riesiger Stromausfall in den USA und Kanada

Tech

Anwärter
Registriert
4. Juli 2003
Beiträge
8
Absolut peinlich für jede/n mit deutschem Journalistenausweis, sprich mit Ausbildungsberuf:

n-tv...

Die Kirch-Spößlinge machen einen Horrorbericht daraus... ui, die Börse ist dunkel, furchtbar...ui, das weckt Erinnerungen an den 11. September...(warum, Strom gab es...), ui, die Leute können kein Fernsehen kucken, das schmälert die Werbeeinnahmen...schnell etwas Werbung...


Im Mittelmeerraum sterben Menschen in gelegten Feuern und hunderte Bauern können Konkurs anmelden.

In Deutschland suchen viele Leute Arbeit, Sicherheit und Perspektive und sehnen sich nach einem starken Mann... egal, bringt keine Werbekunden.
(Zitat v. Bruda P)
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Es gibt z.Zt. laut Nachrichten drei mögliche Ursachen:

1. In irgendeine Stromleitung, ein Stromhäuschen o.ä. ist ein Blitz eingeschlagen
2. In New York ist ein Kraftwerk (warum auch immer) ausgefallen
3. In Kanada war ein Kraftwerk überlastet

Ich halte die dritte für die wahrscheinlichste. Dann noch Domino-Effekt etc.

Operation Mindfuck? :roll:
 
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
90
mal sehen wie schnell sie es wieder reparieren.
nur zu blöd das es für die schwachstelle eines solchen apperats offenbart.
und das in gods own country ohne saft .....he.he.he eigendlich witzig
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Also ich bin jetzt wirklich nicht schadenfroh und sage nicht "Diese Amis haben es nicht besser verdient", hätte aber dennoch nicht wirklich was dagegen, wenn das jetzt ein, zwei Tage lang so bliebe. Nur aus Interesse. Ich weiß, dass ich für die Zeit ohne Computer und Fernseher auskommen würde, zwei Tage ohne warmes Wasser könnte ich ebenfalls überleben, und was meine Gitarre angeht, so habe ich auch 'ne akustische. Aber wie die das da drüben aushalten würde, wüsste ich schon gern...
 
G

Guest

Guest
Es gibt z.Zt. laut Nachrichten drei mögliche Ursachen:

1. In irgendeine Stromleitung, ein Stromhäuschen o.ä. ist ein Blitz eingeschlagen
2. In New York ist ein Kraftwerk (warum auch immer) ausgefallen
3. In Kanada war ein Kraftwerk überlastet


Häää???
Kann mir echt nicht vorstellen, daß deshalb nix mehr läuft,jedenfalls nicht in dieser Größenordnung, sorry!
 

Atlan

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.627
auch nicht anders als bei uns. die amerikaner haben sogar noch einen vorteil: viele sind dort camper (schon allein, weil dies dort sehr schön und auch billig ist)!
ich persönlich habe für solche fälle auch immer einen gaskocher und mehrere gaskartuschen auf meiner bude... 8O

man weiss ja nie...
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
Es wird bestimmt herauskommen, daß es ein TERRORISTISCHER AKT war, von wem auch immer.
 

Er4z3r

Großmeister
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
754
Ich finde den Dolmetscher auf N24 ziemlich lustig, erst spricht er von Domina-Effekt(Wie peinlich :oops: :p ) und dan übersetzt er: "Wir haben am 9. September eine schwere zeit gehabt..."
lol
Echt gut :lol:
 

Der Nager

Großmeister
Registriert
21. August 2002
Beiträge
549
Mh, ich habe gerda eimtein paaar kumpels einen älterern Michale Mooore Filem gesehen, wo es auch um einene Stromausfall geht, gesehen...
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Zwiebel schrieb:
Hier würde man jedenfalls wohl kaum Angst vor Plünderungen haben oder den "Ausnahmezustand verhängen, oder?
Weit gefehlt! Bei uns war mal Stromausfall im Karstadt. Alles dunkel, keine Überwachungskamera mehr in Betrieb, usw. Was glaubst Du, was da los war. Da musste erst die Polizei in Scharen anrücken, um eine Plünderung zu vermeiden.
Wenns dunkel wird, steckt jeder irgendetwas ein, besonders wenn selbst das Personal völlig hilflos durchs Dunkel stapft.
 

headbanger

Geselle
Registriert
14. Februar 2003
Beiträge
93
Vielleicht wurde ja ein sogenannter elekromagentischer Impuls ausgelöst??

Von wem auch immer!
 

narkoleptiker

Meister
Registriert
21. Januar 2003
Beiträge
102
ohh, hört sich ja ganz nach oceans eleven an...
die rauben heut nacht sicher s world tra.. ,ach scheiße das steht ja gar nimmer, ixh meinte s empire state building aus
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Das einzigste, was passieren wird, ist, daß in neun Monaten verdammt viele Neugeborene auf die Welt kommen. :lol:
 
G

Guest

Guest
Vielleicht wars ein Sonnenwind ?

Echt zum kaputtlachen die dummen Kapitalisten :lol:
Halten sich immer für superschlau und dann passiert sowas. Das ganze kapitalistische system wird irgendwann zusammenbrechen wie eine Seifenblase. KETTENREAKTION.

Dann sieht man auch noch wie dulle die Amis sind. Kommt ein Stromausfall wo noch keiner weiss ob ein Terroranschlag dahinter steckt und dann laufen Sie noch alle Seelenruig zu 10000de über die Brücken.
 
G

Guest

Guest
Er4z3r schrieb:
Ich finde den Dolmetscher auf N24 ziemlich lustig, erst spricht er von Domina-Effekt(Wie peinlich :oops: :p ) und dan übersetzt er: "Wir haben am 9. September eine schwere zeit gehabt..."
lol
Echt gut :lol:

Was mir auch aufgefallen ist, in der Pressekonferenz ist von dem NY Bürgermeister Bloomberg gesagt worden: " Es gibt keine Beweise für einen terroristischen Hintergrund"! War das nur ein Übersetzungsfehler, ein Formulierungsfehler oder hat der Dolmetscher auch hier gepennt???
Normalerweise würde man doch sagen: Es gibt keine Hinweise für einen terroristischen Hintergrund"


Bin wohl doch zu kleinlich!
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
psst schrieb:
Dann sieht man auch noch wie dulle die Amis sind. Kommt ein Stromausfall wo noch keiner weiss ob ein Terroranschlag dahinter steckt und dann laufen Sie noch alle Seelenruig zu 10000de über die Brücken.
Was soll das jetzt wieder Hochintelligentes sein? Sollen die sich etwa in die nächste Höhle verkriechen und erst rauskommen, wenn der Allmächtige selbst ihnen sagt, dass alles vorbei ist?
 

Acik

Großmeister
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
519
Trasher schrieb:
Das einzigste, was passieren wird, ist, daß in neun Monaten verdammt viele Neugeborene auf die Welt kommen. :lol

:lol:

zu den 23-illuminaten-dingsda sachen

der stromausfall war am 14.8 (gestern) 14+8= 22
am 16.8 soll der virus microsoft server angreifen 16+8= 24
dazwischen habt ihr eure geliebte 23 :D


PS: hab gerade half life durchgespielt, also am 15.8 (15+8= 23 <- huhuhuuu, half-life wird wahr! vielleicht bin ich gordon freeman!!!)
 

Ähnliche Beiträge

Oben