Satan at War

cela

Geselle
Registriert
10. April 2002
Beiträge
57
genaus so, wie eire das schreibt, ist es!

ja, du hast recht, es sieht wirklich schlecht aus da draussen, aber wir können es ändern, wenn wir es wollen. da muss aber jeder erstmal bei sich selber anfangen.

alles liebe
cela
 

Choronzon

Erleuchteter
Registriert
21. April 2002
Beiträge
1.027
:evil: Hallo "evilballs".du will Krieg ,und du kannst ihn haben willkommem im Club...................
:twisted:
 
A

Anonymous

Guest
Those who care for the human race, those who would preserve it in all its hopeless degradation and irreversible decay, they shall die with it, they shall feel the burning disappointment of the latter days, they shall feel despair, they shall know the horror of a lie exposed too late, they shall feel the fires of destruction within their souls. And they shall die because they could not die. They shall be destroyed because they would not be destroyed. They shall suffer agony because they would not feel agony. They shall see the utter devastation of their race because they would not see it.

In dem Sinne
:twisted: [/b]
 
A

Anonymous

Guest
...

...@ Eire

If love is what we seek we must know hate. If joy is what we pursue then we must find agony and feel it. If harmony is our ideal then strife and conflict we must serve to find it.
 
A

Anonymous

Guest
...

....No pendulum can swing only in one direction. And if we have run away from pain, then we have denied ourselves the rights of pleasure. And if we have hidden our faces from the hideous facts of war, then we have taken away the gentle harmony of peace from our experience. And if we have shut our eyes and ears and hearts to ugliness, then we can never know the sweetness or beauty. And if to be safe we have cut ourselves off from the black side of truth, if we have linked ourselves with the mass decision of humanity to see God and the Universe as all loving, all forgiving, and all light, then we have checked for ourselves the pendulum and denied ourselves the white side or truth as well, settling for the meaningless compromise of the middle road, the lie with which the race has sealed its doom.
:twisted:
 

Eireannach

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
573
ich wäre dir sehr verbunden, wenn du mal weniger zitieren als vielmehr konstruktiv diskutieren würdest!



über den inhalt mal wieder den mantel des schweigens. falls er auf druidischer oder taoistischer lehre basieren sollte, kann ich nur sagen: nix kapiert!
 
A

Anonymous

Guest
Hört sich ja alles ganz interessant an. Nur dem Grundthema kann ich nicht zustimmen. Ist eben nicht jedem seine Sache.
Ich halte den Menschen für äußerst gewaltlos von Natur her. Aber sowas wurde ja noch nicht bewiesen. Kann also beides sein.
 

Eireannach

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
573
nachdem du wohl keine lust hast auf dialog, werd ich ab jetzt auf jeden weiteren kommentar bezüglich dieses themas verzichten.


gruß eire
 
N

nothing

Guest
hm...
*weiß schmink, Ledermantel anzieh und losgeh um sich ne Shotgun zu besorgen...*

http://www.stormgarde.purespace.de/nothing.jpg

-------------
I KILL PEOPLE! I SO SUCK WITH LIFE! I KILL PEOPLE! I'M EVIL NORWEGIAN BLACK-METAL! I'M EVIL! I DUNNO WHAT TO DO WITH MY TIME! SO WASTE IT! I'M EVIL! HAIL SATAN! nothing spoke - hough

;)
 
A

Anonymous

Guest
@all

Er hat Recht und das macht euch Angst.

Der Mensch IST der TEUFEL.

Der Körper IST das TIER.

Nur dein GEIST(GOTT) kann das TIER(TRIEB) besiegen.

Die Seele bindet beides.

Und wieder ist 2 + 3 = 1



Solange aber das System den Trieb auf den Konsumdrang verlagert werdet ihr in "Renault Werbung" immer die 666 finden.



Nur mir glaubt ja keiner.





Gruss

SIR T. SIX
 

streicher

Ehrenmitglied
Registriert
15. April 2002
Beiträge
4.857
Mr.Magoo schrieb:
@all
Er hat Recht und das macht euch Angst.
Der Mensch IST der TEUFEL.
Der Körper IST das TIER.
Nur dein GEIST(GOTT) kann das TIER(TRIEB) besiegen.
Die Seele bindet beides.
Und wieder ist 2 + 3 = 1
Solange aber das System den Trieb auf den Konsumdrang verlagert werdet ihr in "Renault Werbung" immer die 666 finden.
Nur mir glaubt ja keiner.
Gruss

SIR T. SIX

Warum sollten wir Angst haben? Fakt ist doch, dass böse Leute ihre Arbeit verdeckt verrichten und ihre Pläne im Verborgenen schmieden. So ist jede Aufdeckung und das Verstehen ihrer Absichten doch eine starke Waffe.

Und was die Sache mit Erfurt angeht, evilballs, dein Wunsch ist also, dass sich soetwas häuft. Das hat mir schonmal einer von IHNEN gesagt. Was meinst Du, was er jetzt tut? Er flüchtet vor jeder Konfrontation, nachdem ich der Gesellschaft bewiesen habe, wer er ist. Jede Lüge war IHM/IHNEN unnütz.
 

Otto

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
357
@ evil balls:

sag mal, wo schreibst du den ganzen käse eigentlich ab? anton lavey, oder was? und was bringt dir der krieg? wenn dir dein Leben nicht passt änder das - und wenn du das nicht schaffen solltest - beende dein Leben eben. Ist immer noch besser als die Menschheit da als ganzes mit reinzuzuziehen. Immerhin herrscht für die Mehrheit der Menschen auf der Welt Frieden und ich sehe nicht ein, was ein Krieg da verbessern würde. Dann doch lieber eine Welt in der sich alle Kriegsbefürworter wie evilballs die Rübe wegballern!

In dem Sinne, führ deinen Krieg zu Hause und lass frieliche Leute damit in Ruhe, besonders so lange du nicht in der Lage bist abgeschriebenen englischen Texten etwas in auch nur vergleichbarer Qualität auf Deutsch entgegenzusetzen.

Wenn du deinen Hassfilm so richtig ausleben willst werde vor deinem Selbstmord noch Katholik, dann hast du das Fegefeuer und die Hölle gepachtet und kannst dir den Zustand, den du ja offensichtlich aus völlig bekloppten Gründen als erstrebenswert für alle Menschen ansiehst richtig in Ruhe reinziehen.

Aber mal ehrlich, wvil balls, das was du da schreibst ist so unsagbar doof, dass ich mir nur vorstellen kann, dass du selber nicht genau weisst, was dir an dem Hass-Blödsinn so gut gefällt. Eine Therapie wäre vielleicht mal ne ganz gute Idee, oder?

Beste Wünsche (auch wenn's dich ärgert),

Otto.

PS: Wenn ich deinem Menschenbild folgen würde und so kalt und egomanisch drauf wäre, wie du es gerne hättest, müsste ich dich wegen deinen Beiträgen umbringen, da sie mir tierisch gegen den Strich gehen. Also überleg dir erst mal, was es für dich für Konsequenzen hätte, wenn jeder dem Amokläufer in sich nachgehen würde...
 

Ähnliche Beiträge

Oben