Praktisches muß weg, geändertes Waffenrecht in D Apr 08

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Besser als mit einem Messer allemal. Ein mit Schmackes geworfener Glasaschenbecher muss nur treffen, ein Messer muss auch noch mit der richtigen Seite treffen.
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Nein nein nicht werfen, damit schlagen.
Gegen Schußwaffen sind Messer aber auch nur was für Italiener.
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Man geht nicht mit einem Messer zu einer Schießerei...

Schußwaffen sind prima. Richtiger taktischer Umgang mit Schußwaffen lehrt das Abstandhalten, und nichts verhindert Blutvergießen letztlich so zuverlässig wie Abstandhalten.
 

Hans_Maulwurf

Großmeister
Registriert
10. Juni 2003
Beiträge
678
Re: Totale Kontrolle durch die psychopathischen Eliten

bugs23 schrieb:
...
Ich bin für ein liberales Waffenrecht und hätte selbst gerne Feuerwaffen. ...

Wenn ich wüßte dass mein müffeliger Nachbar eine Schußwaffe besitzt würde selbst ich mir eine Susi zulegen.

Wenn ich wüßte dass bei mir eine geladene Waffe im Haus ist könnte ich nicht mehr ruhig schlafen.

Wenn ich meine sieben Stunden Schlaf nicht bekomme werde ich sehr leicht reizbar.

Wenn mir dann einer quer kommt werd ich schnell aggressiv.
.
.
.
...sehr aggressiv.
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Susi?

Die war für alles gut z.B. zum Braten in der Pfanne. Man benötigt nur die richtigen Aufsätze.
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Im Amtsgericht ertappt (siehe Link)?

Das letzte Mal im Amtsgericht hab ich den Schlüsselbund in die Schale gelegt, bin durch die Schleuse und hab den Schlüsselbund wieder an mich genommen. Im Schlüsselmäppchen: Minimaglite und Taschenmesser.
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Ja aber mit einem Einhandmesser in der Tasche möchte ich nicht mehr im Amtsgericht erscheinen. Wenn die bösartig sind hat man ja echt ärger am Hals.

Nur denke ich über eine derartige Angewohnheit nicht ständig nach, ich wäre also ganz und garnicht sicher das ich dran Denke mein Taschenmesser zu Hause zu lassen.

:kerze:
 

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
Könnte man im Sinne einer objektiven Diskussion
Einhandmesser nicht besser in Killermesser umbenennen? :rofl:
 

Ähnliche Beiträge

Oben