Repto Kreatur

Serbatron

Anwärter
Registriert
13. Mai 2004
Beiträge
17
hi an alle

weiss nicht ob ihr das pic hier schon hattet bzw ob ihr das schon kennt, ist aber ziemlich merkwürdig.

SAmericancreature.jpg
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
scheint mir ein piranha zu sein

und willkommen im forum 8)
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
Hm, Foto ohne Quelle...?

Was sind das für Leute auf dem Foto, wo wurde es gemacht, wann wurde es gemacht?

Ich meine mir sicher zu sein, daß es kein geköpfter Amerikaner ist, den das Foto zeigt...

(Jetzt wird die moralische über mich hereinbrechen, dass man über "so was" keine Witze machen darf...)

Aber für mich schaut es tatsächlich wie ein angemoderter Fisch aus... oder eine mit Algen umschlungene Faschings Ganzkopfmaske...
 

Serbatron

Anwärter
Registriert
13. Mai 2004
Beiträge
17
ooh an die quelle erinner ich mich nicht mehr. hab das pic schon ne halbe ewigkeit.

scheint ein südamerikanisches land zu sein.

vielleicht ist es ja auch nur ein ausserirdischer :)
 

Bernie

Meister
Registriert
8. April 2004
Beiträge
249
Ich kenne das Bild aus dem Buch Goliath vom Fotografen Charlie White. Schöne Fakes drin.
 

Serbatron

Anwärter
Registriert
13. Mai 2004
Beiträge
17
ich erinnere mich auch nicht ... aber google kennt sich aus ...

Art in Context

das kann ja gut sein das sich google auskennt(obwohl man da mehr dialer als sonst was findet), trotzdem habe ich das bild nicht von google, wenn ich mich recht erinnere, sondern wwahrscheinlich von einer seite die dieser hier ähnelt oder aber von jem per emial bekommen.
ist das denn so wichtig?

greeTz
 

melajik

Lehrling
Registriert
13. März 2004
Beiträge
34
Um rauszubekommen was das sein soll, sollte man schon wissen wo oder wann oder wie das Pic gemacht wurde... :D

Für mich hat das auch Ähnlichkeit mit einem Piranha.
 

Pain

Meister
Registriert
21. Juli 2003
Beiträge
352
Hey Serbatron nicht persönlich nehmen nur weil ich dich zitiert habe :D

... es wurde nach einer Quelle gefragt und google (oder eine x-beliebige Suchengine) ist mitunter eine legitime Möglichkeit eine Quelle zu finden. Nicht mehr und nicht weniger.

bis demnäxt

Pain
 

Serbatron

Anwärter
Registriert
13. Mai 2004
Beiträge
17
Pain, iss doch kein prob. ich bin mittlerweile "allergisch" auf das wort google! nicht mehr und nicht weniger.
nichts für ungut.
:wink:
 

innerdatasun

Erleuchteter
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
1.260
Ich kenne das Bild aus dem Buch Goliath vom Fotografen Charlie White. Schöne Fakes drin.

Man sollte doch schon mal den hinweisen auch nachgehen.

http://www.artincontext.org/LISTINGS/IMAGES/FULL/6/2F9DH2N6.htm

Ich hab auch mal einige bilder in einem bildband von ihm gesehen, fand aber dieses im verhältnis zu denen die ich kenne, zu dokumentarisch. Die anderen wirkten etwas gekünstelt. Aber anscheinend ist es ja wirklich von ihm.
 

Reznor

Geselle
Registriert
12. Januar 2004
Beiträge
76
Wird wohl irgendein Raubfisch sein, aber ein Piranha? Werden die Dinger so gross? Oder meint ihr das der Kopf auf dem Pic vergrössert wurde? Sieht irgendwie nicht so aus, finde ich.
 

DrFlammentod

Anwärter
Registriert
14. Februar 2004
Beiträge
17
Es ist definitv kein Piranha. Für einen Fisch stören mich die extrem ausgeprägten Eckzähne, solche hab ich bei einem Fisch noch nie gesehen (Ich bin kein Biologe, also verbessert mich wenn es anders sein sollte).
Aber nachdem es ja ein Fake ist, kann es auch gut eine Maske aus einem Horrorfilm oder ähnliches sein...

Bild eines Piranhas:
http://peru.wizardknot.com/images/piranha.jpg
 

DrFlammentod

Anwärter
Registriert
14. Februar 2004
Beiträge
17
Da hast du recht, Fake war eine schlechte Wortwahl. Ich wollte durch das Wort Fake zum Ausdruck bringen, das dies sich entweder um ein gestelltes oder manipuliertes Foto handelt. Ich wollte keineswegs die künsterische Qualität in Frage stellen.
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
wenn du gesagt hättest, kunst ist fake, wär ich sogar glatt damit einverstanden gewesen. aber so natürlich auch...
 

Jabberjaw

Meister
Registriert
26. Mai 2004
Beiträge
356
Den kenne ich irgendwo her. Ich glaube der hat im Kino schonmal vor mir gesessen.
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben