rausfinden: wann wurde eine seite zum letzten mal geupdatet

Duft

Lehrling
Registriert
25. Juli 2002
Beiträge
48
Hi. Also, die Überschrift dürfte eigentlich alles erklären. Ich muss dringend rausfinden, wann eine Seite zum letzten mal geupdated wurde.
Gibt es da irgendeine Möglichkeit? Nein, ich habe keine FTP Rechte. Muss doch auch irgendwie anders möglich sein.
Dank im vorraus.
 

Duft

Lehrling
Registriert
25. Juli 2002
Beiträge
48
das geht nicht. steht bei jeder seite 08.05.02, der tag, an dem ich den internet explorer installiert habe oder was weiß ich :eek:) *rausred*
 

WzP

Großmeister
Registriert
2. Juni 2002
Beiträge
833
Hm..bei mir steht da auch 8.5.02...
Zufall, dass wir am gleichen Tag installiert haben? was kommt bei euch?
Lässt sich da vielleicht ne 23 draus schustern? (totlach....grinz)
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
versuchts mal mit mozilla v1.0 rechte maustaste seiteninformationen anzeigen?! erhalte zumindest unterschiedliche angaben
 

Duft

Lehrling
Registriert
25. Juli 2002
Beiträge
48
hm mozilla .. ist das nicht dieses riesige monster, das nach einem atomtest entstand und new york zermansc.. ach ne das ist ja go(d?)zilla :)
was genau ist mozilla? weiß nur dass das irgendwas mit dem browserchen zu tun hat oder so hrhr ok ich weiß gar nix
licht und liebe
~duft~
 

Ähnliche Beiträge

Oben