Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

Pfarrer im Forum! Part II

Dieses Thema im Forum "Religion und Glauben" wurde erstellt von pfaffenheini, 26. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. antimagnet

    antimagnet Forenlegende

    Beiträge:
    9.726
    Registriert seit:
    10. April 2002
    ich möchte alle beteiligten hier explizit dazu auffordern, sich an ihre gute kinderstube zu erinnern und höflich zu bleiben.

    und ich möchte alle beteiligten daran erinnern, dass jeder selbst für eventuelle urheberechtsverletzungen veranwortlich ist, die er hier begeht. das betrifft in diesem fall vor allem das posten von bildern.


    antimagnet
    moderator
     
  2. pilatus

    pilatus Meister

    Beiträge:
    198
    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    lol. so schnell bekommt man hier also ein "mitteilungsbedürftig"?

    :lol:

    na dann....LOL!
    sperrt mich doch gleich ganz. :roll:

    ich ging bislang davon aus, dass man diese auszeichnung für konkretes "spaming" erhielte.
    und wenn ihr etwas - in meinen augen - spam ist, dann das gefasel dieses "geistlichen". ;)

    so. nun dürft ihr mir die "gelbe karte" überreichen.
    ich bitte darum. :lol:
     
  3. pilatus

    pilatus Meister

    Beiträge:
    198
    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    YEAH!

    und jetzt bitte den letzten schritt - sperrt mich!
    dann hab ich's hinter mir.!!!!


    ich bitte darum!
    :lol: :lol: :lol:
     
  4. sillyLilly

    sillyLilly Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4.168
    Registriert seit:
    14. September 2002
    Ort:
    my home is my castle
    Ich kann dich nicht sperren, aber du brauchst ja nur deinen Account hier löschen oder einfach nicht mehr herzukommen.

    Namaste
    Lilly
     
  5. pilatus

    pilatus Meister

    Beiträge:
    198
    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    na los du pfeife. (ich werd jetzt mal absichtlich persönlich, antimagnet)

    dann kannst du zumindest vor deinem gremium behaupten, du habest einen "guten grund" gehabt...*g*

    möge der herr mit euch sein...LOL

    ora et labora!
    tschüss, ihr pfeifen. oder sollte ich besser sagen, ihr "pfaffen"?! :lol: :lol: :lol:

    :twisted:
     
  6. pilatus

    pilatus Meister

    Beiträge:
    198
    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    ne, lilly.

    wenn schon, dann will ich auch nen ordentlichen abgang hier... 8)
     
  7. newknow

    newknow Meister

    Beiträge:
    195
    Registriert seit:
    3. April 2003
    soso, zieht also die Massen an. Eigendlich müsste ein Pfaffenheini doch stooolz sein auf seine "mangnetische Wirkung" oder :?: :?:
    Zuaml nicht ein Pfarrer, sondern ein sich selbst titulierender Pfaffenheini kontakt sucht.

    Hast dir schon mal durch deinen geheiligten Kopf gehen lassen das der Begriff Pfaffenheini mit gaaaanz doll negativen Assoziation belegt ist?
    Kannst du uns -also dein Lieblingsforum WV- hier mal den tieferen Grund deiner Nickwahl erläutern? Ich meine kein Pfaffe wird sich freiwilig selber als Pfaffenheini titulieren; also davon gehe ich jetzt mal aus, liege allen Anschein aber ziehmlich daneben, nüchtgewahr

    Ist im übrigen sehr interessant von dir zu erfahren, daß es hier tatsächlich auch noch andere Themen gibt, kannst du mir beispielweise mal einige nennen und vor allem um was es zB. in den anderen Themenbereichen geht oder gehen könnte? Ich meine Aufgrund deiner völlig korrekten Kenntnißnahme, müßte es doch nur so raussprudeln aus dir, oder :?: Denn du bist ja ersichtlich gewaltig begeistert von diesem Forum,stimmts :?: Richtig, oder :?: Und sind es tatsächlich ein paar tausend Themen? Also wirklich tausende :?:

    Danke schön, endlich mal was ehrliches auß´m Herzen von dir :mrgreen:
    Es ist dir doch sicherlich genehmer, wenn wir uns auf die ganz schlimme Seiten; betreffend der ganz widerlich schrecklichen Kirche und deren Mitläufer beschränken, is recht so :?: :wink:
    Würde gerne auch von dir hören, was du mit dem WV-Forum zutun hast bzw. welcher Thread zu deinen Favoriten gehört. Dürfte nach der Endeckung mehrerer tausend Themen sicherlich kein Problem dardstellen :!: [ups, ich wiederhol micht, bitteschön]

    Was den Nero betrifft, wird es dir in deinem pseudo Herrenköpfchen nicht gelingen, das Lügengebäude um den Nero zu verlassen, dich sogar eines richtigen belehren zu lassen. Traurig :?: ...hmm, wahrscheinlich eher egal.

    deine witzige Aversion gegen Napi, lass ich hier mal unkommentiert, nehme diese aber mit Vergnügen zur Kenntnis.

    Stalin. Von den gehe ich aus, das seine Vorgehensweise; intellektuell sowie praktisch, eine 1:1 Kopie klerikaler Vorgehensweise ist. Was du in deinem dein Neid auf Stalin ja hervorragegend zur Schau stellst, ist die Wut, das genau dieser Stalin als erfolgreichster von allen, Landsleute hinschlachten ließ. Das da ein gewisse Eifersucht seitens mancher Klerikaler da zu durchbruch kommen muß, ist eine zwingende Logik.

    Im Übrigen, sagt Dir der Name Georg Denzler etwas?
    Hier ein minimaler Vorbereitungskurs:

    "Bei Instandsetzng der Pfarrkirche zu Steinbach a.d. Saale (Dioziöse Würzburg) im Jahre 1980 endeckte man in der Turmkuppel einige aufschlußreiche Dokumente, darunter ein Blatt, auf dem wenige Zeilen, an die Reparatur des Kirchturms im April-Mai 1933 und die allgemeine politische Lage erinnern:

    >>Durch das Ergebniss der Reichstagswahlen 5. Mai 1933 kam die Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei unter ihrem Führer Hitler an die Regierung. Hoffendlich gelingt es dem Führer, das er Deutschland aus seiner Erniedrigung emporführt zu neuem Ansehen und zu neuer Größe. Hitler ist vom <besten Willen beseelt...Das Bild des großen Führers wird beigelegt.<< Diese Worte schrieb der katholische Pfarrer Ludwig Sauer (1880-1949) am 12.Mai 1933 >>zur Überlieferung an die Nachwelt<< nieder.
    Georg Denzler s.Z. Priester - (Serie Piper/ Originalausgabe 1984)


    So, da heute Sonntag ist, werden ich deinen Glaubensbruder Adolf Hitler heute ruhen lassen, sonst hab ich morgen nichts zu tun.


    newknow
    & Amen


    @plasmatwins

    "der einzig und alleinige grund ist der, dir nichtmal einen fußbreit an bandbreite zu überlassen hier katholischen faschismus verbreiten zu können. [..]mal im vertrauen. du die "glauben" und nicht wissen bist leider, für dich, vollkommen überflüssig in der heutigen gesellschaft geworden. deine arbeit, die sogenannte seelsorge, haben die jünger freuds übernommen - dumm gelaufen!"

    Er wird es zumindest hier, verstehen lernen.
    Da bin ich guter Hoffnung :twisted:

    Danke übrigens

    Grß
     
  8. plasmatwins

    plasmatwins Anwärter

    Beiträge:
    9
    Registriert seit:
    11. September 2004
    Ort:
    Timbuktu
    allerdings merkwürdig, dass vertreter einer sekte hier stillschweigend, ohne ermahnung, ihre ideologie verbreiten dürfen. pfeifenhirnis sekte trägt mehr blut am stecken, als sonst irgendein anderer verbrecherverein. dem wird nicht einhalt geboten. demokratiepolitisch sehr fraglich!
     
  9. antimagnet

    antimagnet Forenlegende

    Beiträge:
    9.726
    Registriert seit:
    10. April 2002
    keine gute kinderstube und deswegen thread dicht.


    paffenheini darf gerne einen neuen aufmachen, und wer dort meint, er könne weiterstänkern, fliegt.


    ach ja, plasmatwins, hier gibts keine demokratie und keine meinungsfreiheit. du bist befindest dich im haus des boardadmins und hast dich an seine regeln zu halten. wenns dir nicht passt, verschwinde aus diesem haus.
     
  10. Lazarus

    Lazarus Forenlegende

    Beiträge:
    5.430
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ort:
    51°31'52.65

    Aus der Wortwahl kann man denke ich auf die geistige Reife einiger hier schließen....

    Ich sagte im ersten Thread schonmal, das ich es persönlich sehr gut finde das sich ein Pfarrer hier Fragen stellt, auch wenn ich persönlich mit Religionen rein gar nichts im Sinn habe... aber ich finde es trotzdem interessant Diskussionen darüber zu verfolgen.....

    DAS hier ging allerdings eher richtung Kindergarten.... Im Gegensatz zu vielen Usern hier hat Pfaffenheini trotz allem Hohn der ihm hier entgegengebracht wurde immer Anstand in seinem Umgangston gewahrt. Diese Charakterstärke würde ich mir bei einigen Usern auch mal wünschen!

    Ich bin hier mal locker durch gegangen - im Gegensatz zu meinen Moderatoren, welche sich doch erstmal für eine Ermahnung entschieden hatten, bin ich nicht gewillt hier länger solche Schwachmaaten zu dulden! Wer seine Ausdrucksweise nicht in den Griff bekommt fliegt jetzt..... und da ist es mir ehrlich gesagt auch egal ob Neuzugang oder Inventar....

    Ich bitte Pfaffenheini hiermit einen neuen Thread zu eröffnen in dem es dann hoffentlich etwas gesitteter zu geht - falls nicht ist es auch kein Problem Pfaffenheini direkt mit der Lizenz zum kicken auszustatten! :twisted:


     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.