Rache ist süss!!

Gwen

Geselle
Registriert
10. April 2002
Beiträge
95
Hallo meine lieben Racheengel!!!
ich benötige dringendn eure hilfe!!!
sicher ward ihr auch schon in der Situation das sich euer Partner etwas geleistet hat, das einfach nicht so hinzunehmen ist, und euer Herz nur so nach rache schrie! :twisted:

die Fakten:
mein freund fliegt Freitagabend nach Holland um da Samstag an eine Party zu gehen, diese ganze Geschichte hat er mir erst erzählt als ich ihn fragte ob wir an besagtem Samstag nicht an ein konzert wollen. Fakt ist...er hat keine Sekunde darüber nachgedacht mich mitzunehmen...
doch jetzt kommt der absolute Hammer....er fährt mit einer anderen Frau dorthin!!!!
:evil: :evil: :evil:

mir wachsen schon kleine Hörner...also helft mir bitte![/b]
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
1. Ich verstehe Deine Vorwürfe nicht.

2. Ich übe NIE Rache, weil es nichts Gutes bringt. Wenn ich von jemandem bewusst verletzt werde, wiederholt und nach vorangegangenem klärenden Gespräch, dann gehe ich einfach.

3. Also, wenn Du ein "Racheüber" bist, würde ich mich als "Dein Freund" baldigst aus dem Staub machen. Schlage vor, Du arbeitest an Deinen Besitzansprüchen und Deiner Eifersucht, dann bist Du künftig hoffentlich nicht so schnell verletzt.

Nichts für ungut,
Agarthe
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
Machst Du es nicht sogar etwas schlimmer, wenn DU ihm noch eins auswischen willst?
Versuch es doch mal mit reden, ist seit Urzeiten ein gutes Rezept.
Ist bestimmt schwer für Dich (kenn das auch!), aber das beste was man tun kann...
 

Gwen

Geselle
Registriert
10. April 2002
Beiträge
95
ach ich will ja nicht eine wirklich brutale rache...mehr was humorvolles...ihm halt eins auswischen...ein bisschen necken..
sicher nichts böses... das ist bestimmt nicht mein Stil
 

J_ID

Geselle
Registriert
17. September 2002
Beiträge
87
Flieg halt ebenfalls an die Party...mit nem anderen Kerl :lol:
 

Gwen

Geselle
Registriert
10. April 2002
Beiträge
95
nicht schlecht....aber leider fehlen mir die finanziellen mittel...doch auch hierzulande gibt es viele partys...und noch viel mehr Kerle... :wink:
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
Wenn er losfährt, wünsch ihm übertrieben viel Spaß und erklär, dass du dann auch los musst, weil ein gewisser Jemand auf dich wartet! :twisted:
 

Wittmann

Meister
Registriert
9. Juli 2002
Beiträge
196
Ist es mit der, mit welcher er hingeht, was ernstes? Wenn ja, such Dir einen neuen Freund. Er ist es nicht wert! Denke, das trifft ihn am meisten(falls er Dich wirklich liebt).
 

Francis

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
288
also ich verstehe dich voll und ganz!
wenn mein freund sich soetwas leisten würde, würde ich im eine szene machen, die er so schnell nicht vergisst. aber mein freund würde sowas krasses nicht machen, denn bei deinem fall kann man ja kaum an unabsichtliches vergessen denken. er hätte fragen können und dann wärs okay gewesen, oder?
meiner meinung nach ist das nicht sehr "freundschaftlich", was er gemacht hat.
spiel die beleidigte und häng dich (aus spaß) an andere typen dran.
oder mach ihm so die hölle heiß, dass er gar keinen bock mehr auf die party hat (wäre meine variante).

bei so einem verhalten packts mich einfach, da werde ich selbst sauer, auch wenns mich gar nicht betrifft...

naja :twisted:

byebye,
Franc.
 

Seifenigel

Meister
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
215
Wenn ich schon die ganzen Sachen höre wie "häng dich an nen anderen Typen dran..."

Sorry aber das ist der beste Weg um deinen Freund zu deinem Ex-Freund zu machen....

Wie einer meiner Vorposter schon gesagt hat: sprich ihn drauf an!
 

freak

Lehrling
Registriert
13. Juni 2003
Beiträge
35
Francis schrieb:
also ich verstehe dich voll und ganz!

Ebenfalls!


Francis schrieb:
wenn mein freund sich soetwas leisten würde, würde ich im eine szene machen, die er so schnell nicht vergisst.

Ja klar, da soltle er nicht drum herum kommen. Falls du der Typ für sowas sein solltest. Aber aus eigener Erfahrung weiss ich, das klappt nicht. Zumindest sind die Vorwürfe für die Katz.

Denn ich vermute, dass es eh zu spät ist. Denn wenn du dir die Situation anders herum vorstellen solltest: DU hast die Einladung erhalten. Würdest du einen anderen nehmen und zu dieser Party gehen? Vermute nicht. Denn du hättest gedacht, dass das deinem Freund weh tun würde.

Und da wir keine Engel sind :wink:
Da war der Tipp von einem User, dass du zur gleichen Party mit einem anderen Mann gehen sollst. Aber das fällt ja aus finanziellen Gründen weg.

Also bleibt nur ein home-rache-ausübing :lol:
Da gäbe es ganz makabre Tipps, wie:
- seine Todesanzeige in die Zeitung setzen.

- Einen Nachsendeantrag für ihn erstellen (ist aber jetzt kostenpflichtig geworden)

- Seine Geräte bei der GEZ melden ;-)

- Einen Sarg bestellen

- Bei einer Sexhotline, von seinem Apparat versteht sich, anrufen und den Hörer daneben legen.

Oder einpaar harmlose Tipps:

- Taxi bestellen und betonen, dass es wirklich wichtig und dringend sei

- Ihm sagen, dass du schwanger bist ;-)

- Irgendwie an sein handy kommen und alle Nummern löschen. Es kann dir ja auch ausversehen ins Wasser fallen. Oder gar für immer verschwinden. Wat einem so alles pasiert

- Ihn anrufen und dich für die Blumen bedanken, die er dir geschickt hat. Schuldgefühl! Woran ich aber zweifle.

Ansonsten fällt mir hierzu nichts mehr ein. Da ich seit Jahren mit einem liebevollen Menschen zusammen lebe, der sowas niemals machen würde. Weil er mich niemals verletzen würde.



Francis schrieb:
bei so einem verhalten packts mich einfach, da werde ich selbst sauer, auch wenns mich gar nicht betrifft...

dito
 

Wittmann

Meister
Registriert
9. Juli 2002
Beiträge
196
@freak

Mir steht ehrlich gesagt die Angst ins Gesicht geschrieben. Zu welch irren Ideen Du doch fähig bist. :?
 

freak

Lehrling
Registriert
13. Juni 2003
Beiträge
35
Wittmann schrieb:
@freak

Mir steht ehrlich gesagt die Angst ins Gesicht geschrieben. Zu welch irren Ideen Du doch fähig bist. :?

Dabei hab ich mich noch zurück gehalten, um nicht ganz meinem Nick zu entsprechen
 

Gwen

Geselle
Registriert
10. April 2002
Beiträge
95
Wow...danke für euer mittgefühl!!!

@freak....ich bin schon auf ähnliche Ideeen gekommen..
ihn samstag morgens anrufen und sagen ich sei jetzt schon seit anderthalbwochen überfällig..*gg
:lol:
es wäre sicher eine sehr lustige party geworden!!

doch wollen wir mal nicht so sein.., uns steht doch auch Spass zu!
da hat sich doch glatt gestern Abend eine wirklich amüsante Alternative geboten.
werde Freitags mit meinen betsen Freunden gleichermassen vergnügt ans Southside-Festival fahren...und Radiohead live hören!..*g*

scheissescheissescheisse.-...und trozdem fühl ich mich nicht wirklich besser! 8O

vielleicht täusche ich trozdem noch mein spurloses Verschwinden vor...
oder meinen überraschenden Absturz in zwielichte Szenen..
aber ich glaub am wirkungsvollsten ist doch wenn ich im morgen viel Spass wünsche und ihm zweideutig zu verstehen gebe das ich den auch ohne ihn haben werde!

wisst ihr eigentlich ist unsere Beziehung doch so genial und wir verstehen uns super...nur er hat manchmal schwierigkeit mit seinen Gefühlen...
aber sind wir denn nicht alle kleine Mädchen die sich wünschen das der Mann denn sie lieben ihnen die Welt zu Füssen legen würde??

guten Morgen liebe Sorgen
 

freak

Lehrling
Registriert
13. Juni 2003
Beiträge
35
Gwen schrieb:
aber sind wir denn nicht alle kleine Mädchen die sich wünschen das der Mann denn sie lieben ihnen die Welt zu Füssen legen würde??

Na klar sind wir das 8)
Aber erzähl auch wie es abgelaufen ist. Bin schon richtig gespannt :lol:
 

Thakazaker

Geselle
Registriert
19. Mai 2003
Beiträge
54
Vielleicht hat dein Freund schon daran gedacht, dass du finanziell nciht in der lage bist dorthin zu fliegen!
sag mal kommst du aus rheine? bist du öfters im spinchat?
 

Fantom

Erleuchteter
Registriert
9. August 2002
Beiträge
1.256
lies die aktuelle bravo sugar oder 16, da stehen tolle tips für solche lebenslagen. :D

warum soll er nicht mit einer anderen frau da hinfahren?
was ist das für eine vorstellung in deinem kopf? wenn er wirklich dein freund ist, dann passiert schon nichts.
 
Registriert
12. März 2003
Beiträge
58
Ja ließ die Bravo die zeigt Dir wos lang geht!
Wenn nix hilft na ja dann ließ halt die Bild.
Wenn du intelligent bist dann pfeiff auf den auch wenns weh tut denn der wird dir immer wieder weh tun.
 

Reticulum

Meister
Registriert
6. Juli 2002
Beiträge
385
@Gwen

Was soll denn der Humbug mit dem "eins Auswischen" ?

Warum sagst du deinem Kerl nicht, wie Scheiße du die ganze Aktion findest. Dann könnt ihr euch ja ne gemeinsame Lösung ausknobeln,
wie du auch mitkannst. Macht euch eben zu dritt ein schönes WE.

(Das die Leute immer gleich auf Konfrontation gehen müssen... :cry: )
 

Francis

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
288
Fantom schrieb:
warum soll er nicht mit einer anderen frau da hinfahren?
was ist das für eine vorstellung in deinem kopf? wenn er wirklich dein freund ist, dann passiert schon nichts.

Das ist nicht das Problem... so wie ich Gwen vertsehe und mich verhalten würde... das Problem ist einfach, dass er nichts gesagt hat. Dass er es über Gwens Kopf hinweg entschieden hat. Natürlich, er braucht nicht ihre Erlaubnis...aber es ist absolut unfair und auch unverzeihlich, dass er es ihr nicht freiwillig sagte usw.

alles liebe,
Franc.
 

Ähnliche Beiträge

Oben