Pyramid Power

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
mir ist was passiert, bisher dachte ich ja immer das mit den pyramiden ist schwachsinn, weil so bewertungen wie schärfere rasierklingen unter einer pyramide oder obst das besser shcmecken soll, ist subjektiv, doch was mir passiert ist:

also, wir sind weil unser keilriemen weggeflogen ist mit dme auto liegen geblieben und er adac kontne uns nciht helfen, deswegen haben wir bei einem freund von meinem vater, dort werde ich neben das bücherregal gelegt und da fällt mir ein buch auf:

Keppler - Glückspyramide

In diesem Buch wird eine versuchsreihe beschrieben:
man hat kupfersulfat gelöst und dann kristalle bilden lassen (als das wasser verdampfte) und das ganze auch unter einer pyramide gemacht, das ergebnis war:
kristalle unter kupferpyramiden (plastik überrashcend an 2.ter stelle) mit dem neigungswinkel 67° (also sehr spitz) und nahe der nordseite der pyramide bilden die besten kristalle und ein großen untershcied zu solchen, die nicht unter pyramiden stehen (also schärfer, glatter und symmetrischer etc.) ...
diese beurteilung find eich sehr objektiv und gut als beweis, der autor geht noch weiter, als er sich wunderte wieso die cheopspyramide dann nen neigungswinkel von 51° hätte und findet nach weiteren experimenten heraus, dass der neigungswinkel der pyramiden mit dem indikationswinkel des erdmagnetfeldes zusammenhängt (also in welchem winkel die magnetischen kräfte aus der erde austreten)...

ich wollte euch natürlich noch mit links fütern, finde aber nichs bei google, und das buch gibts elider auch nichtmehr bei amazon.de:

http://www.amazon.de/exec/obidos/se..., Manfred/028-5808802-2127729&tag=ask12020-21
 

streicher

Ehrenmitglied
Registriert
15. April 2002
Beiträge
4.857
Hi Imion!

Versuchsvorschlag, der nicht neu ist: baue eine kleine Pyramide, nehme zwei gleichartige Pflanzen. Die eine stellst du meinetwegen auf einen Tisch neben der Pyramide. Die andere Pflanze stellst du in die Pyramide, die natürlich Licht einlässt, dorthin, wo die Mumien plaziert werden. Den Aufbau der grossen Pyramide zu Gizeh hast du ja bestimmt griffbereit. :wink:
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
die gizeh-pyramiden haben nen neigungswinkel von 51°, der is auf unserer erdseite ungünstig, hier muss man shcon 60-70 holen ...

übrigens glaspyramiden sind nicht so effektiv, aber woher soll die planze sonst ihre energie bekommen ...
naja aba wie gesagt das mit den pflanzen ist auch immernoch ungenau und nur subjektiv zu bewerten, aussehen von kristallen sind eindeutig !
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
im internet hab ich leider nichs zu dne kristallen gefunden, im buch waren aber bilder ... das buch ist aber wie gesagt nicht mir und ich habe es auch nicht ...
 

struppo_gong

Erleuchteter
Registriert
27. September 2002
Beiträge
1.166
ich hab mal vor vielen jahren einen versuch in der knoff hoff show gesehen.
da haben sie im zeitraffer gezeigt, dass das stück fleisch oder käse oder so in der glaspyramide viel langsamer schimmelt und viel viel länger frisch bleibt als bei dem stück in dem würfel oder einer anderen form.
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
cool das die sowas im öffentlich rehctlichen zeigten ... schade das knoffhoff abgesetzt wurde, ich fand das immer toll ...
naja ok sowas ist natürlich wieder eindeutig ...
 

struppo_gong

Erleuchteter
Registriert
27. September 2002
Beiträge
1.166
letztes jahr gabs ein remake von knoff hoff --die grosse knoff hoff show-eher galamässig.war glaub ich leider eher ein einmaliges ding

joachim bublatt rules!!
 

KoRnyRoach

Großmeister
Registriert
4. November 2002
Beiträge
548
struppo_gong schrieb:
ich hab mal vor vielen jahren einen versuch in der knoff hoff show gesehen.
da haben sie im zeitraffer gezeigt, dass das stück fleisch oder käse oder so in der glaspyramide viel langsamer schimmelt und viel viel länger frisch bleibt als bei dem stück in dem würfel oder einer anderen form.

Kommt das vielleicht davon, da die Glaßpyramide als eine art verpackung funktioniert hat? Baut mal en glaßkasten, und probiert das ganze darin aus, ihr werdet den gleichen effeckt erzielen...
 

struppo_gong

Erleuchteter
Registriert
27. September 2002
Beiträge
1.166
nee nee das andere stück fleisch war ja auch in einem quadratischen glaskasten oder so. ich weiss nicht mehr genau. ist über 10 jahre her.
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
übrigens, bei den kristallen haben sie auch quadratische dinger über die gefäse gestülpt, es kamen wirklich shclechte kristalle raus (benotung 4-5, während die unter der kupferpyramide bei 65° bei 1,2 lag, andere 65er pyramiden hatten werte von 1,6 ... die cheops winkel hatte (mit 51°) 2,4 , soweit ich mich erinnere ...)
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
danke struppo, bisher kamen aba anscheinend nur slebe kommentare wie hier zustande ...

btw wennde mawieda was von mir kopierst, mach doch die rechtschreibfehler raus ^^
 

Ähnliche Beiträge

Oben