Notpron

EvilEden

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.061
da wird man ja wahnsinnig dabei!

wie zum teufel geht's beil level 12 weiter?
 

Havoc

Lehrling
Registriert
15. Oktober 2003
Beiträge
32
Hehe...hab' keine Ahnung!
Hab' mich noch nicht so lang dran versucht und bin erst bei lvl. 9...
Das ist aber auf jeden Fall mal ne harte Nuss...
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
mensch, das ist echt der wahnsinn das ding... aber ich komm schon bei lvl 5 nicht mehr weiter, weil ich den titel des liedes nicht rausfinde, und auch keien ahnung habe, was dann das pw/benutzername ist :?
 

MadCow

Großmeister
Registriert
2. Oktober 2002
Beiträge
512
geniale seite :)

ich stecke in lvl 11 fest -.-
hat wer nen kleinen tip für mich?
hat sich erledigt ^^
 

the_midget

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2004
Beiträge
1.878
_Dark_ schrieb:
mensch, das ist echt der wahnsinn das ding... aber ich komm schon bei lvl 5 nicht mehr weiter, weil ich den titel des liedes nicht rausfinde, und auch keien ahnung habe, was dann das pw/benutzername ist :?

Also wenn du nach der Textzeile googelst die man da sehen kann müsstest du den Songtitel eigentlich finden. Er besteht aus zwei worten. Das erste ist der Username das zweite ist das Passwort.

Ich hab das zwar schon geschafft das Level, muss da aber nochmal durch, weil ich nochmal von vorn angefangen habe. Nur geht diesmal leider das Fenster wo man das Passwort eingeben muss gar nicht auf... Sonst musste man doch nur auf das Foto klicken, oder?


EDIT: hat sich schon erledigt
 

the_midget

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2004
Beiträge
1.878
Jetzt häng ich in level 6(das mit dem schwarzen Bildschirm) fest: ich habe zwar ein passwort gefunden, aber auch hier kommt wieder keine passwortabfrage.... Kommt da bei euch eine? Ich hab in nem Forum nachgeguckt und ich hab auf jeden fall die richtige Lösung... ich weiss nur net wo ich sie eingeben soll :-(

gruß

midget
 

MadCow

Großmeister
Registriert
2. Oktober 2002
Beiträge
512
wenn dus nicht findest guck im source code nach den koordinaten vom link
in lvl 6 is der link unten links bei diesem weisem schild auf dem tank
 

deTommy

Meister
Registriert
11. April 2004
Beiträge
243
recht nettes game, manchmal hats n bissl gedauert, aber ich bin schonmal bei level 15, hat irgendwer nen tipp für mich, was ich da mit den zahlen im quelltext anfangen soll?
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
wie bitte kommt man im level 8 auf die lösung [Lösung entfernt - Mr. Anderson ]"?? ich dachte das ist irgendwas mit jay pack = jpg und second song wäre dann z.B. das bild nur nicht mit screen8a sondern screen8b

8O


8O
 

the_midget

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2004
Beiträge
1.878
_Dark_ schrieb:
wie bitte kommt man im level 8 auf die lösung Lösung auch hier entfernt - Mr. Anderson?? ich dachte das ist irgendwas mit jay pack = jpg und second song wäre dann z.B. das bild nur nicht mit screen8a sondern screen8b

8O


8O

lol an dem level hing ich auch gerade fest und jetzt hast du mir die Lösun verraten du Schuft! :twisted:

gruß

midget
 

MadCow

Großmeister
Registriert
2. Oktober 2002
Beiträge
512
@tommy
überleg mal warum das rätsel (laut dem französischem tip) auf französischen tastaturen nicht funktioniert und was das mit den zahlen zu tun haben könnte

ich hänge jetzt auch in lvl 16
hab alles schön "inverted" wie die tips mir sagten aber was mach ich jetzt damit? ^^
 

deTommy

Meister
Registriert
11. April 2004
Beiträge
243
MadCow schrieb:
@tommy
überleg mal warum das rätsel (laut dem französischem tip) auf französischen tastaturen nicht funktioniert und was das mit den zahlen zu tun haben könnte

ich hänge jetzt auch in lvl 16
hab alles schön "inverted" wie die tips mir sagten aber was mach ich jetzt damit? ^^

hab ein wenig gebraucht, aber jetzt hab ich's gecheckt, thnx

level 16 is knifflig, ich hab die ganzen benutzernamen und passwörter gespeichert, aber ich komm nicht dahinter was die "#" bedeuten soll.
wenn der hint im quelltext keine url ist, hab ich auch keinen plan
 

EvilEden

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.061
die "#" bedeutet nichts. sie ist ein hinweis, was zu tun ist.
die wörter im quelltext hinter der raute stehen ja nicht im klartext, sondern wie?
was muss man also bei der raute machen?
 

7thguest

Neuling
Registriert
22. August 2005
Beiträge
2
oh man helft mir bitte bei lvl 6 ich sitz da schon ewig dran :(

soweit ich das verstanden hab sollten irgendwo im quelltext zahlengruppen vorkommen, die mit ner ascii tabelle übersetzt ein gecrambeltes wort ergeben.

meine ascii tabelle geht von 32 bis 255 aber im quelltext sind definitiv keine zahlen in dieser range vorhanden.

alles was ich gefunden habe ist "sdrawkcab" was ein anagramm von "backwards" oder "drawbacks" sein könnte.
anagramme von "hesgotitall", "ascii", "ascii is an alternative" ergeben nur müll.

ich denke es macht auch keinen sinn eines der wörter mit der ascii tabelle in zahlen umzuwandeln denn dann würde der tipp mit dem anagramm unnütz sein.

also was hab ich übersehn?

edit:
ich hab auch über das wort backwards nachgedacht, aber weder finde ich rückwärts gelesen ascii codes noch funktioniert es eines der "hintwörter" rückwärts zu schreiben
 

Sedge

Ehrenmitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
2.196
jep, das level hats in sich.

ich muss zugeben, da hab ich auch kein plan...
wenn du aber -wie gefordert- google benutzt,
findest du massig foren, in denen notpron-spieler am werke sind...

vllt findest du ja dort nen hinweis auf dein problem...
ich hab username/password gefunden. kein plan wie man da drauf kommen soll. notfalls: pm an mich ;)

ach ja: dieses "sdrawkcab" hat mit dem nächsten level zu tun.
 
Oben