PSI- Agenten

neocore

Meister
Registriert
8. Juli 2004
Beiträge
117
Zombie Macher- Enthüllungen eines KGB- Generals
hört sich ja sehr interessant an, was steht denn dazu im Buch???
Kennt jemand hier irgendwelche Forschungsergebnisse zu einem der PSI Projecte???? (top secret- ja ne... is klar 8) )
 

the_midget

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2004
Beiträge
1.878
Ein Austausch bioplasmatischer Feldenergien muss nicht unbedingt auf die Einleitung anderer Bewusstseinszustände mittels magnetischer Striche beschränkt sein. Bioplasmatische Felder unterliegen, da sie als sogenannte >>nichtphysikalische<< Felder außerhalb unserer Raumzeit- Welt angesiedelt sind, keine Entfernungsbeschränkungen, was allein schon daraus hervorgeht, dass Hypnose auch auf telepathischem Wege ausgelöst werden kann.

Also vielleicht hab ich ja auch ein Gehirnwaschbrett vor dem Kopf, aber wenn ich sowas lese... Nichtphysikalische Felder, die außerhalb unserer Raumzeit-Welt angesiedelt sind... Also wird da etwas ausgetauscht, was nicht physikalisch ist, das es also nicht gibt, und dazu noch außerhalb unserer Raumzeit liegt...

Da wird doch nur nichtssagender Quatsch mit Worthülsen aufgefüllt.

versteh ich nicht...

gruss

the midget
 

caligari

Meister
Registriert
13. September 2004
Beiträge
341
neocore schrieb:
Zombie Macher - hört sich ja sehr interessant an...
Kennt jemand hier irgendwelche Forschungsergebnisse zu einem der PSI Projecte????
Wie wäre es mit einem Selbstversuch? :twisted:
Ich bin überzeugt, dass jede Person zu einem willenlosen Roboter transformiert werden kann!

Es bedarf nur entsprechender Kenntnisse und Fähigkeiten in den Händen derer, die sich zum Herrn über andere Menschen erheben wollen. Und die Motivation dieser skrupellosen Subjekte ist mit Sicherheit groß genug, um diese Techniken auch anzuwenden, sobald sich die Gelegenheit bietet.

Natürlich sind die Übergänge fließend: von der unterschwelligen Beeinflussung durch sublimale Werbespots über Erfolgssteigerung von Leistungssportlern bis zu Indoktrination von Sektenanhängern oder Mindcontrol durch Geheimdienste/Terrorgruppen. Aber jeder ist gezwungen, sich bestimmten Reizen zu beugen, wenn sie "fachmännisch" gegeben werden. 8O

Selbst wenn man die Idee, andere Wesen gedanklich zu versklaven, ablehnt, geht von der Vorstellung, dies zu bewerkstelligen, eine gewisse Faszination aus. Denn irgendwie scheint man so einem "Urgeheimnis" des Lebens auf der Spur zu sein. Jedenfalls ist die Frage total spannend, wie das individuelle Bewusstsein mit einer "höheren", kollektiven Schwingungsenergie verbunden sein könnte.

Zu Deiner Frage: über google kannst Du schon viele Infos zu Mindcontrol finden. Allerdings werden nicht nur die PSI-Projekte erklärt sondern auch Beeinflussung durch Strahlung mittels pysikalisch-technischer Geräte (zB. Mikrowelle). Interessant ist aber, dass es sehr viele Seiten zu dem Thema gibt. Warum? Vermutlich, weil seit Jahrzehnten Millionen von Bürgern ohne ihre Einwilligung als Versuchsobjekte missbraucht wurden/werden, z.B vom CIA. :(
aus dem von "Shadowwatch" genannten Buch "PSI-Agenten":
Sicher wäre der Aufbau einer solchen Spionageorganisation mit Schwierigkeiten verbunden.
G. H. Estabrooks glaubt, dass sich mit der Ausbildung zum Hypno- Spion von hundert suggestiblen Personen nur ein einziges Tieftrancemedium eignen würde.
Ich denke "geheime Mächte" sind zur Durchsetztung ihrer Interessen (Spionage, Terrorismus, etc.) tatsächlich an ferngelenkten Werkzeugen interessiert. Denn im Gegensatz zu "gekauften", durch Bestechung angeworbenen Leuten besitzen die PSI-Marionetten unter Hypnose keinen Willen und können auch in ihrer Erinnerungsfähigkeit manipuliert werden. 8)

Wenn Du Dich mal lebensnah damit auseinandersetzen willst, versuche die Aufmerksamkeit solcher Kreise zu erregen, z.B. in einem Internetforum. Da die Zahl geeigneter Hypnose-Kandidaten so gering ist, werden bestimmt alle denkbaren Rekrutierungsstellen für die Suche genutzt. Und die Wahrscheinlichkeit, unter Forenbesuchern, die sich in Esoterik-Threads tummeln, passende Exemplare zu finden, dürfte gar nicht mal so gering sein.

Du brauchst nur extrem interessante Thesen zu weltpolitischen und wissenschaftlichen Themen mit unbeirrbarer Vehemenz vortragen und so auf Deine Intelligenz und Willensstärke hinweisen (willensstarke Persönlichkeiten sind angeblich besser Hypnose-geeignet als willensschwache). Und wenn Du Glück hast, sind die Illuminaten von Deinen Postings so begeistert, dass sie Dich zu ihrem Zombie machen ... um auf Deine Frage zurückzukommen. :lol:

http://www.trance.psy-knowhow.de/mc48wv.htm
 

Bekehrter110

Anwärter
Registriert
18. Oktober 2004
Beiträge
5
Mindcontrol

@caligari

Mindcontrol durch Geheimdienste/Terrorgruppen?
Was fällt deiner Meinung nach alles unter mindcontrol?
Ich suchte ursprünglich in diesem Forum nach Beiträgen zu Psi-Attacken, darum mein Interesse - aus gegebenem Anlaß.
 

caligari

Meister
Registriert
13. September 2004
Beiträge
341
Hallo Bekehrter110,
ich antworte Dir erst jetzt, weil mich Dein Nickname stutzig gemacht hat. Du kommst mir vor wie ein Geheimbund-Spion, der für die Notwendigkeit der Bewusstseinskontrolle wirbt. :lol:
Aber ich bin mir sicher, dass mindcontrol angewendet wird, und deshalb ist es wichtig, darüber aufzuklären.

Hast Du gestern auf prosieben "fahrenheit 9/11" gesehen?
Im Film kam auch ein Psychologe zu Wort, der die Informationspolitik der US-Regierung zur Terrorgefahr kommentierte. Ich fand seine Aussage sehr interessant, denn sie beschreibt das grundlegende mindcontrol-Prinzip. Und offenbar ist diese Methode so erfolgreich, dass es keine Rolle spielt, ob man sie auf eine einzelne Zielperson richtet oder auf die ganze Nation wirken lässt.

Der Kernsatz war für mich (sinngemäß): "Wenn Du jemanden in Angst versetzt, ist er bereit, alles für Dich zu tun." Das ist die Taktik der Menschen, die über andere herrschen wollen: sie hüllen Dich in einen Nebel der Bedrohung, die Deine Existenz als selbstständig handelnde Person in Frage stellt. Die Angst versetzt Dich in einen Art Schockzustand, der Deinen Willen lähmen soll. Dadurch wirst Du autoritätshörig und bereit, Dich dem Herrscher unterzuordnen.

Im Fall der US-Bevölkerung wird mindcontrol in der Form betrieben, dass die Terrorgefahr auf Dauer als hoch bis sehr hoch (orange bis rot) von den "Experten" eingestuft wird. Dadurch steigt das Bedürfnis der Bürger, sich einem "Beschützer" anzuvertrauen, der gegen das Böse kämpft. Also in dem Fall einem Presidenten, der seine Soldaten in Richtung irakische Ölvorkommen schickt.

Aber das alleine reicht noch nicht, die Menschen werden zusätzlich gezielt verunsichert, indem Politiker und die regierungsfreundlichen Medien die Bedrohung durch fanatische Moslemkrieger mal als ernst und mal als "unter Kontrolle" beschreiben. Aber in Wirklichkeit bringt man dadurch das US-amerikanische Volk unter Kontrolle, weil durch ständig wechselnde Informationen die Meinungsbildung ermüdet. Der Psychologe brachte den Vergleich zu einem Hund, der verschieden Kommandos bekommt: er weiß nicht, was er tun soll und wird passiv.

Genau das gleiche kannst Du auch mit einer einzelnen Person anstellen: Du gibst ihr unmissverständlich zu verstehen, dass "Fehlverhalten/Ungehorsam"nicht geduldet wird, baust also eine Bedrohung auf, die auf der Angst vor Bestrafung basiert. Und gleichzeitig musst Du den Willen des Individums brechen. Dazu bedient man sich der Verunsicherung, man versucht z.B. die Zielperson lächerlich zu machen oder sie bewusst zu demütigen.

Wenn das lange genug praktiziert wird, sollte sich der "Erfolg" für die mindcontrol-Betreiber einstellen. Das sagte jedenfalls der Psychologe: irgendwann bricht jeder unter Druck zusammen und beginnt, auf die beabsichtigte Weise zu reagieren. Und im schlimmsten Fall bedeutet dies, nicht mehr seine eigenen Gedanken formen zu dürfen/können, weil sich das mindcontrol-Opfer permanent unter Beobachtung fühlt.

Du interessierst Dich für Gedankenübertragung, dann weißt Du vielleicht aus eigener Erfahrung, was ich damit meine: wird die Bewusstseinskontrolle perfekt betrieben, dann ist das Ziel der Täter, jedes "ungewünschte" Denken bereits vor seiner Entstehung zu unterbinden. Und ich wähle das Wort "Täter" absichtlich, denn es ist ein Verbrechen gegen die Menschenwürde, in fremde Gedanken einzudringen!

Ja, dass klingt jetzt komisch, ist aber ganz ernst gemeint. Durch die ständige Verunsicherung verlernt das Opfer, einen eigenen Standpunkt zu beziehen. Wenn man durch technische Mittel oder Telepathie die Gedanken eines Menschen scannen und ihm Befehle erteilen kann, dann wird die völlige Fremdbestimmung tatsächlich Realität: jeder ungewünschte Gedanke wird sofort zensiert -> und aus Angst vor Strafe bleibt dem mindcontrol-Sklaven nichts weiter übrig, als die Sichtweise seiner "Herren" anzunehmen.

Du sprichst von "Psi-Attacken". Das Schlimme ist, dass die Konditionierung nicht zwangsläufig paukenschlag-artig verlaufen muss, sondern eher schleichend und zunächst unbemerkt vonstatten geht. Wenn die Zielperson das Netz (auch im I-net!), das man um sie gesponnen hat, bemerkt, ist es leider oft zu spät. Wird mindcontrol von Profis betrieben, ist es eine tödliche Waffe. Und ich meine "tödlich" wortwörtlich, denn es bringt die Identität des Betroffenen zum Absterben.

Wer vermutet, dass sein Telefon abgehört wird, benutzt öffentliche Fernsprecher auf der Straße. Aber wer durch Gedankenkontrolle überwacht wird, kann sein Gehirn nicht austauschen. Er kann es nur "ausschalten" (also das Denken unterdrücken), um der furchtbaren Vorstellung zu entgehen, intimste Überlegungen preisgeben zu müssen. Und genau das wollen die Täter ja auch: Zerstörung der Lebendigkeit und Individualität des Opfers, um sie durch ihre eigenen Ideen ersetzten zu können. :evil:
 

the_midget

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2004
Beiträge
1.878
@ caligari

Ich stimme dem, was in deinem letzten Post steht weitgehend zu. Allerdings ist das was der Psychologe in 9/11 gesagt hat doch gerade ein Beleg dafür, daß man telepathische, PSI oder sonst irgendwas übersinnliches überhaupt nicht braucht, um Gedanken zu kontrollieren.

Und gerade in der natürlichen Form liegt die Gefahr. Solche Phantastereien wie Telepathie/PSI etc. helfen überhaupt nicht das Problem abzuwehren im Gegenteil. Schliesslich verunsichern und verängstigen solche Gerüchte und Theorien auch (mal ganz abgesehen davon, daß sie einen von der Realtität entfernen)

gruß

the midget
 

caligari

Meister
Registriert
13. September 2004
Beiträge
341
caligari schrieb:
"...Ich denke "geheime Mächte" sind zur Durchsetztung ihrer Interessen (Spionage, Terrorismus, etc.) tatsächlich an ferngelenkten Werkzeugen interessiert..."
Vielleicht findet mindcontrol im Kampf verfeindeter Interessengruppen häufiger statt, als wir denken. Und zwar in den gehobenen Etagen, in denen die "weißen Kragen" sitzen. Jedenfalls dachte ich das spontan, als heute zu lesen war:
"In Schweden hat der Oberste Gerichtshof die lebenslange Haftstrafe für den Mörder der schwedischen Außenministerin Anna Lindh bestätigt...Mijailovic hatte die Tat zwar gestanden, aber erklärt, er sei von inneren Stimmen getrieben worden und habe nicht die Absicht gehabt, die Ministerin zu töten." :roll:

Zitat aus «Kriegsführung mittels des Bewusstseins»
Durch gehirnverändernde Techniken wird dem Verstand der ausgewählten Person die Fähigkeit zu eigenen Gedanken genommen. Solcherart konditionierte Individuen können nur noch die Gedanken wiederholen, die in ihrem Verstand durch Vorgaben von aussen eingepflanzt worden sind.

Früher hätte ich auch gedacht, der Mörder ist entweder wirr und irr oder will sich durch die "Stimmen-Nummer" rausreden. Aber jetzt würde es mich nicht wundern, wenn Lindh-Gegner den Täter für diese Tat missbraucht hätten. Mit mindcontrol dürfte dies möglich sein. :?
 

Talpa

Großmeister
Registriert
15. März 2004
Beiträge
822
Frage: Was unterscheidet Parapsychologie von Magie? Oder haben wir hier (mindestens) zwei Ausdrücke für ein und dasselbe? Meiner Meinung nach ja.

Beide Bezeichnungen implizieren bei den meisten Menschen eine Umgehung oder Ausserkraftsetzung der Naturgesetze. Für mich bloss Umwandlung von Energien. Leider hab ich aus Faulheit und Disziplinslosigkeit nie praktische Magie gelernt, aber an ihrer Existenz und Wirksamkeit gezweifelt hab ich nie.

In meinem Regal hab ich noch das Buch "PSI als Staatsgeheimnis" von Gris/Dick stehen, ein Klassiker aus dem Jahre 1978. Das Original hiess drum auch "The new soviet psychic discoveries"...
ISBN: 3811831232

Sehr interessant und für den Laien und gut lesbar geschrieben. Man spürt richtiggehend den Hauch des Kalten Krieges und den damaligen weltweiten Hype um Ufos, EvD, OBE und Wassermannzeitalter. Weiss nicht, obs das Teil noch zu kaufen gibt, würde sich aber auf jeden Fall lohnen.

Die Erforschung der Parapsychologie flachte nach dem Höhepunkt Ende 70er/Anfangs 80er unglaublich schnell wieder ab. Zumindest was den Informationsfluss an die Öffentlichkeit betrifft...
Da es sich nicht um empirische Wissenschaften handelt, lassen sich Ergebnisse nicht auf Knopfdruck wiederholen - im Gegenteil: Unter Druck können sogar negative Ergebnisse erziehlt werden. Und das ist für die meisten Geldgeber und Investoren allemal ein Grund, sich nicht auf unsichere Geschäfte einzulassen.


Trotzdem: Mit 100%iger Sicherheit führt jedes grössere Land, das etwas auf sich und seine Streitkräft hält, eine PSI-Einheit im Verteidigungs-Budget auf (oder wo sonst solche Blackholes ganz offiziell abgerechnet werden).
 

climber

Anwärter
Registriert
11. Februar 2005
Beiträge
7
psychokampfstoffe

hab auch mal etwas über psi streitkräfte gehört wenn ich mich recht erinnere wurden erste tests der amis in vietnam und kurz nach kriegsenede an den eigenen streitkräften ausprobiert, beliebt waren sog. psychokampfstoffe

(Psychokampfstoff: Hier wird die Psyche des Menschen angegriffen, um ihn vorübergehend kampfunfähig zu machen. Darunter fallen u. a. Lysergsäurediäthylamid (LSD) und Benzilsäureester)
 

Spiralenzwerg

Anwärter
Registriert
4. Mai 2005
Beiträge
10
Parapsychologie... man benutzt das wort sehr gerne... die welt sprudelt nur so über von sogenannten Mediums. übernatürliches gibt es, doch nicht so oft wie es in den medien gern mal wieder herausposaunt wird. es sind hilfeschreie. Kinder die unsichtbare Freunde haben wie auch "erwachsene" die ahngeblich mit toten sprechen können. sie wollen sagen ,,Schaut her ich bin nicht nur ein mensch. ich bin was besonderes."
das sind wir menschen doch alle was besonderes doch manchmal vergessen das menschen um uns und man muss sich wieder bemerkbar machen. nun ich könnte jetzt noch ein ganzes buch schreiben :lol: was ich aber sagen will ist nur eins Geister sind auch nur Menschen. PUNKT...
 

Ähnliche Beiträge

Oben