probleme mit opera

starbug

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
414
mein opera (6.0.1) will die neue seite partout nich laden, kommt nur bis 8 oder 13 kb und dann regt sich nix mehr... :(

hat noch jemand das problem?

ach ja, hoffe ich bin hier richtig gelandet oder hab ich den bug-report übersehen?

hilfääääää!
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Ja, bist schon richtig hier.

Also als ich die Seiute mir Opera 6.01 getestet habe hat alles wunderbar geklappt. Bin mir keiner Schuld bewusst.

Hier der Beweis:

opera.gif


Gruß Kai
 

Yoda

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.280
Ich keine Probleme mit Opera 6.01 habe.

Schalte mal JavaScript etc. aus und probier, ob es dann klappt.
 

coHagen

Geselle
Registriert
10. April 2002
Beiträge
75
ohhhwwweee

Oje Probleme mit Opera kenn ich all zu gut. Aber nach einer Weile hat bei mit alles gefunzt. Muss sich warscheinlich erst auf den bestimmten PC anpassen. :D
 

abulafia

Meister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
406
Nur beim Einloggen Probleme mit opera 6.0; anders als im alten board, da mußte ich öfters "Abbrechen" betätigen.
 

abulafia

Meister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
406
Opera arbeitet nicht mehr mit, hier ...

Guten Tag.

Boardadmin: leider arbeitet mein opera 6.01 seit einigen Tagen nicht mehr; nach dem einloggen stürze ich regelmäßig nach der dritten oder auch schon zweiten Seite ab, tritt aber scheinbar nur auf, wenn ich eingeloggt bin. Genaue Beschreibung: nach click auf den Link begint opera mit der Datenübertragung, und dann plötzlich kein traffic mehr, firewall zeigt auch keinen Datenfluß mehr an. Nach kill-opera dann alles wieder normal. Neustart opera, auf anderen Seiten: idR keine Probleme, dann zu wv, einloggen: s.o. Nervt wirklich. Bitte um Hilfe.

An alle opera-surfer, bitte: gehts Euch auch so?

Gute, absturzfreie Wege.
 
Oben