Once Upon a Time in America - Es war einmal in Amerika

Rukhai

Meister
Registriert
10. Juni 2002
Beiträge
327
Kam gestern/heute im Fernsehen...

Ich hab da mal nen paar Fragen zum Inhalt, ich glaub ich war zu müde...

1. Also was passiert in den ersten 5 Minuten? Ich hab zu spät eingeschaltet.

2. Was warn das am Ende, auf der Party von Senator Bailey? Hat er seinen alten Freund nicht erkannt, oder was?

3.Bailey ist Max, Bailey`s Sohn ist Noodles Sohn, von der Vergewaltigung an Deborah, oder wie?

4. Die letzte Szene ist ja, wie er, total zu grinsend an die Decke der Opiumhöhle schaut. DANACH kommt zeitlich gesehen, ja die erste Szene, wo man ihm die Morgenzeitung bringt odèr?

Weitere Fragen folgen...
 

elcativa

Meister
Registriert
26. Oktober 2002
Beiträge
216
Rukhai schrieb:
2. Was warn das am Ende, auf der Party von Senator Bailey? Hat er seinen alten Freund nicht erkannt, oder was?

Ja er hat ihn erkannt, er hat Ihn einmal kurz geduzt, wo er sagte "du bist verrrückt".
3.Bailey ist Max, Bailey`s Sohn ist Noodles Sohn, von der Vergewaltigung an Deborah, oder wie?

Also der junge hatte das Gesicht von Max, und Deborah sagte in der Garderobe so was ähnliches wie: "wenn du durch die Tür siehst, ändert sich für dich einiges", kenne leider den genauen Wortlaut nicht mehr.
Und ich glaube hier hat Noodles gewusst, das Max der Staatssekretär Bailey ist.

Gruss Elcativa
 

elcativa

Meister
Registriert
26. Oktober 2002
Beiträge
216
Eine Frage habe ich noch, hat vielleicht jemand den Film auf Video und könnte mir den Film kopieren? Ist doch legal wenn der aus dem Fernseh aufgenommen worden ist?

Danke
 

Rukhai

Meister
Registriert
10. Juni 2002
Beiträge
327
Wie meinst kopieren? Hab den wohl auf Video, nur fehlt mir nen 2. Videorekorder, und da fehlt nen Stück (das "Treffen" mit den Auftraggeber nach dem Diamantendeal)...
 

elcativa

Meister
Registriert
26. Oktober 2002
Beiträge
216
Schade, das du keinen 2. Videorekorder, ich hoffe das es den Film endlich auf DVD gibt.
 

Ähnliche Beiträge

Oben