Saddam gefasst - massive Bewusstseinsfluktuation

tickx

Lehrling
Registriert
2. Oktober 2003
Beiträge
44
seit gestern abend plagt mich ein mal mehr, mal weniger starkes flaues gefühl in der magen-herz gegend. hab mich gewundert womit das zusammenhängen könnte, an die geopoltik hab ich gar nicht gedacht - und heute morgen dann die meldung!

interessant wären die heutigen aufzeichnungen vom global consciouness project (siehe thread / document psi)

hat noch jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

:D liebe grüße,
tickx
 

Inuyasha

Meister
Registriert
3. Dezember 2003
Beiträge
228
Bei mir gabs keine besonderen Vorkommnisse zu verzeichnen...

Aber es ist schade, das diese Meßkurve nicht Real-Time im Internet veröffentlicht wird... Es wäre sicher ausgesprochen Aufschlussreich.
 

rorriM

Meister
Registriert
2. Juni 2003
Beiträge
306
tickx schrieb:
seit gestern abend plagt mich ein mal mehr, mal weniger starkes flaues gefühl in der magen-herz gegend. hab mich gewundert womit das zusammenhängen könnte, an die geopoltik hab ich gar nicht gedacht - und heute morgen dann die meldung!

interessant wären die heutigen aufzeichnungen vom global consciouness project (siehe thread / document psi)

hat noch jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

:D liebe grüße,
tickx

hmmm.. mir gings gestern abend / heute früh auch richtig scheisse, was ich allerdings auf etwas anderes schob? jedenfalls habe ich mich, komischerweise, schon gestern nacht überhaupt gefragt ob ich mich überhaupt zu recht so schlecht fühle.

komisch..
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
Hmmm... Ich warte eigentlich schon seit 3 oder 4 Tagen auf den Tod irgendeines Prominenten. Zumindest hatte ich eine dicke Schlagzeile, irgendetwas besonders Emotionales erwartet.
Scheint ja jetzt aufgelöst zu sein. :wink:
 

rorriM

Meister
Registriert
2. Juni 2003
Beiträge
306
gib die hoffnung doch nicht so früh auf...




küblböckküblböckküblböckküblböckküblböck
 
G

Guest

Guest
DAS IST JETZT KEIN WITZ.

Gestern abend wollte ich einen Thread hier eröffnen : WO IST SADDAM.

Das viel mir irgendwie ein und hatte auch schon agefangen hier den Thread zu schreiben. Allerdings bin ich kurz vor dem Abschicken aus dem Internet geflogen. Dann heute morgen die Meldung.
 

Purple

Geselle
Registriert
24. August 2003
Beiträge
97
Ich hatte heute Morgen um 11 merkwürdige Bauchschmerzen. Aber das liegt bestimmt daran, dass ich zuviel Brot gegessen habe :roll:
Aber im Ernst, ich hätte andere Schmerzen erwartet.
Nun zum Thema, warum sollte einen diese Meldung schockieren? Auf den ersten Blick sollten wir ja froh sein, dass der Übeltäter gefasst ist. Allerdings geht mir das ganze ziemlich am A... vorbei. Was wird sich gross ändern? Die USA werden sich NICHT aus dem Irak zurückziehen. Oder nächsten Monat kommt ne Meldung, es sei doch nicht Saddam gewesen, da wäre ein Feher passiert. Ich meine, alles ist möglich.
 

Kendrior

Erleuchteter
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
1.152
Mir ging es ganz gut, meine Mutter klagte jedoch über Bauchschmerzen.
Sie ist ohnehin recht feinfühlig für alles "Prophetische", so hat sie zum Beispiel öfters Träume über harmlose Dinge, die dann wirklich passieren.
Nichts Größeres, keine Todesfälle von Verwandten ( hoffentlich bleibt das so :? ), nur halt so kleine Blicke in die Zukunft im Traum. Sehr interessant...
 

schattenherz

Anwärter
Registriert
28. August 2002
Beiträge
15
Ich hatte gestern und am Freitag übelste Kopfschmerzen...
habe normalerweise nie Kopfschmerzen aber das lag denke ich wohl eher am Wetter.
 

district7

Geselle
Registriert
30. Oktober 2003
Beiträge
76
Traum

Ich hatte vor drei Nächten mehrmals ziemlich haarsträubende Träume von einem Terroranschlag auf einen Zug. War ziemlich extrem, vor allem weil ich mehrmals dasselbe geträumt habe. Wollte das hier nur vorsichtshalber posten um beim eventuellen Eintreffen solcher Dinge als Prophet in die Ge´schichte einzugehen. :D
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
district7 schrieb:
Ich hatte vor drei Nächten mehrmals ziemlich haarsträubende Träume von einem Terroranschlag auf einen Zug. War ziemlich extrem, vor allem weil ich mehrmals dasselbe geträumt habe. Wollte das hier nur vorsichtshalber posten um beim eventuellen Eintreffen solcher Dinge als Prophet in die Ge´schichte einzugehen. :D

1. ist das schon passiert, vor 2 oder 3 wochen ... und außerdem ist mein Traum viiiiiiiiiiiiiiiel interessanter:

Ich hab geträumt das ich mit Christina Aguilera zusammenbin und sie in ihren kleinen süssen A* ................. [Fehler in der Datenübertragung!]


*zonk*
 

TheUnknown

Großmeister
Registriert
24. März 2003
Beiträge
768
Damit wär wieder ein ernstzunehmendes Thema in der Witzkiste gelandet. Dank an trashy.
Mach dir aber nix draus. Ich weiss das Thema ist ja sehr verlockend.

Denn die grössten Bewusstseinsfluktuationen, was Saddam betrifft, sah ich in seinen Augen als man ihn mehrere Sekunden lang, mit einem zerzausten Rauschebart und Pupillen so gross wie 10 Cent Stücke, in den Nachrichtensendungen vorführte. Wohlgemerkt das diese Aufnahmen allesamt von dem amerikanischen Geheimdiensten aufgenomen und freigegeben wurden.
Seine Tochter hat meine Vermutung dann noch bestätigt.
Denn sogar Sie hat gemerkt das er bei diesen Aufnahmen voll unter Drogen stand. Drogen die er sich sicher nicht selbst verabreicht hat.
Die UNO sollte isch gerade jetzt stark machen und Saddam einem internationalem Gericht vorführen lassen. Aber sie sehn weg... und lassen es einfach geschehen. Mich würde gar nciht wundern wenn man ihn, sobald man alles weiss was er weiss, einfach in einem schnellferfahren als Todeskandidat der Spritze zuführt. Wer würde sich denn schon trauen und für Saddam ausgerechnet ein letztes mal Partei zu ergreifen?...

...und das ist erst der Anfang.
Schauergeschichten über Verhörmassnahmen der Geheimdienste gibt es zu genüge.... und das sicher nicht nur seit den SS-Zeiten so.
Denn sowas, gibt es überall auf der Welt, in den unterschiedlichsten und grausamsten Variationen. So ein Schauspiel kann sich über MONATE ziehen bevor der "Kandidat" irgendwann brauchbare Ergebnnisse liefert.
Nachdem keine Gewalt angewendet werden darf sind die Massnahemn eben um einiges zeitaufwändiger und reichen über schlafentzug, Dauerbeschallung und das schmerzhafte ausharren in unnatürlichen Körperhaltungen.
Es ist schon lustig was man mit einem menschlichen Körper und ein paar Fesseln anstellen kann...*gg*

Entschuldigt bitte meinen Sarkasmus. In letzter Zeit versuch ich damit selber alles ein wenig zu verdrängen und zu verwischen.
 

Platibyte

Geselle
Registriert
20. Dezember 2003
Beiträge
80
wer glaubt denn schon das der grosse volksknechter bei irgendeiner bauernfamilie noch schutz findet, geschweige denn ein paar monate in einem ca 1x1x2 meter grossen loch ausharrt.
vielleicht wurde er dort auch reingesteckt.

[edit: mein erster post ^^ ]
 

Choronzon

Erleuchteter
Registriert
21. April 2002
Beiträge
1.027
8) @LocoLupo
Ich gebe dir Recht und fühle mich echt nicht wohl dabei...aber jeder bekommt ja bekanntlich ,was er verdient...Wir alle bekommen die Quittung..irgendwann
:cry:
 

TheFreeman

Großmeister
Registriert
20. Juni 2003
Beiträge
542
Also tickx, wenn man das so liest könnt man echt auf die idee kommen, jedes Jucken am Hintern gleich weltpolitisch deuten...

Auf deutsch : ich hab garnix bemerkt...was wohl aber auch dran liegen kann dass mich ganz andre Dinge beschäftigen...
 

Purple

Geselle
Registriert
24. August 2003
Beiträge
97
Nö ich meine schon einen echten. Etwa so:
Ich habe heute geträumt dass...
Beim Meditieren habe ich folgende Botschaft erhalten...
Aufgrund dieser und jener Quelle denke ich wird... das und das passieren.
Persönliche Erlebnisse, die aber von allen diskutiert werden. Dann könnte man auch eher wissen, ob Prophezeiungen stimmen. Obwohl... es immer noch möglich ist, dass der Prophet der Verursacher ist :wink:
 

DerlustigeA

Meister
Registriert
27. Dezember 2003
Beiträge
104
Gute Idee Purple. Wär sicher interessant.

Aber was mir gerade durch den Kopf schiesst ist warum uns Gedanken sooft in den Kopf schiessen und warum wir uns dazu geneigt fühlen ein Thema zu wechseln obwohl wir es dadurch nicht mehr erörtern können.

Ziehen wir so den meisten Reichtum aus jeder Situation? Kann mir noch wer folgen?
 
Oben