Repto Kreatur

Atlanter

Neuling
Registriert
27. Juni 2004
Beiträge
3
Naja also für irgendeine neue unentdeckte Kreatur halte ich das Ding nicht. Wie gesagt wirds wohl schlicht und einfach Kunst sein ;)

Falls es irgendetwas fischartiges sein sollte, dass tatsächlich existiert kann ich nur jedem wünschen dem Ding nie beim Schwimmen im Meer zu begegnen :wink:
 

KeepCool

Meister
Registriert
8. Mai 2002
Beiträge
409
Ich würde sagen es ist ein Kampfhund. Sein Kopf wurde scheinbar herausgerissen, was warscheinlich auf einen Unfall oder einen Hundekampf schließen läst. Außerdem glaub ich liegt über dem gesamten Bild ein blau-grüner Filter.
 

InsularMind

Erleuchteter
Registriert
9. Dezember 2003
Beiträge
1.086
Ein irgendwie deformierter, bzw. eingeschlagener Hundeschädel überhängt mit irgendwas Gummiartigem könnte zutreffen.
Die Zähne sehen selbst für größere Hunde zu lang und zu unecht aus.
Außerdem ist die Schneidezahnreihe zu kurz, Hundeartige haben 3 Paar Schneidezähne vorn zwischen den Fangzähnen.
So erinnert die vordere Partie mehr an ein Pferd / Kamel mit
( aufmodelliertem ) Raffzahnproblem :wink:

Es gibt zwar Fische mit so ähnlichem Gebiss, (große Muränen ) aber der sichtbare Teil des Oberkiefers und die Anordnung würde nicht passen.
Aus dem Unterkiefer werd ich nicht schlau. Der ist entweder komplett aus Gummi oder man hat die Zähne aus nem Schweine - Unterkiefer entfernt oder sowas. Die Augen wirken mit am Künstlichsten. Tiefseefische haben manchmal solche Augen, sogar bläulich - Milchigfarbige, aber kurze Zeit an Land und sie fallen ein. Hinten runterzuhängen scheint wieder ein halb befleischter, oder mit rot angemaltem Papier umwickelter Skelettteil, Katze, Hund, Hase -- ist nicht mit Sicherheit zuzuordnen.

Soll wohl den Kopf eines "Fischmenschen" darstellen, oder eine Form von Chupacapra, dem Ziegensauger. Die Story kennt man ja aus Lateinamerika.
Nicht übel gemacht, und mit dem blass - türkisfilter sieht das Ding richtig widerlich aus ... allerdings auch der Zaun, die Schulterpartie des Mannes,die Steine im Hintergrund, der Sand, das T - Shirt vom Kleinen da .... :lol:
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
Ich würde sagen das ist der Kopf einer Raubkatze, eines Jaguars zum Beispiel. .. Entweder in einem fortgeschrittenen Stadium der Verwesung oder da hat sich jemand die Mühe gemacht den Kopf zu häuten.....

Aber nichts worüber man sich Sorgen machen sollte.

[Da gabs doch auch mal so einen Film , schwarz-weiß, Das Monster vom Amazonas oder so ;-)]
 

TJ_Stingray

Geselle
Registriert
5. Oktober 2004
Beiträge
96
Jeb, so sehe ich das auch, der Künstler wird schon wissen, wie er welches bild in Szene setzen muss, um es echt wirken zu lassen
 

Amaru

Lehrling
Registriert
6. Juli 2005
Beiträge
29
melajik schrieb:
Um rauszubekommen was das sein soll, sollte man schon wissen wo oder wann oder wie das Pic gemacht wurde... :D

Für mich hat das auch Ähnlichkeit mit einem Piranha.



hmm. noch nie gesehn aber zeichnungen von augenzeugen die behaupten reptil wesenheiten gesehn zuhaben sehn ähnlich aus.. irgend n fisch???

na sieht meiner meinung nach überhaupt nicht wien piranha aus ..
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
@benicio

Könntest du bitte alles lesen und zitieren, was ich geschrieben habe...?

Hm, Foto ohne Quelle...?

Was sind das für Leute auf dem Foto, wo wurde es gemacht, wann wurde es gemacht?

Ich meine mir sicher zu sein, daß es kein geköpfter Amerikaner ist, den das Foto zeigt...

(Jetzt wird die moralische über mich hereinbrechen, dass man über "so was" keine Witze machen darf...)

Aber für mich schaut es tatsächlich wie ein angemoderter Fisch aus... oder eine mit Algen umschlungene Faschings Ganzkopfmaske...

Wenn du dann noch das Datum ansiehst weißt du vielleicht, dass mein Kommentar Bezug nahm auf die Diskussion der unklaren Quellenlage des Nick Berg Videos. Und genau um diese unklare Quellenlage ging es hier auch. Herrgott. Und nicht um die Tatsache dass da eine Maske künstlerisch verfremdet wurde...

Aber immerhin habe ich prophetische Fähigkeiten.
Die moralsiche Entrüstung kam, wenn auch mit mehrmonatiger Verspätung.
 

benicio

Erleuchteter
Registriert
10. Oktober 2004
Beiträge
1.119
@erik
oh mann das war doch gerade der witz! :p
sollte lustig sein...
glaubst du etwa ich hätte dies überlesen?

(Jetzt wird die moralische über mich hereinbrechen, dass man über "so was" keine Witze machen darf...)

:p
ach ist das putzig
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben