online spiele

TheUnknown

Großmeister
Registriert
24. März 2003
Beiträge
768
_Dark_ schrieb:
mal ein kleiner hinweis für alle cs:s spieler: ich habe jetzt einen neuen spielmodus entdeckt, der sich zombie nennt..

Ohhh man... darky.... tztztz.
Der Mod is schon soo alt. *schnarch* Gut der den du beschrieben hast vielleicht nocht nicht ganz so alt, aber Zombie-mods für CSS gibs sicher schon länger als ein Jahr.

Trotzdem muss ich dir beipflichten das er ne menge gaudi macht... obgleich es auch mittlerweile ein paar verschiedene arten davon gibt die unterschiedlich gut gebalanced sind.

Wenn ich mal so brosergmes zogg dann auf stargames.at oder ich spiel mafia1930.de.

mfg
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
spriessling schrieb:
der hammer: brettspielwelt.de
Hier kann man ua. carcasossonne, siedler von cartan und etwa 50 andere spiele online gegen andere user spielen. Außerdem kann man genau einstellen, mit welchen erweiterungen man spielen will. Oh wie ist das schön!

Dann wird Dich dieser Link evtl. auch freuen:
http://boardgamegeek.com/

dort kann man zwar nicht spielen, aber da findet man die seltsamsten und besten Brettspiele 8O
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
Ich weiß, dass das hier nicht der richtige Thread ist, aber ich finde ihn auch irgendwie nicht. Habe nach knapp einem 3/4 Jahr totaler Spiele-Abstinenz eben mal wieder HL2 installiert um den Mod Battlegrounds 2 zu spielen (angelegt im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg GB gegen Kolonien). Spielt das jemand zur Zeit, bzw. hat jemand Lust?
 

LStrike

Großmeister
Registriert
19. Oktober 2003
Beiträge
999
Moin moin,

ich spiele zur zeit Kapitalism.

http://www.kapitalism.de/

Das ist ein Wirtschafspiel, indem man Rohstoffe fördern kann und diese dann auch weiterverarbeiten oder veredeln kann.
Es wird untereinander gehandelt, gefeilscht und vieles mehr.
An dieses Spiel ist dazu auch noch ein Börsengame angeschlossen, an dem man aber nur als Kapitalism-Spieler teilnehmen kann. Hier transferiert man Geld von seiner Firma aus Kapitalism und kann mit dem dann spekulieren. Die Preise der Börse entwickeln sich aus Anngebot und Nachfrage aus dem Hauptspiel.
Schaut doch mal rein.
Wenn ihr mich sucht, meine Firma ist die Cerberus Group.
Habe auch erst gerade angefangen, aber durch einen super Deal schon ein Vermögen von 18 Mrd. Caps.


LStrike
 

Dagmar_Krause

Meister
Registriert
21. Februar 2003
Beiträge
445
Guten Tag,

ich spiele seit einiger Zeit Demonlords ein Fantasybrowsergame.
Es ist schon etwas älter, und an ihm wird immer noch weiter gearbeitet daher kommen ab und zu Neuerungen hinzu.
Mir gefällt das Spiel sehr gut, auch wenn es etwas gedauert hat bis ich es halbwegs verstanden habe.
Aber wenn man Pen & Paper Rollenspiele mag, ist es genau das Richtige.

mit freundlichen Grüßen

Frl. Krause
 

Ähnliche Beiträge

Oben