Politisierte Videospiele

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Anmerkung Moderator:


Das Dingen hier bezieht sich nur auf ein Spiel ohne auf den wahren Grund des Eröffners ein zu gehen. Daher Ab in den Spiele Bereich.



Don
 

Lenny

Anwärter
Registriert
25. Januar 2003
Beiträge
11
jadawin schrieb:
Nur die Computergegner bzw. Einwohner sind einfach zu blöd, bzw beschissen programmiert.

wenn einer mit ner Knarre auftacht einfach um irgendeine Ecke gehen....... der Kerl rennt sich fest und man kann ihn gemütlich mit Benzin übergießen, anzünden, auspinkeln, köpfen und mit der Rübe Fußball spielen.
Die Animation wenn man gegen eine Leiche tritt ist gut gemacht.... das bringt aber nix wenn die KI so schlecht programmiert wurde....

Naja, ich kenne keine Spiele bei denen die KI sehr anders programmiert ist...

.
Postal 2 is just as violent as you are.

es ist ja nicht das ziel, wahllos menschen zu ermorden, sondern eher dass man milch holt oder ein buch zurückbringt bzw. einen weihnachtsbaum besorgt :)
naja ein bisschen action mit den protestanden bzw. terroristen muss ja auch mal kommen, sonst wäre das spiel ziemlich langweilig...
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Zerch schrieb:
also mich hat das bei P2 nicht gestört , das mit den Trefferzonen.Ich finde die braucht das Spiel nicht unbedingt.
Mir fehlt ein Multiplayermode , und ich hätte schon ne spassige Idee dafür:
Jede Spieler sollte einer Gruppe wie Rednecks , Protestanten , Butcher , usw. joinen können und im Team einen Auftrag ausführen , der natürlich so ausgelegt ist , dass beide konkurrierende Teams sich immer wieder konfrontieren müssen bis ein Team sein Ziel erreicht , und somit gewonnen hat.die Ziele der jeweiligen Teams werden aus einer Liste von möglichen Zielen immer wieder zufallsgeneriert vor beginn einer neuen Runde.
Nach einer erfolgreichen Runde erhält das Team Geld und kann sich zusatz-equipment leisten , anstatt auf die herumliegenden Sachen angewiesen zu sein.

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Find sowas im MP Bereich aber schnell langweilig, bin da nur noch für CoOp zu haben.
 

Draghkar

Meister
Registriert
29. September 2002
Beiträge
279
ja, und fahrzeuge müssten die einbauen, das wäre cool. straßen etc sind ja schon vorhanden.
am besten für mehrere ,so battlefield1942 style

lass mal nen mod programmieren :D
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
T Videospiele, die Geschichte schrieben... Hard- und Software 145

Ähnliche Beiträge

Oben