Ritze in Cheops-Pyramide entdeckt! (Spiegel)

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Ja, und jetzt wird eine ganze Forschergruppe vermisst. Sie wird in der Magengegend vermutet, doch vielleicht ist sie auch schon auf dem Weg nach draußen.
 

Philipp

Meister
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
346
Erschreckend fand ich auch das sie bei uns in Ösen-Land in den Hauptnachrichten(ZIB) -ALLEN ERNSTES- eine Kino-Filmvorschau von irgendeinem vorpupertären, seichten Teenie-Streifen- made in USA- bringen anstatt echten Welt-Nachrichten. Wie hiess er noch gleich? Ah ja! "Bekenntnisse einer Highschool Diva"
Mir kam fast das grosse kotzen ... und sowas in den Hauptnachrichten!
*an-den-Kopf-greif*

Also ich lese es nicht gerne wenn wer mein Land als Ösen Land betitelt. Sag ja auch nicht zu eurem Deutschland Pifkenien (na ja ab uns zu schon).

Außerdem sehe ich immer noch lieber die ZIB als die RTL oder Pro 7 Nachrichten: Neuer Endtopf für Golf 4, Blümchen doch ein Kaktus usw.
ganz zu schweigen von den EXPLOSIV, EXKLUSIVE, WELT DER WUNDER und was es da noch für "Döddeltaiment" gibt.

Also bitte Herr Piefke, wer aus einem Land kommt in dem jede zweite, als Infotaiment getarnte Sendung mit den berühmten drei gleichen Buchstaben anfängt (Tüten Titten enge Türstöcke das Nachtleben in Amsterdam) sollte ja nicht auf andere schimpfen.

Außerdem gibt es bei der Zib was das nennt sich Kulturteil (ja ich weiß das ist schwer zu glauben), in diesem kann es aus Mangel an aktuellen Events auch schon mal passieren das sich kurze Berichte über Kinofilme reinschleichen.

Also nicht zu schnell schießen alter Preuße ;-)
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Philipp schrieb:
Erschreckend fand ich auch das sie bei uns in Ösen-Land in den Hauptnachrichten(ZIB) -ALLEN ERNSTES- eine Kino-Filmvorschau von irgendeinem vorpupertären, seichten Teenie-Streifen- made in USA- bringen anstatt echten Welt-Nachrichten. Wie hiess er noch gleich? Ah ja! "Bekenntnisse einer Highschool Diva"
Mir kam fast das grosse kotzen ... und sowas in den Hauptnachrichten!
*an-den-Kopf-greif*

Also ich lese es nicht gerne wenn wer mein Land als Ösen Land betitelt. Sag ja auch nicht zu eurem Deutschland Pifkenien (na ja ab uns zu schon).

Außerdem sehe ich immer noch lieber die ZIB als die RTL oder Pro 7 Nachrichten: Neuer Endtopf für Golf 4, Blümchen doch ein Kaktus usw.
ganz zu schweigen von den EXPLOSIV, EXKLUSIVE, WELT DER WUNDER und was es da noch für "Döddeltaiment" gibt.

Also bitte Herr Piefke, wer aus einem Land kommt in dem jede zweite, als Infotaiment getarnte Sendung mit den berühmten drei gleichen Buchstaben anfängt (Tüten Titten enge Türstöcke das Nachtleben in Amsterdam) sollte ja nicht auf andere schimpfen.

Außerdem gibt es bei der Zib was das nennt sich Kulturteil (ja ich weiß das ist schwer zu glauben), in diesem kann es aus Mangel an aktuellen Events auch schon mal passieren das sich kurze Berichte über Kinofilme reinschleichen.

Also nicht zu schnell schießen alter Preuße ;-)

Phillip, ich will ja nicht kleinlich sein, ABER.....

Der Verfasser schrieb ......
Erschreckend fand ich auch das sie bei uns in Ösen-Land in den Hauptnachrichten(ZIB.....

Bedeutet der Verfasser ist Austrianer, oder siehst Du das nicht so.....

Don
 

Philipp

Meister
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
346
@ Don

also so gesehen hast du natürlich recht.... mir war nur nicht bekannt das ein Österreicher (ich nehme an das ist ein Tiroler/Vorarlberger/Kärntner also eigentlich fast kein Österreicher mehr;-) zu Ö Ösen land sagt. na ja vielleicht hat er auch D Eltern oder eine D freundinn oder arbeit einfach schon zulange in einer Apres Ski Gegend.

na auf jeden Fall bin ich über das D Fernsehen trotz allem extrem erschüttert. Diese Volksverblödung nach USA Vorbild ist echt erschreckend. Wobei es leider im ORF auch schon immer schlimmer wird.

Das Piefke und Piefkenien nehme ich somit mal zurück und stecke wieder in die Lade für extrem mühsame oder obergescheite Deutsche (dort ist es immer griffbereit)

ich gebe ja auch zu ich hab ein wenig "Piefkephobie" sonst bin ich aber ganz nett ;-)
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Soll kein Problem sein, denke das man sich ja mal täuschen darf.... . Aber was das TV hier betrifft kann ich sowieso nicht mitreden - meinereiner hat die Volksverdummungsmaschinerie vor 8 Jahren nun.... .
Und ich lebe glücklich und zufrieden.

Das ist allerdings :offtopic:


und somit beantrage ich Mörtel für die Mauerritze,
aus der die Sommerhitze
die grüne Hunde
in Sommerlöcher stopft!

mfg Don
 

general

Erleuchteter
Registriert
30. März 2004
Beiträge
1.163
@LgmDan
Zumindest die Oberweite scheint nicht hungrig zu sein.

Aber von Silikon kann man(n) ja nicht leben , nicht wahr?

@Don
Antrag genehmigt!

Gruss
G.
 

Philipp

Meister
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
346
off topic

@ general

also wenn ich mir die busenwunder so ansehe, die verdienen zu mindestens teilweise eine menge Geld damit. Also so gesehen
lässt sich mit Silikon doch einiges verdienen.

on Topic

irgendwie ist die ritze nicht so der bringen was eine tiefergehende Diskussion darüber angeht.
 

Vozke

Anwärter
Registriert
3. August 2004
Beiträge
11
Ich finde das mit der Ritze total interessant! Zeigt es doch, das Zahi Hawass eifrig an der arbeit ist, die geheime Kammer des Wissens zu finden (wenn er sie nicht schon gefunden hat)! Man hört ja so einighes, aber dieser bericht scheint wirklich authetisch zu sein. Keine sensation sondern fakten und eine logische schlussfolgerung.
 

TheUnknown

Großmeister
Registriert
24. März 2003
Beiträge
768
sry phil ...

Tut mächtig leid Phil wenn ich mit meiner unschönen Betitelung deinen Nationalstolz verletzt haben sollte. Da dieser Zustand bei mir so gut wie nicht vorhanden ist hab ich nicht weiter nachgedacht als ich diese Zeilen blindlinks in die Tastatur klopfte.

Tja ... das liegt warscheinlich auch daran das ich die Welt um mich herum(incl. meiner selbst) nicht mehr so ernst nehme wie manch anderer

...vor allem wenn ich ständig von Pyramiden-Ritzen und Highschool-Divas höre ...

Wie Don richtig bemerkt hat war dieser unschöne ausdruck ein Eigentor. Da ich selbst ein gebürtiger Ösen-Mann bin und natürlich dazu stehe. Allerdings muss ich schon sagen das du mir fast schuldgefühle eingeflösst hast. Ich will in Zukunft etwas respektvoller über meine Landsleute und auch unsere Nachbarn, die Piefchinesen, reden und derartige Ausdrücke AB SOFORT tunlichst vermeiden.

Danke für deinen Denkanstoss ... ich werde mich bessern, versprochen.
:wink: :roll:

PS: Ich wohn im Bgld/W ...
 

Ähnliche Beiträge

Oben