oralverkehr

Locke

Geselle
Registriert
23. November 2002
Beiträge
68
also, angeblich hat sich der (DAS?) manson ja die untersten 3 rippen rausnehmen lassen damit er... uh, nunja, beweglicher ist!?! :roll:
 

shikimate

Geselle
Registriert
1. Dezember 2004
Beiträge
58
Tino schrieb:
Herpes simplex Typ 1 führt zum Lippenherpes und Typ 2 zum genitalen Herpes (bei dem sollte man vorsichtig sein! Herpes gehört zu den sexuell übertragbaren Viren, hat allerdings mit einer Erkältung nichts zu tun)
Windpockenviren wiederum führen unter anderem (den Windpocken eben) auch zur Gürtelrose
Wobei Typ1 auch im Genitalbereich vorkommt, wegen veränderten Sexualpraktiken. http://www.medicine-worldwide.de/krankheiten/hautkrankheiten/herpes_typ1.html
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
...und das ist ebenso eine hartnäckige wie falsche (und idiotische) Legende wie die, daß er in "Wunderbare Jahre" mitgespielt hätte. Aber wenn ein Gerücht nur schwachsinnig genug ist, dann kann man es nicht ausrotten.
 

parsifal

Meister
Registriert
13. Januar 2005
Beiträge
108
frag doch einfach einen arzt, am besten einen urologen. der darf auch keinem erzählen das du ihn danach gefragt hast. schweigepflicht. so was dürfte auch am telefon machbar sein.
ansonsten: HAHAHA :lol:
 

hellas

Großmeister
Registriert
24. Mai 2002
Beiträge
504
frag doch einfach einen arzt, am besten einen urologen. der darf auch keinem erzählen das du ihn danach gefragt hast. schweigepflicht. so was dürfte auch am telefon machbar sein.
ansonsten: HAHAHA

jaja, hhaha, ist schon lustig,... vor allem wenn man 16 jahre alt ist und pickelz im jesischt hat....


oder hast du doch eine freundin? dann spritz ihr doch mal ne ordentliche ladung in den mund,... mal schauen was passiert, wenn du erkältet bist


(sorry,.... lach tot, das mußte jetzt sein....)
 

Neogenesis

Geselle
Registriert
25. Januar 2005
Beiträge
77
Allso die Viren kommen so oder so rein, soweit meine theorie. d.h. von unten hinten oder oben is denen banane. ob der typische dicke hals auch zu dicken eiern führen kann wäre aber mal ein experiment wert... wer meldet sich freiwillig :twisted: ? bitte nur w, thx :roll: Allso ich würd sagen wenn sie infiziert ist gibts ein hohes infektionsrisiko. wenn er infiziert ist weniger (die bazillenschleudern sitzen ja im Hals ;) )
mfG,
Neo


__________
hellas.... von sinnen
stinkende presswurst
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
noch einmal extra für dich:

Tortenhuber schrieb:
Anm. Tortenhuber: Dies ist ein ernsthaftes Thema im Bereich der Medizin, da sind derartige Kommentare nicht erwünscht.


bei dem was ich gestern und heute von dir gelesen hab wunder ich mich dass du von den anderen admins hier noch geduldet wirst. ich sprech hiermit mal die letzte verwarnung aus.
 

Locke

Geselle
Registriert
23. November 2002
Beiträge
68
also, ich hatte letztens mandelentzündung, und meinem freund is au nix passiert... :wink: wobei, der mensch wird auch nicht krank, wenn man ihn barfuß und nur in boxershorts in den schnee stellt...
(uh, nette vorstellung 8) )
 
Oben