(hab die nachrichten grad gecheckt.... das ist keine besonders neue info.... komischerweise gibt es tatsächlich den ein oder anderen aktuellen eintrag... eben das wirksamwerden dieses gesetzes... doch eigentlich beschlossene sache ist das wohl schon ziemlich lange... )
ich muss zugeben ich hab heute nicht all zu viel nachrichten gehört oder gesehen.. aber ein wenig eigentlich doch und ich bin erstaunt, dass ich es jetzt auf diese art und weise erfahre...
wird diese nachricht von unseren ach so freien medien etwa ein wenig unter den tisch gekehrt?
however... was ich wichtiges gesehen habe war, dass der hund von schorsch gebüsch jetzt das urinierte... ah nein .. das ruinierte ansehen wiederherstellen soll... der prophund sozusagen... wahnsinnig wichtige meldung die da über meinen fernseher flackern durfte...
aber sowas wie weitreichende sanktionen... pha... das ist ja wahrlich nicht wichtig... das langt ja wenn es per flüsterpropaganda verbreitet wird....
nein manchmal glaube ich auf dem verkehrten schiff zu sein....
schwästaaa die pillen.. es fängt schon wieder an... aaaaaaaarrrrrrrrrggggggggggghhhhhh