NT7-KOMET RAST AUF DIE ERDE ZU!!!!!!!!!!!!!!EINSCHLAG-2019!!

DarthNigi

Meister
Registriert
29. Juli 2002
Beiträge
104
Ich persönlich hoffe der Komet schlägt ein und wir werden Ausgelöscht !!!!
Warum !!!!!
Weil es auf unsrer Welt nur noch Geldgeier sind !!
Auf Menschenrechte .... wird geschiessen nur das Geld zählt !!!!!!
Bsp.MC DONALDS
Alle denken nur an profit und jeder wirklich jeder ist käuflich!
Ich sage jeder hat seinen Preis !!!Irgendwann gibt man nach glaubt es mir
Geld regiert die Welt .Und die Welt regiert Die Bank !!!!!
Nennt mir ein schuldenfreies Land ......................

Antworten erwünscht

Und bitte lass denn Komet einschlagen ich hoffe ganz fest und bete ab jetzt jeden Abend !!
Danke im voraus euer Nigi
 

Maxim

Großmeister
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
596
DarthNigi schrieb:
Ich persönlich hoffe der Komet schlägt ein und wir werden Ausgelöscht !!!!
Warum !!!!!
Weil es auf unsrer Welt nur noch Geldgeier sind !!
Auf Menschenrechte .... wird geschiessen nur das Geld zählt !!!!!!
Bsp.MC DONALDS
Alle denken nur an profit und jeder wirklich jeder ist käuflich!
Ich sage jeder hat seinen Preis !!!Irgendwann gibt man nach glaubt es mir
Geld regiert die Welt .Und die Welt regiert Die Bank !!!!!
Nennt mir ein schuldenfreies Land ......................

Antworten erwünscht

Und bitte lass denn Komet einschlagen ich hoffe ganz fest und bete ab jetzt jeden Abend !!
Danke im voraus euer Nigi

Tja, pech gehabt !
Der Komet schlägt definitiv NICHT ein !
 

Guitarero

Geselle
Registriert
18. April 2002
Beiträge
59
hehe, hab von dem kometen nur aus der bild erfahren (ihr wisst ja, einzige zeitung die man auch im urlaub kriegt),
dachte das wäre sowas erfundenes....

aber überlegt mal, was da für ne party am tag davor gewesen wäre!!!
Ich mein, der ganze Alkohol etc. muss ja wech....
Und Weltschlussverkäufe!!!!!! Alles wovon man immer geträumt hat für 5 Euro, ich mein wer braucht das denn noch später......

In diesem Sinne und ohne Hintergedanken
 

WzP

Großmeister
Registriert
2. Juni 2002
Beiträge
833
Ihr theoretisiert über Weltuntergang?
Darf ich mitspielen??? SUPAAA!!!

Also, @Tarvoc...2012 ist Zeitenwende, Paradigmawechsel, kein Weltuntergang, aber du weisst das.

Mal angenommen, er würde einschlagen...und die NASA, und all eure tollen Ami-Supermenschen, die bis dahin normal schon lange was entwickelt haben (wie denn, wenn nicht von den Deutschen geklaut?)
.... alle hätten sie versagt....und er würde kommen...rein hypothetisch...

Was glaubt ihr, was passieren würde?

Glaubt ihr, irgendein Arsch würde uns Gojim-Deppen das sagen?

Wer würde denn noch irgendwas bezahlen?
Jeder würde sein Leben bis zum Tage X geniessen, oder eine Fluchtmöglichkeit suchen wollen, da ja wahrscheinlich nicht die ganze Erde betroffen ist.
Wenn das eintreten würde, wäre es für "Machthabende" dieses Planeten schwieriger, sich selbst in Sicherheit zu bringen, oder?

Glaubt ihr, unsere Leben sind denen was wert?
 

Lostsoulalive

Anwärter
Registriert
15. Juli 2002
Beiträge
15
Meine Meinung ist einfach folgende:
Wenn wir einen Kometen/Asteroiden entdecken und genug Zeit haben etwas dagegen zu tun, besteht keine Gefahr.

FÜRCHTET euch lieber von den unbekannten Himmelskörpern die, die Menschen gar nicht erfasst haben.
Wenn es kommt, kommt es aus heiterem Himmel und unerwartet - wir merkens wahrscheinlich gar nicht.

That's all Folks
 

(P)resident Evil

Lehrling
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
35
@maxim:...ein Schuldenfreies Land?????.....hmmm,............hmm......OK!GIBTS`WOHL NICHT!!!..oder kennt jemand eins?

....vielleicht wär`s auch gar net`so verkehrt wenn das Teil auf der Erde einschlägt & alles Leben auslöscht!!...Dann hätten Wir jetzt noch 17Jahre Zeit unser Leben zu genießen & uns mit wichtigerem zu beschäftigen als nur "geldverdienen"bzw.Lebensunterhalt "ranzuschaffen"---Irgendwie faszinierend,dieser Gedanke!?!!:)
 

Coolhand

Geselle
Registriert
10. April 2002
Beiträge
59
Guitarero 4 President! Weltschlussverkauf - ich bin dabei! Vielleicht schaff ichs ja doch ;) Völlig gut!
@DunkelNigi
Es gibt da ganz fähige Betablocker, die bekommen auch für Dich ein zartes Rosa hin... Tss.

@(P)resident Evil
Ich glaub Liechtenstein hat keine Schulden. Hab bloß keinen Link dazu...


Und ausserdem werden wir doch geretteT!! Nicht von Jehova oder so sondern durch Dietmar Schönherr und Raumschiff Edda Goering! Ich verweise hier im Board nur auf: "Reichsdeutsche Raumschiffe beherrschen jeden Aldimarkt" oder wie das hiess! Jungs, wir sind safe. Zumindest UNS wird die Reichsregierung vom Pol doch wohl retten! oder...? halloo...
 

Maxim

Großmeister
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
596
Coolhand schrieb:
Guitarero 4 President! Weltschlussverkauf - ich bin dabei! Vielleicht schaff ichs ja doch ;) Völlig gut!
@DunkelNigi
Es gibt da ganz fähige Betablocker, die bekommen auch für Dich ein zartes Rosa hin... Tss.

@(P)resident Evil
Ich glaub Liechtenstein hat keine Schulden. Hab bloß keinen Link dazu...


Und ausserdem werden wir doch geretteT!! Nicht von Jehova oder so sondern durch Dietmar Schönherr und Raumschiff Edda Goering! Ich verweise hier im Board nur auf: "Reichsdeutsche Raumschiffe beherrschen jeden Aldimarkt" oder wie das hiess! Jungs, wir sind safe. Zumindest UNS wird die Reichsregierung vom Pol doch wohl retten! oder...? halloo...
Das ist Adolf uns noch Schuldig !
Ich kann es kaum erwarten unter einem Pol zu leben und mit UFOs zu fliegen... lol

24 Stunden vor dem Weltuntergang !
Was soll man da noch tun ???
Ich stelle mit das irgendwie cool vor, viele Menschen versuchen zu fliehen und die Städte werden zu Geisterstädten... Ich würde erstmal zu Mercedes reinmaschrien und nen Maybach abholen und ein bisschen Rumfahren :)

Dann auf irgendein Hochhaus rauf, und warten das der Komet einschlägt... !

ODER, ich klau mir ein Spaceshuttel und flieg zum Komet, dann setze ich mich auf den Komet, und warte schön bis wir unten ankommen. :wink:
 

Coolhand

Geselle
Registriert
10. April 2002
Beiträge
59
Maxim schrieb:
ODER, ich klau mir ein Spaceshuttel und flieg zum Komet, dann setze ich mich auf den Komet, und warte schön bis wir unten ankommen. :wink:


Du hast eindeutig zuviel Dr.Seltsam gekuckt... ;) :D 8O
 

Rhyto

Anwärter
Registriert
20. Juni 2002
Beiträge
17
Es waere entweder absolutes Chaos (Mord,Missbrauch, etc. ... man hat ja keinen, der einen davon abhaelt - wozu auch einen Tag bevor eh alles zu ende ist ) [ halte ich fuer sehr wahrshceinlich ]
oder es waere so, dass vielleicht nen paar bilder aus musseen klauen und nen auto und so aber im allgemeinen friedlich sind [ so wie in dem film USS Charleston oder wie der heißt , eher unwahrscheinlich ]
und die varianter die ganz sicher nicht passieren wuerde: alle sind froehlich bei der arbeit oder essen gerade ihr knoppers wenn das teil morgens halb 10 in deutschland einschlaegt [ es sei denn niemand informiert uns ]
 

Zissel

Meister
Registriert
14. Juli 2002
Beiträge
234
In Deep Impact wurden ja auch einige Plünderungsszenen gezeigt. Das war vielleicht sogar recht treffend.

Die Idee vom Maximilliam Schell (am Strand auf die 200m-Welle warten) für den letzten Augenblick fand ich aber sehr interessant.
 

mr. nevercash

Anwärter
Registriert
11. August 2002
Beiträge
9
Feindsender schrieb:
das ende der menschheit hat schon 1982 begonnen !

Feindsender

völlig korrekt!
1982 war das jahr, in dem das asurische synthesis-programm mit hilfe des haupt-massenmanipulationsorgans, der musikindustrie, flächendeckend durchgesetzt wurde.
so hatten sich bis 1982 beinahe alle guten organic groove bands auflösen müssen, oder aber wurden im nachhinein derbe schlecht, wie z.b. kool & the gang oder earth, wind & fire.
gott sei dank ist seit 1999 ein funk-revival-trend zu beobachten, wenngleich es sicherlich noch ein paar jahre dauern wird, bis dieser zur wiederherstellung des inspirativen spirit of togetherness der 70er führen wird.

think synth, but don't eat it! :lol:
 

LCF

Anwärter
Registriert
11. August 2002
Beiträge
11
@DarthNigi

Du willst also wirklich sterben?
Ich denke wenn so weit ist, wirst Du der erste sein, der nach seiner Mamma schreit und um sein Leben bettelt.
 

seond

Meister
Registriert
16. April 2002
Beiträge
110
also ich möcht mal auf die sache mit der technologie zur zertörung von sateliten kommen.


wise denk ihr sollten die USA nicht die technik dazu haben? (btw. china ist acuh nicht schlecht im rennen was kriegstechnologie angeht [schei** regierung]) die wasserstofbombe von hiroschima würde nicht reichen? ok, aber heutige atomsprengköpfe haben das zigfache an spengkraft + liegen auf der ganzen erde genug dieser dinge rum um unsere erde 10x in staub zu verwandeln.

naja aber man sieht sich ja dann 2012, wenn die götter der zurückkommen(Mayas?)
 

Coolhand

Geselle
Registriert
10. April 2002
Beiträge
59
Upps. Da strotze ich wohl vor Unwissen. Wer kommt 2012?? Muss ich mich rasieren, shit. Hast Du mal nen Link, wo einer das behauptet was Du da sagst?
 

^SpAWn^

Meister
Registriert
21. Juli 2002
Beiträge
388
Ach , ich hab so eine Theorie. Die Menschen werden sich untereinander "besinnen" , und eine Art von "internationalem" Stolz kriegen. Das ist der Lauf der "Evolution". Dann werden , irgendwann , andere Planeten kolonialisiert und ausgebeutet , das liegt immerhin in unserer Natur , u.s.w ...

Fazit : Alles wird gut ... :D
 

seond

Meister
Registriert
16. April 2002
Beiträge
110
*linksuch*


edit:

Ich zitiere hier Eric van Däniken und ich kan nur jedem raten auf www.mysterypark.ch zu gehen dort flash zu wählen und das ganze buch durch zu lesen (HTML version ist nicht so umfassend):


Um ca. 600 nach Christus geschah auf der mexikanischen Halbinsel Yucatan etwas bis heute Unerklärliches: Das Volk der Maya verliess sein Stammesgebiet, das sie in Jahrhunderten mit gewaltigen und wunderbaren Kultbauten, Pyramiden, Strassen und anderen Bauwerken übersät hatten. Wer oder was kann dieses Kulturvolk dazu animiert haben, eine Völkerwanderung auf sich zu nehmen? Maya, aber auch Olmeken, Azteken und andere Völker dieser Region lebten für Ihre Götter. Das komplizierteste Kalenderwesen der Welt, sogar architektonisch verankert im Licht- und Schattenspiel der Pyramide von Chichen Itza, diente allein dazu deren Wiederkehr zu berechnen. Wieso aber liessen sie ihren Kalender am 11. August 3114 v. Chr. beginnen? Was geschieht, wenn er am 23. Dezember 2012 endet, dem magischen Jahr an dem nach den Maya "eine neue Zeit beginnt"?
 

Incy

Geselle
Registriert
22. August 2002
Beiträge
54
Ihr seit alle so pessimistisch!Ihr werdet schon net sterben!

Leute ..wisst ihr eig. das es scheiß egal ist ob nen meteor einschlägt oder wie auch immer die welt "untergeht". Hauptsache ist doch das wenn alle druff gehen und nciht nur ein paar .. und wenn alle druff gehen ist doch sowieso wurscht oder? man soll sich doch ent den kopf über so nen kack kaputtmachen .. wie man stirbt ... irgendwann stirbt man sowieso.. alos leute wann weiß keienr selbst nicht der gute alte Nostradamus := Greetz
 

QuadWord

Großmeister
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
664
aber bis dahin sind doch noch n haufen erlöser angesagt ... oder :)
einer wirds schon schaffen ...

ansonsten hab ich 2 interviews gesehen, in denen ausdrücklich darauf hingewiesen wurde, dass wie keine technologie haetten, den meteor abzulenken oder zu zerstoeren ...

warscheinlich saust er vorbeit, aber es bringen sich doch wieder n haufen idioten um, weil sie ihn fuer ein taxi halten :)

- QuadWord
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
G Riesen-Komet (Koma schon doppelt so groß wie die Sonne) Weltraum und Raumfahrt 5

Ähnliche Beiträge

Oben