Damit wär wieder ein ernstzunehmendes Thema in der Witzkiste gelandet. Dank an trashy.
Mach dir aber nix draus. Ich weiss das Thema ist ja sehr verlockend.
Denn die grössten Bewusstseinsfluktuationen, was Saddam betrifft, sah ich in seinen Augen als man ihn mehrere Sekunden lang, mit einem zerzausten Rauschebart und Pupillen so gross wie 10 Cent Stücke, in den Nachrichtensendungen vorführte. Wohlgemerkt das diese Aufnahmen allesamt von dem amerikanischen Geheimdiensten aufgenomen und freigegeben wurden.
Seine Tochter hat meine Vermutung dann noch bestätigt.
Denn sogar Sie hat gemerkt das er bei diesen Aufnahmen voll unter Drogen stand. Drogen die er sich sicher nicht selbst verabreicht hat.
Die UNO sollte isch gerade jetzt stark machen und Saddam einem internationalem Gericht vorführen lassen. Aber sie sehn weg... und lassen es einfach geschehen. Mich würde gar nciht wundern wenn man ihn, sobald man alles weiss was er weiss, einfach in einem schnellferfahren als Todeskandidat der Spritze zuführt. Wer würde sich denn schon trauen und für Saddam ausgerechnet ein letztes mal Partei zu ergreifen?...
...und das ist erst der Anfang.
Schauergeschichten über Verhörmassnahmen der Geheimdienste gibt es zu genüge.... und das sicher nicht nur seit den SS-Zeiten so.
Denn sowas, gibt es überall auf der Welt, in den unterschiedlichsten und grausamsten Variationen. So ein Schauspiel kann sich über MONATE ziehen bevor der "Kandidat" irgendwann brauchbare Ergebnnisse liefert.
Nachdem keine Gewalt angewendet werden darf sind die Massnahemn eben um einiges zeitaufwändiger und reichen über schlafentzug, Dauerbeschallung und das schmerzhafte ausharren in unnatürlichen Körperhaltungen.
Es ist schon lustig was man mit einem menschlichen Körper und ein paar Fesseln anstellen kann...*gg*
Entschuldigt bitte meinen Sarkasmus. In letzter Zeit versuch ich damit selber alles ein wenig zu verdrängen und zu verwischen.