Tja Leute, Eine gute Frage, aber wen man mal logisch nachdenkt dann hat man die Antwort.
Nun Leute, vergisst mal den ganzen Scheiß von den Medien und von der Kirche.
Kennt ihr den Witz mit dem Kamel und dem Araber?
Ein arabischer Händler ist nun schon Monatelang in der Wüste mit seinem Kamel unterwegs. Da er nun seit Monaten keine Frau mehr gesehen hat ist er so ziemlich, sagen wir mal, "nervös".
Irgendwann kann er sich nicht beherschen und fällt über sein Kamel her.
Am nächsten Morgen berreut er dieses "Mißgeschick" und betet um vergebung: "Herr, ich bin auf den Teufel hereingefallen. Vergib mir".
Am nächsten Abend hält er es wieder nicht aus und fällt wieder über sein Kamel her. Wieder am nächsten Morgen berreut er wieder was er getan hat und betet wieder um vergebung:"Herr, ich bin wieder auf den Teufel reingefallen".
Auf einmal erscheint aus dem Nichts ein Sandsturm und der Teufel persönlich steht vor ihm. Nachdem der Teufel ihn von oben bis unten gemustert hat sagt er zum Händler: Hey du, gib mir nicht die Schuld was kann ich denn dafür wen du so Notgeil bist und dein Kamel vögelst.
Was ich damit sagen will ist das der Teufel keine Schuld hat wen jemand Mist baut.
Wen es sowas wie einen Teufel gibt so wartet er einfach, die Leute kommen von allein.
Der Teufel belohnt bestimmt Niemanden, Ich würde es nicht machen. Wozu denn?
Es gibt ja auch welche die es umsonst machen und dazu noch ihre Seelen verkaufen.