Paranoid aber trotzdem IE-User?

Lightning-Angel

Großmeister
Registriert
16. Mai 2002
Beiträge
582
Erstmal schaffste es mit einer Personel Firewall den Media Player zu blocken...da du die möglichkeit hast das Komplette Programm zu blocken... wenn du natürlich den Mediaplayer startest und Codecs Automatisch drin hast Inhalten von Micos. immer vertrauen an hast dann wunder Dich auch bitte nicht warum deine FW nicht meckert(wobei die guten Freware teile das noch machen).

niemand braucht Angst zu haben das aus seinem PC Daten gestohlen werden und schon gar nicht von "Microsoft", wäre das nähmlich der Fall dann würde die ganze Welt den "kleinen" Konzern verklagen... also macht euch mal nicht ins Hemde... ich habe mit dem IE auch manchmal bis zu 18-20 Fenster offen... stört mich auch nicht wirklich...(liegt vielleicht an den Updates)

Ich persöhnlich benutze Linux habe aber dazu Windows XP Prof. zu laufen...und ich habe mit keinem OS ein Prob. meistens ist auch ´nicht das OS dran schuld oder der Hersteller...meistens sind es die DAU´s die davon ausgehen nichts gemacht zu haben... dann schreien alle das alles viel automatischer sein muß... Autókorrektur und so...im nach hinein dann wieder... ahhhhhhhhhhhhhhhhh kein Sendebericht da sind ja meine Daten drin!!! also ehrlich irgendwann ist genug.........
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Warum erst 18-20 Fenster aufmachen mit dem IE, wenn man mit Multizilla für den Mozilla TABS aufmachen kann!!!!!
8O
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Ne, weil wenn Du 20 TABS auf hast, dann ist das Programm (Mozilla) nur einmal offen, wenn Du aber den IE 20mal offen hast geht das schon ordentlich in die Performance!
 

HerrVorragend

Geselle
Registriert
21. November 2002
Beiträge
96
cih weiss ja nicht was du für einen pc hast, aber ich kann so viele fenster aufmachen wie ich lustig bin und merkt da gar nix an performance einbuße....
 

fletcher

Großmeister
Registriert
4. Oktober 2002
Beiträge
563
Yoda schrieb:
fletcher schrieb:
wasn das? etwa der typische pc-nutzer: weiblich, unwissend?

hahaha nein das fetteste internetcafe münchens bei dem ich und streicher den gleichen account haben, wobei wir doch verschiedene menschen sind!
(ich surf halt auf seine monatsrechnung wenns zu hause zu teuer wird)
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
@ HerrVorragend: Naja, ich mach neben dem Surfen auch noch andere Sachen.... da merkt man das doch schon so ab und zu......
 

olaf

Meister
Registriert
15. September 2002
Beiträge
209
Hihi bei mir ist Mandrake Linux abgestürzt, als ich 100 Bilder aufeinmal öffnen wollte. Bei Windows ist mir das auch mal passiert, mit 200 Bildern, aber es hat sich wacker gehalten!
 

fletcher

Großmeister
Registriert
4. Oktober 2002
Beiträge
563
ihr seid so cool, wenn euch der ie nicht taugt, nehmt was anderes, wenn der mediaplayer zuviel verschickt entferne ihn!das cooole bei
p(ersonal)c(omputer)s ist das jeder machen will was er pers machen will.
ich nehmen ihn weil er schon installiert war, weil ich och nie was von "mozilla" und "opera" gehört haben, weil der ie einfach funktioniert, weil ich keine angst habe das sich microsoft von mir daten klaut.
basta.
 

tsuribito

Erleuchteter
Registriert
27. September 2002
Beiträge
1.092
@olaf
Linux =! X11
Ich wette dir ist nur KDE oder Gnome abgestürzt.
Linux selbst verabschiedet sich herzlich selten. Ist so ähnlich wie Win NT. Nur die Programme stürzen ab aber das Sys läuft weiter.
Wenn wirklich mal der Kernel hopps geht: (Merkt man an den blinkenden Leds auf der Tastatur)

@topic Jedem das seine aber wer den IE aus Faulheit benutzt und sich keine Alternativen anschaut, der kann weiter seinen VOLKS PC benutzen, BILD lesen und aufhören mal was zu hinterfragen.
 

janjan

Lehrling
Registriert
10. November 2002
Beiträge
41
ich hab mich gerade vom ie verabschiedet!

bei mir läuft phönix als browser und proxomitron als webfilter im hintergrund. infos zu diesem sehr geilen programm gibts hier:

http://www.buerschgens.de/Prox/

es erfordet eine gewise einarbeitungszeit und ist sicherlich nicht für noobs gedacht, aber wers einmal verstanden hat, der wills nicht wieder hergeben.
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
M bin ich paranoid ? Small Talk 34
L Paranoid Philosophie und Grundsatzfragen 9
O Paranoid Medizin 5
blaXXer Tutorial: so wird man paranoid... Small Talk 27

Ähnliche Beiträge

Oben