once upon a time in mexico [DESPERADO SEQUEL !]

BUTCHI

Geselle
Registriert
31. Juli 2002
Beiträge
61
Wow hab heute ein bissel www.apple.com/trailers gecheckt,und oha,was sehe ich da? once upon a time in mexico

direkt den Trailer angeschaut, und ich war begeistert !
Der Trailer macht auf jedenfall Lust auf mehr :D

mexico_index_01.jpg


TRAILER DOWNLOAD LINK:
http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/onceuponatimeinmexico/

Offizielle Website :
http://www.sonypictures.com/movies/onceuponatimeinmexico/

und der Cast sieht auch sehr vielversprechend aus

Cast

Antonio Banderas (Spy Kids 1-3,Desperado,Frida,Femme Fatale,Der 13te Krieger,Die Maske des Zorros,Four Rooms,Evita,Interview mit einem Vampir)

Salma Hayek (Frida,Desperado,From Dusk Till Dawn,Spy Kids 3,Dogma,Wild Wild West,Fools Rush In -Herz über Kopf)

Johnny Depp ( Der Fluch der Karibik,Blow,Sleepy Hollow,From Hell,Fear and Loathing in Las Vegas ,Dead Man,Don Juan Demarco,Edward mit den Scherenhaenden,21 Jump Street,Platoon)

Mickey Rourke (Bullet,Get Carter,Double Team,Neun 1/2 wochen)

Eva Mendes (2fast 2furious, Traning Day)

Danny Trejo (Spy Kids 2+3,Desperado,From Dusk Till Dawn 1-3,Triple X,Con Air,Anaconda,)

Enrique Iglesias (Pop Star)

Marco Leonardi (from Dusk till Dawn 3)

Cheech Marin (Desperado,Cheech&Chong,From Dusk Till Dawn)

Willem Dafoe ( Spiderman,Boondock Saints,Auto Focus,Shadow of the Vampire,Platoon)
 

EvilEden

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.061
danny trejo?

wie soll denn das gehen? der wurde doch im ersten teil abgeknallt!
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Vielleicht spielt er eine ander Rolle? Trailer gesehen? Sieht ganz anders aus. Und kennst du einen Robert Rodriguez Film in dem er nicht mitspielt (ok, Faculty...)?

Ganz egal: SEHEN WILL!!!!
 

Lydian

Meister
Registriert
16. Juni 2003
Beiträge
421
wenn ich die story zusammenfassung richtig verstanden habe sind die beiden gitarrenkofferschützen auch wieder mit von der partie ...
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
Jaaaa, endlich der dritte Teil, endlich! Ich fand ja schon El Mariachi und Desperados geil. Rodriguez sagte ja schon beim Directos Commentary zu Desperado das der 3. Teil so heissen wird und er ihn irgendwann drehen will!
 

Ähnliche Beiträge

Oben