NT7-KOMET RAST AUF DIE ERDE ZU!!!!!!!!!!!!!!EINSCHLAG-2019!!

Maxim

Großmeister
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
596
911 schrieb:
hoffentlich schlägt er in den USA ein!!

Tja Yoda !
Das darf man also sagen ???
Es gibt hier typen die !!!!!! IMMER !!!!!! was gegen die USA sagen, egal bei welchem Threads, die werden aber NICHTMAL verwarnt !
Was hat das denn mit einer Diskussion zu tun, wenn einzele Leute immer den gleichen Nazi-Dreck verbreiten ???

"Hoffentlich schlägt er in den USA ein" darf man sagen, wenn man aber "Hoffentlich schlägt er in der Dritten-Welt ein" sagt, wird man sofort verfolgt !
Ich dachte ihr Mods entscheidet NEUTRAL.

@911
Ich hab gehört das der Komet in Europa einschlagen soll, und weisst du was ?
Die einzigen die ansatzweise die Technik haben den Kometen zu Zerstören, bzw von der Bahn zu schmeissen ist die NASA, also die USA !

Das wars, verblendeter Terroristenfreund !
 

(P)resident Evil

Lehrling
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
35
@maxim,woher sollen die denn wissen ob das Teil in Europa einschlägt,wenn die nicht mal sagen können OB der Komet ÜBERHAUPT auf der Erde eintrifft!?!?.....und das mit der Technologie die ein Land hat oder nicht hat,würde mehrere threads füllen!ich würd`da keine Pauschalaussagen machen.
 

KeepCool

Meister
Registriert
8. Mai 2002
Beiträge
409
1. kein Land auf der Erde hat diese Technologie

Und die USA könnte ihr ganzes Atomwaffenarsenal auf das Ding abfeuern (sovern die A-Raketen überhaupt so weit fliegen) und der würde nur müde grisen und weiterfliegen.

2. Begreift es endlich! ES IST EGAL WO DAS DING EINSCHLÄGT!!! Ja es muss nicht mal einschlagen. Es muss nur nahe genug ran. Dann feiern wir ne Höllenparty! Letzteres wäre zwar schlim aber überleben ist möglich.

Wenn es aber in den USA, Eropa, der dritten Welt oder auch nur im Meer einschlägt aben wir alle geschissen! Damit erkläre ich die Laberei um den Enschlagsort für beendet.


Noch was ratet mal was der größte Einschlagskrater auf der Welt ist (siht man auf der Weltkarte). Ihr werdet überrascht sein.
 

^SpAWn^

Meister
Registriert
21. Juli 2002
Beiträge
388
Der "Stein" :p , soll eine Sprengkraft von 1,2 Teratonnen haben ??

Leuchtet ein :) , da ja gesagt wurde , er kann einen ganzen Kontinent zerstören.

PS : 2019 , haben wir , da bin ich mir sicher , Technologien , um so ein "Steinchen" unschädlich zu machen ;)
 

KeepCool

Meister
Registriert
8. Mai 2002
Beiträge
409
Steinchen?¿ Unser Planet ist auch nur ein Steinchen.

und das mit der Sprenkraft hab ich von der Homepage der NASA (obriger link)

übrigens ist nicht das erste zusammentrefen das was mir sorgen macht sondern das dritte. Da ist er nur noch einen Steinwurf entfernt
 

semball

Erleuchteter
Registriert
26. Mai 2002
Beiträge
1.685
Coolhand schrieb:
PAAAAAANIK! 8) 8) 8)
Obwohl, dann würd sich dieses Drama mit der Rentenkasse endlich erledigen. Und son gesunder Aufbauschub ist nicht schlecht für die Wirtschaft. Damit haben wir ja Erfahrung...

da stimme ich dir zu :wink:
man muss sich nur Bilder vom Nachkriegsdeutschland anschauen und in Berlin waren ja 80% aller gebäude zerstört und noch weitere abruchreif, aber das haben wir Deutschen doch prima wieder aufgebaut, oder? Also alles halb so wild...
 

Zarquon

Neuling
Registriert
29. Juli 2002
Beiträge
4
Meiner Meinung nach ist es jetzt, 2 Wochen nach der Entdeckung des Meteoriten, noch etwas früh um zu spekulieren und sich fetzusetzen. Wir alle müssen warten was kommt und nehmen was gerade kommt. Lasst uns in 5-8 Jahren nochmal darüber diskutieren.
Fest steht zumindest, dass schon vor einiger Zeit ein Meteor mit kleinerem Durchmesser in Sibirien einschlug und ganze Landstriche bis zur Unerkenntlichkeit verwüstete. Ich schätze mal, da dieser größer ist, könnte er, wenn wir annéhmen würden, er würde einschlagen, einiges mehr anrichten.
 

matrix

Lehrling
Registriert
18. Juli 2002
Beiträge
49
Übrigens zu all der panikmache:
Die Torina Skala is nicht 1,
sondern 0,06 ,dh. wir werden
auf jeden Fall alle sterben ,
oh gott ,
:cry: , hab ihr das nicht schon
vorher erahnt....?



mundus vult decipi,
homo etiam
 

Really_Anubis

Geselle
Registriert
24. Juli 2002
Beiträge
52
Die Torina Skala is nicht 1,
sondern 0,06 ,dh. wir werden
auf jeden Fall alle sterben

Öhm...Die Torina Skala geht von 0-10, wobei 10 DER globale Killer wäre. und 0 so ein kleines steinchen...oder besser gesagt ein ungefährlicher.

Ein 2km Meteorit, der kann maximal die Schweiz wegmachen...aber doch nich grad SEHR viel mehr...allerhöchstens noch Deutschland...

Und die USA könnte ihr ganzes Atomwaffenarsenal auf das Ding abfeuern (sovern die A-Raketen überhaupt so weit fliegen) und der würde nur müde grisen und weiterfliegen.

Hat da wer Armageddon gesehn? :D

Jedenfalls sollten wir uns keine SOrgen machen, bis dahin vergeht noch VIEL zeit, und wer weiss, vielleicht wird 2002 NT7 ja durch etwas von seiner Bahn abgelenkt, oder er knallt auf den Asteroidengürtel und wir sind schon vorher tot :roll: und ich sag ehrlich...2019, ich hoffe das die NASA sich jetzt drauf konzentriert irgendwas auszuhecken um den 2002NT7 unschädlich zu machen.

CYA Anubis

Ich bitte die Anwesenden Astrophysiker ihre meinung zu meinem Thread abzugeben :D :D
 

Really_Anubis

Geselle
Registriert
24. Juli 2002
Beiträge
52
Und ich sagte ja...warscheinlich haben sie die Flugbahn noch nicht richtig berechnet gehabt...

Hab ich recht oder nicht? :D
 

Coolhand

Geselle
Registriert
10. April 2002
Beiträge
59
Hooo, Yoda, sprich Du willst mit wem aber

1. haben Andere mich verstanden
2. passieren in anderen Boards hier ganz andere Schoten
3. wär das Zensur mit der Du vor Gericht (NEIN, ICH SCHLEIF DICH DA NICHT HIN!!! Ich erklärs Dir nur.) baden gingest
4. war der hinterfotzige Gedanke, dass die Arbeiten an Antikometprojekten zig-times schneller gingen, wenn das Ding Kurs auf Detroit nähme. Für nen Einschlag in der VR Congo wären die Forschungsmaßnahmen wohl nicht so hektisch.
5. Wo warst Du, als die Saurier von so nem Ding erschlagen wurden ;)

Also locker bleim und Friede! :twisted: (den wollt ich schon immer testen...) Das Ding ist ja noch nicht mal hier ;)
 

Itscobra

Anwärter
Registriert
29. Juni 2002
Beiträge
23
Keine Angst

Habe diesen Artikel im Inet gefunden. :!: :idea: :arrow:

Pasadena - Die Erde schrammt an einer Katastrophe vorbei: Laut neuesten NASA-Berechnungen wird der Asteroid "2002 NT7" am 1. Februar 2019 nicht mit unserem Planeten kollidieren und auch 2060 höchstwahrscheinlich keine Gefahr sein. Das hätten genauere Beobachtungsdaten bestätigt, teilte die amerikanische Raumfahrtbehörde mit.

Zwei Kilometer Länge

Himmelskörper 2002 NT7, der am 9. Juli entdeckt wurde, gehört zu derzeit 37 registrierten Asteroiden, die der Erde einmal nahe kommen könnten. Der Gesteinsbrocken ist etwa zwei Kilometer groß und hat eine Masse von knapp zwölf Milliarden Tonnen.

Aufprall würde jedes Leben vernichten

Bei einem Aufschlag hätte der Asteroid eine Sprengkraft von 1,2 Millionen Megatonnen TNT entfaltet - das ist 80 Millionen Mal mehr als die Zerstörungskraft der Atombombe von Hiroshima. Sein Aufschlag mit einer Geschwindigkeit von 100.000 Stundenkilometern würde Kontinente zerstören und das Leben auf der Erde auslöschen.

Bis 2078 noch sechs Annäherungen

Der Riesenbrocken wird der Erde nach bisherigem Stand der Berechnungen bis zum Jahr 2078 noch weitere sechs Mal verhältnismäßig nahe kommen. Unter den derzeit von der NASA erfassten 37 Asteroiden, die eine Gefahr darstellen könnten, hat 2002 NT7 momentan bei weitem das größte Kollisionsrisiko. (fw/dpa)
 

(P)resident Evil

Lehrling
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
35
hmmm,abwarten!---ich würd`mir keine allzu großen Sorgen machen wegen dem Teil.Philosophisch betrachtet ist das ja ein kollektivereigniss,das Jeden betrifft!soll heissen:Nichts Geschieht Zufällig!alles folgt seinen gesetzmässigkeiten,ob wir diese nun kennen oder nicht!!(....Nein ich glaub`nich´dass die Illuminaten das inszeniert haben!!!)---Sowas wie der Komet könnte eine große Chance sein für die Menschheit,wieder Gemeinsamkeit zu lernen,"die Trennung"übewinden,dem alltäglichen Wahnsinn ein Ende machen,Aufwachen!...Ich könnt`mir gut vorstellen das das ganze eher eine "Lernerfahrung"sein soll!..Die Menschheit wird plötzlich mit "Etwas"konfrontiert was in der Lage ist diese auszulöschen&es besteht die Möglichkeit das dies auch Eintritt!!

---Aber die Auslöschung der Menschheit würde vmtl.keinen Sinn machen,deshalb wird das Teil dann 2019haarscharf an uns vorbeidonnern,und uns bis dahin in Atem halten!--Die Entwarnung die gegeben wurde,,wird wahrscheinlich bald überholt sein,es bleibt Spannend bis 20..?

"......soviel zur Theorie!"
 

Coolhand

Geselle
Registriert
10. April 2002
Beiträge
59
Die Auslöschung der Menschheit kann ich mir schon als sinnvoll vorstellen, allerdings würden auch Trillionen von Tieren mit draufgehen und da sträubt sich meine Akzeptanz, das als Plan zu werten. Es sei denn, der Plan ist von den Ameisen und Kakerlaken ausgeheckt und die haben bei den Bugs angerufen. Dann machts Sinn, denn über lang oder länger werden die dann das Kommando haben. Ist Gott eine Schabe? Upps...
 

Zissel

Meister
Registriert
14. Juli 2002
Beiträge
234
Guckt mal auf www.spiegel.de !

Kaum haben wir den einen entdeckt, finden wir den nächsten. Am 18.8. fliegt ein Astrroid in nur 1,3 facher Erde-Mond-Entfernung an der Erde vorbei! Man soll ihn sogar mit einem Fernglas sehen können !
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
G Riesen-Komet (Koma schon doppelt so groß wie die Sonne) Weltraum und Raumfahrt 5

Ähnliche Beiträge

Oben