Rache ist süss!!

TheFreeman

Großmeister
Registriert
20. Juni 2003
Beiträge
542
Wer ist denn das mit der er da hinfahren will ?

Hab ich das überlesen ?


Weil je nachdem mit wem er da hinfährt kannst du dir ausrechnen was ausser Party noch so alles passiert...
 

Ordnungszahl94

Meister
Registriert
9. Oktober 2002
Beiträge
370
Vielleicht hätte er ihr das ja auch gesagt...
Teilt ihr eure gesamte Lebensplanung der nächsten 2 Jahre allen mit?
 

Frederick

Anwärter
Registriert
20. Juni 2003
Beiträge
17
Gwen schrieb:
Hallo meine lieben Racheengel!!!
ich benötige dringendn eure hilfe!!!
sicher ward ihr auch schon in der Situation das sich euer Partner etwas geleistet hat, das einfach nicht so hinzunehmen ist, und euer Herz nur so nach rache schrie! :twisted:

die Fakten:
mein freund fliegt Freitagabend nach Holland um da Samstag an eine Party zu gehen, diese ganze Geschichte hat er mir erst erzählt als ich ihn fragte ob wir an besagtem Samstag nicht an ein konzert wollen. Fakt ist...er hat keine Sekunde darüber nachgedacht mich mitzunehmen...
doch jetzt kommt der absolute Hammer....er fährt mit einer anderen Frau dorthin!!!!
:evil: :evil: :evil:

mir wachsen schon kleine Hörner...also helft mir bitte![/b]

die meisten antworten wie "rede doch mit ihm" würde ich als knappe themaverfehlung werten. :twisted:
es ging ganz klar um rache
und nicht um billiges sozialpädagogisches jugendzentrum-gelaber
:twisted:
 

Gwen

Geselle
Registriert
10. April 2002
Beiträge
95
Schon viele Jahre sind vergangen, seit all dies geschah, was ich euch erzählen werde! Nichts von alledem wird euch so sehr berühren, wie die Tatsache, das dass Ende jeder Geschichte an dem Tage naht, wo sie in Vergessenheit gerät. Verloren sind sie dann, und wenn schon dazu verdammt Jahrhunderte lang die gleichen Lieder zu singen, so stimmen wir nun zum Schlusschor an


guten morgen!....
es war ja wieder mal ein abolut geniales wochenende...*seufz*
als ich freitagmorgen vollgepackt nach deutschland aufbrach...da hätte ich nie gedacht das die ganze scheisse so ende würde....
habe denn ganzen freitag abend---und nacht---auf der notfallstation verbracht..!
:x
ach scheisse...
wisst ihr,...ich leide unter panikattacken der ziemlich krassen art! normalerweise dauert solch ein anfall 10 bis 30 minuten,....bei mir gings stundenlang.
darum find ich die ganze sache mit meinem freund auch absolut daneben, da er genau weiss was für konsequenzen seine worte haben können. ich will bestimmt keine sonderbehandlung oder so, ich weiss auch das es für angehörige immer schlimm ist mit psychischen krankheiten umzugehen, er kann sicher auch seinen Spass haben, doch bitte nicht auf meine kosten.

Herr, las meine flügel los, ich will fliegen!
 

TheFreeman

Großmeister
Registriert
20. Juni 2003
Beiträge
542
Gwen ich hatte sowas auch mal...aber man konnts behandeln. Hing mit meiner ziemlich vermurksten Kindheit zusammen...

Für solche Panikattacken kann man selten etwas, man muss dagegen kämpfen oder eben damit leben. Was dein Freund allerdings wissen sollte ist, dass man viel Unterstützung und Verständnis braucht um mit sowas klarzukommen. Wenn er das nicht für dich aufbringen kann ist es wohl besser, wenn ihr euch trennt bevor du einen Horror nach dem anderen erlebst nur weil er keine Rücksicht nehmen will...
 

Axelay

Geselle
Registriert
18. November 2002
Beiträge
89
Opperative Zersetzung:
Setze in seinem Namen irgendeine Annonce in die Zeitung, dass er irgendwas billig zu verkaufen hat, was jeder haben will.
Schreib dazu irgendwie: Ich selbst bin durch einen Beinbruch ans Zimmer gefesselt. Nur mein geisesgestörter Bruder kann die Tür öffnen. Unbedingt mich selbst verlangen. Nicht auf Diskussionen mit meinem Bruder einlassen.

Setze Gerüchte in die Welt, dass er mit Drogen zu tun hat. Versuch ihn mit Dealern in Kontakt zu bringen.
Setze alle möglichen Gerüchte in die Welt.

Bestelle in seinem Namen bei Quelle; Neckermann, Zeitschriften usw.
Es kostet ziemlich vie Kraft, das alles wieder abzubestellen.

Zeige ihn anonym bei der Polizei wegen illegaler Müllentsorgung (wenn Du an einem Parkplatz mal eine Mülltüte rumstehen siehst). Angabe seines Autokennzeichens genügt.

Zeige Ihn beim Finanzamt mit irgendeiner glaubwürdigen Geschichte wegen Steuerhinterziehung an. (Konto in Lichtenstein...)

Versuch die Adresse seiner Neuen herauszubekommen und lass sie irgendwie wissen, dass er AIDS hat und impotent ist, oder sonst wie gefährlich ist. Am Besten machst Du das nicht selbst, sondern über eine Freundin.

Ich denke, der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.
In jeder Armee der Welt, werden Verräter nicht am Leben gelassen.
 

Enominee11

Anwärter
Registriert
18. Juni 2003
Beiträge
8
Öhm, Rache ist ja ganz prickelnd. Aber mal ehrlich: Ihr versteht Euch ansonsten ganz supi???? Er hat nur manchmal Probleme mit seinen Gefühlen??? Und was empfehlen viele Mitstreiter - Du sollst ihn drauf ansprechen? Oder Deine Besitzansprüche runterschrauben? Das ist echt witzig! Vielleicht bin ich ja spießig, aber wenn Dein Freund nicht mal eine Sekunde dran denkt, Dich mit auf die Party zu nehmen, dann ist das einfach Oberscheiße. Kein Versehen, sondern eine ganz klare Ansage (oder Absage, wie Du willst): Ich will Dich nicht dabeihaben. Punkt. Respektlos, voll daneben. Da spielt's gar keine Rolle, ob mit der anderen Frau etwas läuft oder nicht (denn an Monogamie glauben wir ja wohl nicht wirklich, oder?).

Das willst Du Dir weiterhin geben? Dann verplemperst Du vielleicht wie ich sieben Jahre (oder mehr oder weniger - in jedem Fall immer zuviel Zeit), in der Hoffung, daß sowas niiiieeee wieder vorkommt oder er vielleicht eventuell möglicherweise doch irgendwann mal zu seinen Gefühlen steht. Meine weise :lol: Empfehlung lautet daher: wech mit ihm.
 

Der Nager

Großmeister
Registriert
21. August 2002
Beiträge
549
Axelay schrieb:
Opperative Zersetzung:
Setze in seinem Namen irgendeine Annonce in die Zeitung, dass er irgendwas billig zu verkaufen hat, was jeder haben will.
Schreib dazu irgendwie: Ich selbst bin durch einen Beinbruch ans Zimmer gefesselt. Nur mein geisesgestörter Bruder kann die Tür öffnen. Unbedingt mich selbst verlangen. Nicht auf Diskussionen mit meinem Bruder einlassen.

Setze Gerüchte in die Welt, dass er mit Drogen zu tun hat. Versuch ihn mit Dealern in Kontakt zu bringen.
Setze alle möglichen Gerüchte in die Welt.

Bestelle in seinem Namen bei Quelle; Neckermann, Zeitschriften usw.
Es kostet ziemlich vie Kraft, das alles wieder abzubestellen.

Zeige ihn anonym bei der Polizei wegen illegaler Müllentsorgung (wenn Du an einem Parkplatz mal eine Mülltüte rumstehen siehst). Angabe seines Autokennzeichens genügt.

Zeige Ihn beim Finanzamt mit irgendeiner glaubwürdigen Geschichte wegen Steuerhinterziehung an. (Konto in Lichtenstein...)

Versuch die Adresse seiner Neuen herauszubekommen und lass sie irgendwie wissen, dass er AIDS hat und impotent ist, oder sonst wie gefährlich ist. Am Besten machst Du das nicht selbst, sondern über eine Freundin.

Ich denke, der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.
In jeder Armee der Welt, werden Verräter nicht am Leben gelassen.

Woher denn all die Agressionen?
 

Bonsai

Geselle
Registriert
13. April 2003
Beiträge
82
Mmmh!

...jetzt versuch ich mal in diese Diskussion einzusteigen ohne andere Beiträge zu zitieren.

Solltest Du wirklich Rache nehmen wollen, kann ich Dir nur raten keine Straftaten zu begehen, zu denen Du hier teilweise animiert wirst.
...und selbst, wenn Du noch keine Straftatbestände erfüllst, solltest Du Dir im Klaren darüber sein, dass manche Racheaktionen auch hohe zivile Schäden anrichten können, die eventuell an Dir hängen bleiben können!

Und klar ist: je krasser die Racheaktion, desto höher die Wahrscheinlichkeit, das er das ganze anzeigt, oder einklagt.
Ich würde es machen, denn das kann als erneute Racheantwort böser wehtun als irgendeine andere Racheaktion.

Bin selber schonmal Opfer einer Racheaktion geworden, die echt nicht schlecht war.
Zum Ende der Beziehung kam dann von ihr: ich bin schwanger von Dir!

Und das ist krass als Kerl zu erfahren, von einer Frau, von der man gar nichts mehr will!

Die Gute hat das ganze auch fett durchgezogen.
Selbst als ich sie mit einem markierten Schwangerschaftstest entlarvt hatte ( sie hatte einen positiven unterm Rock mitgebracht) , hat sie es geschafft die Lüge/ Rache aufrecht zu erhalten.

Das ganze hat sich fast'n Monat hingezogen und ich hab 5 kilo dabei verloren!
Und was war: sie hat keinen Straftatbestand erfüllt und auch keine Kosten verursacht.
Gut, bedenkt man, wie stark ich wegen ihrer Äußerungen abgenommen hab, hätte ich mit'ner Anzeige wegen Körperverletzung zurückschlagen können, aber ( mal eben weglesen!) ich geb's ja zu, einen kleinen Denkzettel hatte ich vielleicht verdient, und daher blieb ich ein fairer Verlierer! ( Eigenlob stinkt!)

Für die, die es interessiert: das ganze hatte erst ein Ende, als ich ihr sagte, dass ich einen Test gemacht hab mit dem Ergebnis unfruchtbar zu sein.
Das ganze war aufgrund einer zurückliegenden Hormonbehandlung von der sie wußte ordentlich glaubwürdig.
Da sie sich dann anscheinend nicht lächerlich machen wollte hat sie aufgehört, bzw. sich in Wut vor mir verraten.

Sollten Dir geltendes recht und eventuelle zivile Schadensforderungen egal sein, könntes Du auch seine Wohnung benässen und ordentlich Kressesamen ausstreuen! ...das zeugt dann aber auch noch von Humor!

Aber was klar sein sollte ( wie alle vor mir auch schon predigten!), die Beziehung hat allein bei dem Gedanken an soetwas keinen Wertt mehr!

Bonsai!


PS: nur nebenbei: Männer brauchen ihre eigenen Entscheidungen und je enger Frauen versuchen Männer zu binden, um so weniger werden sie sie haben!!!
 

Thunderstar

Geselle
Registriert
1. Mai 2003
Beiträge
70
wenns hart auf hart kommt kannst du ja immer noch zucker in den tank vom auto schütten :twisted: :wink: (<-- bitte nur diesen und auf keinen fall den vorhergehenden smilie beachten)
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
wieso wollen sich die menschen immer nur gegenseitig weh tun. wenn einem weh getan wurde, fuehlt man sich denn dann wirklich dadurch besser indem man jemand anderem das selbe leid zufuegt? ich glaube nicht.

wenn dir jemand das herz bricht, dann nimm es hin und versuch es zu vergessen (falls du dazu faehig bist).

mir wurde auch schon mal das herz gebrochen, ich kenne also das gefuehl, doch gerecht habe ich mich trotzdem nicht, da ich wahre liebe fuer sie empfand. (und vielleicht noch immer empfinde...)

PROST!!!!!!!!!!! :)
 

Teddy

Großmeister
Registriert
24. April 2002
Beiträge
655
naja... er sagte doch, er versucht zu vergessen... :wink:

Nun ja... Rächen??? hmm... eigentlich nicht mein Ding, denn es fordert nur eine "Rück-Rache" heraus...

wie schon gesagt wurde, keine Straftaten... in diesem Falle finde ich dieses "ich werd auch meinen Spaß haben" am Besten... es schadet keinem, er wird sich gedanken machen und die Party in diesem falle vielelciht teilweise mit nachdenken verbringen und nicht mit genießen... und sollte wirklich mehr zwischen den beiden geplant sein, dann kann es dadurch, dass er ständig an dich erinnert wird, und dadurch die Lust verliert... denn ein gewissen wird er ja wohl haben, oder???
 

seymor

Meister
Registriert
28. April 2003
Beiträge
338
Gwen schrieb:
Hallo meine lieben Racheengel!!!
ich benötige dringendn eure hilfe!!!
sicher ward ihr auch schon in der Situation das sich euer Partner etwas geleistet hat, das einfach nicht so hinzunehmen ist, und euer Herz nur so nach rache schrie! :twisted:

die Fakten:
mein freund fliegt Freitagabend nach Holland um da Samstag an eine Party zu gehen, diese ganze Geschichte hat er mir erst erzählt als ich ihn fragte ob wir an besagtem Samstag nicht an ein konzert wollen. Fakt ist...er hat keine Sekunde darüber nachgedacht mich mitzunehmen...
doch jetzt kommt der absolute Hammer....er fährt mit einer anderen Frau dorthin!!!!
:evil: :evil: :evil:

mir wachsen schon kleine Hörner...also helft mir bitte![/b]
Ich erkenne da kein Problem , aber bin ich schwul , weil ich mit Jungs abchille ? 8O
Vielleicht , kauft sie auch nur im Coffeshop für ihn ein , da sies günstiger kriegt ? :?
 

Ähnliche Beiträge

Oben