Problem mit ICQ

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
Hallo,

was ist da los??? Mein ICQ ist gelöscht, bzw. die Buddyliste von ICQ, kann es ganz normal öffnen, aber alle eingetragenen User sind weg!

Kann ich das irgendwie wieder retten, oder muss ich alles wieder mühsam eintragen, bzw. hoffen udn warten das mich manche wieder anschreiben?

Munich
°^~
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
hoffen und warten - gestern hatte ich das Problem auch: Online, aber alle Buddys wech - keine Ahnung wielange es dauerte, aber abends waren sie wieder da!
 

Kendrior

Erleuchteter
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
1.152
Anscheinend sind die ICQ-Server zur Zeit ausgefallen; einfach mal das Beste hoffen und warten, bis die Mistdinger repariert sind.
 

Tetsuo

Großmeister
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
910
Jo die Buddyliste wird ja auch bei ICQ aufm Server gespeichert. Damit man auch mit ICQ2Go reingehen kann usw.
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben