.

9. Satan ist der beste Freund, den die Kirche jemals hatte, da er sie über all die Jahre im Geschäft gehalten hat.


und wo wir schon dabei sind die 11 satanischen regeln der welt (Lex Satanicus):


1. Gib keine Stellungnahmen oder Ratschläge, wenn du nicht gefragt wirst.

2. Erzähle deine Sorgen nicht anderen, wenn du nicht sicher bist, daß sie sie hören wollen.

3. In jemandes anderen Heim erweise ihm Respekt, ansonsten betritt es nicht.

4. Wenn dich ein Gast in deinem Heim belästigt, behandele ihn grausam und ohne Gnade.

5. Unternimm keinen sexuellen Vorstoß, solange du nicht entsprechende Signale bekommen hast.

6. Nimm nichts an dich, was dir nicht gehört, außer es ist eine Bürde für den anderen und er schreit danach, entlastet zu werden.

7. Erkenne die Macht der Magie an, wenn du sie erfolgreich eingesetzt hast, um deinen Wünschen zum Erfolg zu verhelfen. Wenn du die Macht der Magie verleugnest, nachdem du sie mit Erfolg beschworen hast, wirst du alles verlieren, was du erreicht hast.

8. Beschwere dich nicht über etwas, dem du dich nicht selbst aussetzen mußt.

9. Füge Kindern keinen Schaden zu.

10. Töte keine nichtmenschlichen Tiere, außer du wirst angegriffen oder zu Nahrungszwecken.

11. Wenn du auf offenem Grund unterwegs bist, belästige niemanden. Wenn dich jemand belästigt, bitte ihn, damit aufzuhören. Wenn er nicht aufhört, vernichte ihn.



desweiteren empfehle ich den besuch folgender homepage:

www.churchofsatan.com
 

rat

Meister
Registriert
12. Juli 2002
Beiträge
197
Hallo


Oh Le Vey läßt grüßen, wer braucht denn schon die CoS ist doch eh nur ein korrupter Haufen, wo man Priestergrade Kaufen kann.


Der Satanist, der Gebote und Grundsätze braucht, ist für mich nicht besser als ein Christenschaf.
Und um auf LexSatanicus zurückzukommen, ist schon komisch wie lang er die rechten Sprüche und Umtriebe in seinem Forum geduldet hatt, erst nachdem die Seite von Son of Satan geschlossen wurde, hatt er die Muffe gekriegt und die entsprechende Person verbannt.
Für einen satanischen Anfänger, kann die Seite recht Ansprechend sein, is aber nix für jemanden der sich weiterentwickeln will.

Gruß von Rat
 

TomberyKing

Neuling
Registriert
20. Juli 2002
Beiträge
4
zu den 2 Satanisten:

Diesen Leuten scheints an allem zu fehlen was den Menschen zum Menschen macht, empathie, gefühle usw.
psychische kranke Menschen die man egtl. bedauern sollte wenns nicht so tragisch wär.
Mit einem angeblichen Satan hat das ganze nichts zu tun.
oder glaubt ihr auch an "Das Böse" ala George Bush jr. ?

Bei 6 Milliarden Menschen gibt es jede kranke perversion die man sich nur denken kann...

Bsp:
Rechtsradikalismus hat z.b. nichts mit den ausländern zu tun.
Das ist einfach ein spektrum für gewalttätige menschen um schwächere, also ausländer und sonstige minderheiten fertigzumachen.
dahinter steckt keine ideologie die fremdenfeidnlichkeit unterstützen könnte.
Ob mans glaubt oder nicht: einige dieser leute glauben das Hitler erst 1989 gestorben wäre z.b.
denen fehlt jedes verständnis und jegliche einfühlung für die opfer .
 

Black-Jack-ME-

Großmeister
Registriert
3. Mai 2002
Beiträge
500
voll du hast recht...

doch woher kommt das? ich denk mal das ganze umfeld, vielleicht sind sie auch dementsprechend zuhause behandelt worden, kann ja auch sein, aber ich denke das die eltern alleine nicht schuld sind. Irgendetwas dürfte Leuten wie denen fehlen, denn sonst würde nicht die andere Seite (die böse) ausbrechen.
 

Atlan

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.627
satan muss für jede handlung erst gott fragen! er ist nur ein (gefallener) engel! ich weiß aber nicht warum gott uns sowas (und andere schicksale) antut........
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
@Atlan

Wie kommst Du denn auf sowas? Was für Schicksale tut Gott uns an? Zudem ging es bei dem Fall Luzifers nicht um eine Bestrafung der Menschheit. Das Böse existierte auch schon vorher.
 

Atlan

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.627
das böse existiert erst, seit lucifer nein gesagt hat. gott ist allmächtig! und satan ihm untergeordnet!
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
@Atlan

Lucifer/Satan/Teufel/Baal-Sebub etc.pp. hat gegen Gott rebelliert. Er ist nicht mehr ihm untergeordnet.
Über die Herkunft "des Bösen" kann man evtl diskutieren, da das sehr schwierig einzuordnen ist, aber Lucifer ist auf jeden Fall unabhängig von Gott, da sonst sein Plan zur Zerstöung der Schöpfung überhaupt keinen Sinn machen würde..
 

rat

Meister
Registriert
12. Juli 2002
Beiträge
197
Hallo


@Atlan

Nichts ist allmächtig, auch kein Gott, alles im Universum muß irgendwann vergehen, Sonnen Planeten usw. Ohne den Tod wird es kein neues Leben keine Existens mehr geben.

Und wenn Lucifer "Nein " gesagt hatt, was war dann so schlimm daran?

Gruß von Rat
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
@Rat

Nicht alles ist vergänglich, wenn zeit nicht mal universell existiert.

Dass Luzifer seine arrogante Ader hat raushängen lassen ist in einem Verrat an der ganzen Schöpfung zu sehen, denn wegen dieser hat er sich überhaupt nur aufgelehnt. Ihm ging es nie um Rebellion oder eine erhebung des Menschen. Er war einfach nur neidisch. Er ist nichts als ein Usurpator, der Iznogud der Religion sozusagen.
 

Atlan

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.627
Nichts ist allmächtig, auch kein Gott, alles im Universum muß irgendwann vergehen, Sonnen Planeten usw.

gott steht ausserhalb des systems "universum". deswegen ist er für uns allmächtig.


da sonst sein Plan zur Zerstöung der Schöpfung überhaupt keinen Sinn machen würde..

er will die schöpfng nicht zerstören, sondern auf die probe stellen... (siehe faust)
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
@Atlan

Faust ist reine Fiktion eines mittelmässigen Autors. Das kann doch keine Grundlage sein. Fausts Mephisto hat mit Lucifer so gut wie nichts gemein.
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
T Satanisten Mythen und Aberglaube 111
A Satanisten und Neonazis: "Brüder im Geiste" ? Religion und Glauben 35

Ähnliche Beiträge

Oben