Rohlinge erkennen

rayel

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
203
Hey, hab mal bisschen gegoogelt, konnt aber nichts wirklich hilfreiches finden (a la:"..hatte das Problem auch..blah").
Da ich W2K-User bin kann ich das Problem auch nicht nachstellen, aber es gibt ein paar Tools für Nero, die dir helfen könnten das Problem zu lösen:

O-Ton Ahead:"Das Nero InfoTool ermöglicht Ihnen schnellen Zugriff auf Informationen, die für das Brennen wichtig sind. So können Sie sich bei Problemen erstmal den nötigen Überblick verschaffen, um mögliche Fehlerquellen zu entdecken.
Treiberversionen, Laufwerkseigenschaften.... werden von diesem Tool geliefert. "
Download: ftp://ftp6.nero.com/InfoTool.zip

Schau dich auf der Site um, ansonsten sorry.

http://www.nero.com/de/index.html#c1023694368810
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Hallo,

er brennt! :D :D :D :D

Ich bin heute mit meinem "Patienten" bei den Leuten gewesen, die ihn zusammengebastelt haben - und jetzt funktioniert alles! *riesenfreu*

Vielen lieben Dank an alle, die sich so viel Mühe gemacht haben, beim Versuch mir zu helfen! DANKE

Jetzt will ich euch aber nicht vorenthalten, woran es denn gelegen ist (auch wenn das ein wenig peinlich für mich wird :oops: ):
Ich habe nicht die Nero-Version installiert, die dabei gewesen ist, sondern eine, die ich noch daheim hatte. Diese hätte ich jedoch installieren müssen - da eine Bundle-Version unbedingt mit dem Brenner installiert werden muß, mit dem sie geliefert wird (so oder ähnlich der Spezialist).
Hab das daheim dann gemacht - und sofort hat er angefangen zu schnurren und zu brennen.
So jetzt verkriech ich mich wieder in mein klitzekleines Mauslöchlein :oops:

Vielen Dank nochmal euch allen,
NJ
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
NormaJean schrieb:
Hallo,
...
Jetzt will ich euch aber nicht vorenthalten, woran es denn gelegen ist (auch wenn das ein wenig peinlich für mich wird :oops: ):
Ich habe nicht die Nero-Version installiert, die dabei gewesen ist, sondern eine, die ich noch daheim hatte. Diese hätte ich jedoch installieren müssen - da eine Bundle-Version unbedingt mit dem Brenner installiert werden muß, mit dem sie geliefert wird

ROFL - wer soll denn da auch draufkommen! :lol:

So ist das halt mit der Technik. Sonst wär's ja auch langweilig... :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben