Sammelthread zur Spendenaktion

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
@Guybrush, wenn sich die User hier wohlfühlen und sich austauschen können obliegt es Ihnen das Board mit zu erhalten. Die WV hat nun mal eine Größe ereicht wie es zu Beginn nicht umbedingt gedacht war. Da ausgerechnet die Userzahlen und der dadurch entstandene Traffic an dem finanziellen Zustand massgeblich beteilligt und ausschlaggebend sind ist es ok wenn man einen kleine Spende locker macht.
DU wirst nicht gezwungen zu spenden.
Oder hast Du hier irgendwo gelesen das man spenden muß?
Tatsache ist, wenn es finanziell nicht mehr geht ist das Board weg. Punkt. Und mal ehrlich, wer zahlt schon freiwillig alles? Ich denke das uns Admin hier genügend einbringt; sei es Freizeit, Geld oder Nerven. Nörgelnde Leute die die Kosten noch in die Höhe treiben fehlen da noch in der Sammlung.

Don
 

Tominaitor

Erleuchteter
Registriert
31. Juli 2002
Beiträge
1.137
mal schauen was vom Taschengeld da ist, ansonsten verweiße ich auf meine Signatur "Spenden für WV" :lol: 8)
 

BeAwake

Meister
Registriert
28. Dezember 2002
Beiträge
198
Nach langem Hin und Her werd ich morgen auch eine kleine Überweisung auf der Bank tätigen...wär doch echt zu schade um dieses Board.

BeAwake
 

Tominaitor

Erleuchteter
Registriert
31. Juli 2002
Beiträge
1.137
Wieviel benötigst du denn Kai? Da geh ich mal im Ort rum, und bitte um Geldspenden!!!! :wink:
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
SO!

Das Treffen der Loge 42 am 08.02.2003 hat folgende Spendensumme ergeben.


116,00 €


Die Summe wird von mir Morgen auf den Bankweg gebracht.
Ich möchte mich hier bei allen Spendern herzlich bedanken. Ich denke das wir damit einen Teil auffangen können, und weitere Hoffnung haben dürfen ein weiteres Jahr auf Weltverschwoerung.de genießen zu dürfen.


Grüße Don
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Denke ich nicht, da die auszählung 111.60 ergeben hat, scheint er eher was hinzugefügt zu haben... tststs
 
Registriert
25. September 2002
Beiträge
208
Na gut, ich hatte nur in Erinnerung, dass es was Ungerades war.
Verzeichung @Don, dafür habe ich auch Deinen Namen im Rahmen der Verdienste um die Übersetzung von WV in die Sprache der Schwaben lobend erwähnt. :wink:
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
So, wennn der Bankverkehr nicht stillgelegt wird müßte es wohl geklappt haben.
Obwohl er Postler mich beim einliefern mit dem Kleingeld etwas , nun ja, unglücklich angeschaut hatte. Hehe! Aber es ist auf dem Weg und kommt hoffentlich an.
Was die unterschlagenen 30 Cent betrifft bin ich nicht sauer. Ich freue mich immer noch das es doch soviel geworden ist. Dabei gebührt der dank auch dem Spender der 50 € nebenbei locker gemacht hatte.
Und die schwäbisch - Deutsch Übersetzung ist nicht schlecht :D , das tut meinem im Exil gebannten Schwabenherz gut.


Don
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
  • Ersteller
  • Administration
  • #32
Hallo,

ich danke der Loge 42 recht herzlich für Ihre Spendenbereitschaft, sobald das Geld eingegangen ist, wird es auch in der Berechnung berücksichtigt.

Desweiteren habe ich einige überflüssige Domains gekündigt um einige weitere Kosten zu sparen. Wäre doch gelacht wenn nicht auch die WV ihren Haushalt einschränken könnte.

Gruß und Dank

Kai
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
@Kai: Kommst du am Samstag nun auf die Demo? Treffpunkt steht im Politikthread, da kannst du bestimmt noch ein paar Spenden kriegen . . . :wink:
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
GUte Frage, doch ich möchte fast mutmaßen das man diesen Thread vergessen hat.

Kai? Gibt es was Neues?
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
  • Ersteller
  • Administration
  • #38
Hallo Leute,


der Stand aus oben stehendem Link ist so korrekt, es ist ein wenig in Vergessenheit geraten, aber das Jahr ist ja auch noch nicht rum.

AUßerdem kommt ja noch das Großtreffen wo ich selbst eintreiben kann, und dann ist es spätenstens nötig, da ich 800 Euro an das Finanzamt zurück überweisen darf *grmpf*

Naja aber mal im Ernst. WV wird auch ohne Spenden überleben, die 50 Euronen im Monat ist mir der Spass hier wert, wer was dazu geben will darf das allerdings gerne tun, dann kann ich auch mal Sonntags nen Stückchen Fleisch essen.

Gruß Kai
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
AUßerdem kommt ja noch das Großtreffen wo ich selbst eintreiben kann, und dann ist es spätenstens nötig, da ich 800 Euro an das Finanzamt zurück überweisen darf *grmpf*

Also Jungens und Mädels! Cheffe kommt und will nur Euer Bestes. Verweigert es nicht, seid freigiebig und rettet die WV...... .


Mal im Ernst, ich denke auf dem Treffen kann man doch vielleicht ein oder zwei €uronen opfern.... .

mfg Don
 

trAitor-4-life

Meister
Registriert
26. Juli 2003
Beiträge
225
ja ich werde allerhöchstwahrscheinlichst bald was spenden, ob ihr's nun glaubt oder nicht!
ich hatte da so an 25-40 ? gedacht. vermutlich werden's 30.
genug?! :wink:
 
Oben