Peter Ustinov ist tot

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
dimbo schrieb:
@ arius:

Schonmal auf den Gedanken gekommen, dass nicht jeder an deine Mischung aus black-metall und Heilgeschichte glaubt? Du ne-ervst! :lol:

100% ACK!!!

Arius, such dir ein anständiges Hobby, eine Freundin oder lass dich ganz einfach vom Arzt deines Vertrauens behandeln. ABER LASS ENDLICH DEINE TROLLEREI - ES NERVT!!!
 

streicher

Ehrenmitglied
Registriert
15. April 2002
Beiträge
4.857
An einem vielfachen Engagement liess es Sir Peter Ustinov nicht missen. Ein grosser Verlust.
 

Adamantios

Meister
Registriert
11. Dezember 2003
Beiträge
179
Kendrior schrieb:
Nun erfreut er die Engel mit seinen Scherzen und Weisheiten... :(

Die Engel weniger, die haben ihn ja während seines lebens dazu inspiriert, so zu begeistern ! Aber es gibt genügend andere Wesen, die sich sicher freuen, wenn er ihnen Abwechslung bringt.
 

monojoe

Meister
Registriert
1. November 2002
Beiträge
149
r.i.p.

"komik ist einfach eine lustige art, ernst zu sein."

film-star-ustinov.jpg
 

TheUnknown

Großmeister
Registriert
24. März 2003
Beiträge
768
Wenn man bedenkt das er einer der einzigen grossen Schriftsteller war die sich auch öffentlich besonders im Kampf gegen den inszinierten Terrorismus auszeichneten kommen mir dir Tränen
Eines seiner letzten grossen Zitate war:

Terror ist Krieg der Armen, und Krieg ist Terror der Reichen.

Ein wahres Wort. Ich werde bedauern das mit ihm einer der letzten grossen Sympathieträger des Fernsehns für mich gestorben ist.

Rest in peace ...ol´Pete !! :)
 

Ähnliche Beiträge

Oben