Neues Bin Laden tape zum Irak!

G

Guest

Guest
Alles Quatsch was ihr da erzählt. Osama Bin Laden ist doch irgendwie mit Bush verwandt. Gemeinsam planen die die Weltherrschaft zu erlangen. Geschickt geplante Verschwörungen mit diversen anderen Geheimbünden, Unterstützung durch Aliens. Ein Kampf gegen diese Reichsdeutschen Flugscheiben wird ebenso auf uns zu kommen, wie eine Invasion von kleinen grünen McDonald-Esser Fresser. So wird die Zukunft aussehen. Das hat meine Kristallschädel heut' morgen zum Frühstück erzählt. Könnt ihr glauben.

:lol: :lol: :twisted: :lol: :lol:
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
Mag sich jemand noch an das letzte Bin laden Tape erinnern? Die CIA hat es getestet und war 100% sicher das es echt war. Als es in Genf von unabhängigen Wissenschaftler überprüft worden ist (die mit den genau gleichen Apparaten arbeiten), konnten sie nicht sagen ob es echt sei, sie vermuteten eher nicht konnten es aber nicht beweisen. Auf jeden Fall ist es ein wenig auffällig wenn die Amis mit dem selbern Verfahren auf 100% kommen und die Schweiter nicht mal auf 50% Warscheinlichkeit. Die angeblichen Videobeweise sind ja nicht weniger umstritten. Aber wie bereits gesagt, man muss es nur genug oft wiederholen und schon wird es geglaubt.


Technoir schrieb:
[denn seine Zellen kosten jede Menge geriebenes und seit die Drogengelder nicht mehr fließen muss er sich andere Einkommensquellen suchen.

Wie kommst du darauf, dass keine Drogengelder mehr fliessen? Nur weil Kabul besetzt ist, heisst das noch lange nicht, dass Afganistan kein Opium mehr produziert. Ausserdem gibt es noch andere Länder, bei denen Osama Drogendeals am laufen hat. Oder meinst du etwas anderes?
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
@truth-searcher

Und aufgrund ihrer dämlich Agressionspolitik haben es die USA den Irakis ja fast unmöglich gemacht, sich nach dem Entfernen von Saddam dem (US-geführten) Westen zuzuwenden!

Hmm das seh ich anders.
Der einfache Ottonormaliraki hat da sicher kein Problem mit, die Amis bzw. Europa als Handelspartner zu nutzen. Warum denn auch?
Der Irak ist eines der reichsten Länder der Welt dank ihres Öls. Es kann nur gut für die Leute in diesem Land sein, wenn das Öl endlich in den Handel kommt und das Geld dafür auch dahin fliesst, wo es hingehört: In die Taschen der Bürger.
Saddam hat Paläste und lebt in einem dermassenen Luxus, den selbst wir uns kaum vorstellen können, erst Recht kein Iraki von der Strasse.
Gestern war ein Doppelgänger von Saddams Sohn Udai bei BoulevardBio.
Interessante Einsichten waren da zu hören aus dem perversen Umfeld der Husseins. Der Kerl hat mitlerweile ein Buch über seine Erfahrungen als Udai Hussein geschrieben und ich gedenke es mir mal zu kaufen :)
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
@ eskapismus

Wie kommst du darauf, dass keine Drogengelder mehr fliessen? Nur weil Kabul besetzt ist, heisst das noch lange nicht, dass Afganistan kein Opium mehr produziert. Ausserdem gibt es noch andere Länder, bei denen Osama Drogendeals am laufen hat. Oder meinst du etwas anderes?

Klar laufen immer noch Drogendeals in Afghanistan, aber die Kontrolle über den Drogenhandel haben die Taliban abgeben müssen durch die Bombardierung durch die USA.
Den jetzigen Drogenhandel führen wieder die alten Warlords, aber die haben mit AlQuaeda nicht wirklich was am Hut.

Osama hat seine Finger in vielen Töpfen, da hast du Recht. Es ist ja nicht nur Drogenhandel. Er hat ja auch jede Menge legale Geschäfte am Laufen, er besitzt die Mehrheit bei mehreren Banken, hat diverse Baufirmen, ein riesiges Netz aus Suppenküchen für die armen und verdummten Kinder der islamischen Welt...dass er die Kids bei der Gelegenheit natürlich auch gleich prima "brainwashen" kann und für seine Ausbildungslager rekrutiert , ist ein netter Nebeneffekt.
 
G

Guest

Guest
Ich kann den quatsch von Osama Bin Laden nicht mehr hören.

1. ER HAT ÜBERHAUPT NICHTS GEMACHT. Er hat vielleicht leute mit seiner Idologie angestachelt. Allerdings diese Menschen die solche Terroranschläge machen sind nicht von Osama Bin laden Hypnotisiert worden sondern hatten nur die GLEICHE IDOLOGIE wie dieser Mann.
Bin Laden ist einfach nur ein Symbol für eine Idilogie. Ob er tod ist oder nicht. Auch wenn er nie exestiert hätte, wäre ein anderer da.

HITLER ist auch nicht mehr an leben. Es gibt aber trotzdem noch Menschen die seine Idologie vertreten. Diese Menschen würden vielleicht diese Idologie auch vertreten wenn es nie einen Hitler gegeben hätte. Nur so passt alles besser in eine Schublade damit die Menschen das besser verstehen können.

BUSH vertritt auch eine neue Idiologie. Er hat genauso jetzt anhänger die an einer GUTEN und SCHLECHTEN welt glauben. Diese Menschen gab es auch schon vorher.

All diese Menschen sind gefährlich, da Sie gruppen bilden die es schon längst gibt. Selbst nach ihrem Tod wird es immer noch Menschen geben die Sagen :
BUSCH hatte Recht
HITLER hatte Recht
BIN LADEN hatte Recht
JESUS hatte Recht
 

truth-searcher

Großmeister
Registriert
17. April 2002
Beiträge
591
@ Technoir

Der einfache Ottonormaliraki hat da sicher kein Problem mit, die Amis bzw. Europa als Handelspartner zu nutzen. Warum denn auch?

"Amerika bzw. Europa" passt schon mal aufgrund der unterschiedlichen Pläne für den Irak nicht! Da gibts es (zu Recht) sehr grosse Unterschiede in der Wahrnehmung bei den Irakis.
Und dem durchschnittlichen Iraker ist sehr wohl bewusst, wer ihn im nächsten Krieg durch Bomben um das Leben seiner Verwandten und Freunde bringt! Und ihm ist auch bewusst, dass die USA Saddam überhaupt erst im Irak an die Macht gebracht und so die Kriege und Unterdrückung der letzten Jahrzehnte verursacht hat!!!

Der Irak ist eines der reichsten Länder der Welt dank ihres Öls. Es kann nur gut für die Leute in diesem Land sein, wenn das Öl endlich in den Handel kommt und das Geld dafür auch dahin fliesst, wo es hingehört: In die Taschen der Bürger.

Das unter einer einer amerikanischen Militärregierung geförderte Öl wird Geld in die Taschen der irakischen Bürger bringen???
Wohl kaum! Das Geld fliesst in die Kassen der amerikanischen Öl- und Verteidigungsindustrie!

Das alte Europa stellt wenigstens Pläne auf, die tatsächlich noch am ehesten geeignet sind, dem irakischen Volk zu helfen: Saddam loswerden ohne Krieg! Das liegt im Interesse des irakischen Volkes, im Interesse der arabischen Nachbarstaaten und (wenn man bei aller moralischen Selbstbeweihräucherung der Anti-Kriegs-Europäer ehrlich ist) im extremen wirtschaftlichen Interesse Europas, insbesondere Deutschlands und Frankreichs!

Der Irak hat schon im November 2000 als Öl-Handelswährung den US$ durch den Euro abgelöst! Der Iran hat bereits angekündigt, das auch zu machen!

Praktisch alle anderen OPEC-Länder haben ein extrem belastetes Verhältnis zu den USA und angesichts der jetzigen Schwäche des Dollars gegen den Euro, ist ein Wechsel zum Euro eine wahrscheinliche Option!

Dies würde den Kollaps des ohnehin schon gebeutelten amerikanischen Wirtschafts- und Finanzsystems bedeuten, der Euro würde (auch aufgrund härterer Stabilitätskriterien als der US$) vermutlich zur neuen Welthandelswährung!!!

Ich stimme Dir zu, dass die Bürger der USA durch die Vorkommnisse geschädigt werden. Aber die Entscheidungsträger der Bush-Adminstration profitieren davon!!!

Das amerikanische Volk will bestimmt kein neues Feindbild nach dem Ende des kalten Kriegs! Warum auch? Alle Menschen wollen in Frieden, frei von Bedrohungen nach ihren eigenen Vorstellungen leben können! Egal ob Amis, Araber, Europäer, Israelis, wer auch immer!
Aber die Bonzen des Verteidigungsapparats brauchen eine ständige Dauerbedrohung, um ihre Ausgaben und ihre Macht rechtfertigen und erhalten zu können!
Die Sowjetunion ist weg, also erschafft man eben eine Bedrohung: Den radikalen Islam!

Und der wird natürlich personifiziert durch den Bilderbuch-Bösewicht Oaama Bin Laden!

Natürlich ist Osama Bin Laden eine reale Person, aber er ist eben gerade NICHT der einzige, der profitiert! Und er wäre auf keinen Fall in der Lage gewesen, eine Aktion wie den 11.9. nur mit seiner Organisation von Afghanistan aus zu planen und ausführen zu lassen!

Meines Wissens gibt es noch nicht einmal einen amerikanischen Haftbefehl gegen ihn wegen dem WTC-Anschlag!

Grüsse,
truth-searcher
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
@truth searcher

"Amerika bzw. Europa" passt schon mal aufgrund der unterschiedlichen Pläne für den Irak nicht! Da gibts es (zu Recht) sehr grosse Unterschiede in der Wahrnehmung bei den Irakis.

das is schon wahr, aber den Irakis gehts mitlerweile so mies, dass es ihnen ziemlich egal sein dürfte, welches Land ihr Öl kauft. Egal ob Russen, Europa oder die USA. Hauptsache es kommt Geld in die Kassen des (demokratisierten) Staates denn nur dann kommt auch Geld in die Taschen der einfachen Menschen.

Das unter einer einer amerikanischen Militärregierung geförderte Öl wird Geld in die Taschen der irakischen Bürger bringen???
Wohl kaum! Das Geld fliesst in die Kassen der amerikanischen Öl- und Verteidigungsindustrie!

s.o.
Wer hat denn nach Einführung des Marshallplanes vom deutschen Wirtschaftswunder profitiert? Ja die Amis.
Na und? Wir hatten endlich wieder Brot und Kartoffeln auf dem Tisch und konnten uns peu a peu selber was aufbauen.
Hat es uns geschadet? Nein!


Das alte Europa stellt wenigstens Pläne auf, die tatsächlich noch am ehesten geeignet sind, dem irakischen Volk zu helfen: Saddam loswerden ohne Krieg! Das liegt im Interesse des irakischen Volkes, im Interesse der arabischen Nachbarstaaten und (wenn man bei aller moralischen Selbstbeweihräucherung der Anti-Kriegs-Europäer ehrlich ist) im extremen wirtschaftlichen Interesse Europas, insbesondere Deutschlands und Frankreichs!

Ich fände es schön, wenn wir um einen Krieg drumrumkommen. Das Problem ist nur: Wir versuchen nun schon seit 12 Jahren und 17 UNOResolutionen dieses Ziel zu erreichen. Ohne Krieg.
Es zeigt sich jedoch, dass Saddam einen Weg gefunden hat, seine Macht zu erhalten bzw. noch weiter auszubauen während das Volk fast verhungert.
Kanns ja auch nicht sein, oder?
1441 funktioniert ja anscheinend auch nicht wirklich...vor allem weil Schröder den Druck von Saddam genommen hat. Vielleicht wäre er ja ins Exil gegangen aber nun wo er sieht dass wir uns uneins sind wird er sich das nochmal überlegen uns warten wie wir uns gegenseitig im Sicherheitsrat zerfleischen.
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
@ psst
1. ER HAT ÜBERHAUPT NICHTS GEMACHT.

ich habe selten so gekotzt :!:

warst du die letzten 10 Jahre auf diesem Planeten? scheinst eine Menge verpassssst zu haben.


Er hat nichts gemacht?
Bildet nur junge Bauernlümmel zu Tausenden aus, macht sich ihre geringe bis nicht vorhandene Bildung zu nutze um sie für seinen Krieg einzuspannen und bringt sie dazu, tausende Leute in den Tod zu reissen.

Schlag OBL doch für den Friedensnobelpreis vor
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
Natürlich ist Osama Bin Laden eine reale Person, aber er ist eben gerade NICHT der einzige, der profitiert! Und er wäre auf keinen Fall in der Lage gewesen, eine Aktion wie den 11.9. nur mit seiner Organisation von Afghanistan aus zu planen und ausführen zu lassen!

Ich finds echt schlimm dass der Kerl immer noch unterschätzt wird und frage mich woran das liegen mag.
Der Kerl verschanzt sich zwar in Höhlen und lebt wie der Ärmste der Armen, aber grad das bringt ihm unglaublich viele Symphatien in der arabischen und asiatischen Welt.

Wo siehst du denn das Problem, das er so ne Aktion nicht durchführen kann?
Er hat das Geld, er hat genug Leute und er hat den Willen.
Braucht es mehr?

Sowas zu planen und durchzuführen ist doch nun wirklich nicht das Problem, erst Recht nicht, wenn Du in einem Land lebst, das quasi dir gehört und kein Mensch in deiner Nähe ist der dir auf die Finger schauen kann um dich zu verpfeifen.
 

tsuribito

Erleuchteter
Registriert
27. September 2002
Beiträge
1.092
Eben
Nur weil er sich nicht die Hände schmutzig gemacht hat, ist er nicht unschuldig
 

WzP

Großmeister
Registriert
2. Juni 2002
Beiträge
833
also, ich hab das Tonband grade auf "Phoenix" gehört.

Am lustigsten ist irgendwie, dass OBL die ganze Zeit im Hintergrund zu hören ist, und der Synchronsprecher übersetzt alles sehr schön... Israel und USA...

Aber als es um die Aufforderung zu Selbstmordattentaten usw kommt, hat Onkel Osama plötzlich nichts mehr zu sagen und der Sprecher erzählt über eine Minute lang ganz alleine.

Also entweder ist die arabische Sprache sehr viel Inhaltsvoller als die Deutsche oder man hat einfach was drangehängt...
 

Wanderer

Meister
Registriert
26. Dezember 2002
Beiträge
211
lol
eigentlich ist das nicht lustig. leider sind hier einige doch sehr usa gläubig.
es ist schon erschreckend wie einfälltig mache hier sind. klar die amis bringen den irakis geld + frieden so wie schon so vielen anderen ländern.
war da nicht mal was in südamerika...
ach ja ist nicht obl von den amis ausgebildet und ist nicht saddam von den amis als diktator unterstützt worden. aber plötzlich ist bush eines morgens aufgewacht + hat festgestellt wie böse doch saddam ist. da konnte er nicht anders, er musste eingreifen. er will doch den irakis sein geld + viel wohlstand bringen...
und diese ganzen erdrückenden beweise...
ähm, welche beweise überhaupt ? das saddam, obl kennt. hm, rumsfeld kennt ihn schon länger...
ach nein, das tape, obl hatte grad keine videokamera dabei, da hat er schnell sein tonband genommen und ein bissl drauf gesprochen...
ganz klar oberbösewicht obl chef des superterrornetzwerkes hat ganz engen kontakt, über ein "tape" mit saddam aufgenommen.
die kennen nur tonbänder sind halt ein bissl zurück.
oder ? im afg-krieg hat sich obl doch nur per video gemeldet + jetzt nur per tape...
hat wohl nicht mehr soviel geld...
hurra es lebe amerika es bringt allen länder mit ihren bomben demokratie...
wir wollen krieg !!! hauptsache es trifft uns nicht... oder ??
 
G

Guest

Guest
tsuribito schrieb:
Eben
Nur weil er sich nicht die Hände schmutzig gemacht hat, ist er nicht unschuldig

Ich habe nicht gesagt, das er unschuldig ist. Ich sagte er hat nichts gemacht. Das stimmt auch er selber hat kein Flugzeug in irgendeinem Hochhaus geflogen. Es ist ja noch nicht mal geklärt ob die im Auftrag von Osama gehandelt haben.

@Technoir

Glaubst du eigentlich auch an den Weihnachtsmann ?
Ne im ernst. Osama ist bestimmt kein netter Kerl. Allerdings ist meine Aussage korrekt. Selbst wenn er als Brandstifter gilt oder leute ausbildet. Glaubst du ernsthaft, das die Attentäter ihre Attentate machen weil Osama Bin laden das befield ?

Es ist eher so, das es leute gibt die absoluten Hass auf die USA haben und nur nach Osama Bin Laden gegangen sind, weil Sie dort unter gleichgesinnten sind.
Wenn es Osama nicht geben würde, gäbe es einen anderen. Oder ddie Gruppen würden sich auch so finden, dafür gibt es heutzutage genug möglichkeiten (siehe Internet). Die Attentäter machen Ihre Attentate weil SIE SELBER EINEN HASS AUF DIE USA HABEN und NICHT WEIL IRGENDEINER SAGT DER SOLL ES MACHEN.

Versuche einmal zu verstehen was eine Idiologie ist.

Du kannst jetzt natürlich sagen, das Osama das Geld geben hat. Allerdings braucht man nicht sehr viel Geld um sich ein Teppichmesser, ein Ticket in die USA und ein paar Flugstunden zu kaufen.
DER WILLE DIESER TAT IST GEFÄHRLICH UND NICHT IRGENDEINE PERSON.
 

truth-searcher

Großmeister
Registriert
17. April 2002
Beiträge
591
Technoir schrieb:
Ich finds echt schlimm dass der Kerl immer noch unterschätzt wird und frage mich woran das liegen mag.
Der Kerl verschanzt sich zwar in Höhlen und lebt wie der Ärmste der Armen, aber grad das bringt ihm unglaublich viele Symphatien in der arabischen und asiatischen Welt.

Wo siehst du denn das Problem, das er so ne Aktion nicht durchführen kann?
Er hat das Geld, er hat genug Leute und er hat den Willen.
Braucht es mehr?

Sowas zu planen und durchzuführen ist doch nun wirklich nicht das Problem, erst Recht nicht, wenn Du in einem Land lebst, das quasi dir gehört und kein Mensch in deiner Nähe ist der dir auf die Finger schauen kann um dich zu verpfeifen.

Wenn das so einfach wäre, dann wären die USA inzwischen wahrscheinlich nur noch eine öde Kraterlandschaft bei den vielen extremistischen Feinden in aller Welt!

Warum haben es dann zum Beispiel die palästinensischen Terroristen (und ich meine nur die Terroristen, nicht das ganze Volk!) in all den Jahren nicht geschafft, etwas auch nur annähernd in dieser Grössenordnung zu erreichen?

Vor allem: Warum streitet UBL die Täterschaft dann ab?

Ein Terrorist nutzt Terror, um dadurch Regierungen oder Nationen zu einem bestimmten Verhalten zu zwingen!

UBL hat aber gerade nicht gesagt: Seht Ihr? Ich kann euch jederzeit vernichtend treffen! Also raus aus Saudi-Arabien, oder ich mache das wieder!

Stattdessen sagt er: Geschieht euch recht. Ich bin zwar zufrieden, dass es passiert ist, aber ich habe das nicht durchgezogen!

Wozu macht er sich den ganzen Stress (wenn es ihm überhaupt möglich gewesen sein sollte), wenn er er dieses Druckmittel dann nicht nutzt?

Und von den wirklich lächerlichen Beweisen, die bisher für UBLs Täterschaft sprechen sollen, will ich hier gar nicht erst anfangen.
Natürlich darf man nicht vergessen, dass der Mangel an handfesten Beweisen für seine Schuld auch kein Beweis für seine Unschuld ist, aber als unumstösslichen Fakt kann man seine Täterschaft sicherlich bei dieser Beweislage auch nicht bezeichnen.

Grüsse,
truth-searcher
 

samhain

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.976
@wanderer

so etwas ähnliches hätte ich wohl auch geschrieben, bist mir zuvor gekommen.

@technoir

Der Irak ist eines der reichsten Länder der Welt dank ihres Öls. Es kann nur gut für die Leute in diesem Land sein, wenn das Öl endlich in den Handel kommt und das Geld dafür auch dahin fliesst, wo es hingehört: In die Taschen der Bürger.

das glaubst du wirklich?
wahnsinn!

ich kann es immer kaum glauben, das es wirklich noch leute gibt ( von politikern die diese meinung vertreten ganz abgesehen, aber das sind eh notorische lügner), die an diesen schmarrn glauben.

du kriegst bestimmt auch feuchte augen, wenn onkel bush den lieben kinderlein von frieden, freiheit und demokratie erzählt.

sorry für meinen sarkasmus...
 

usdonot

Anwärter
Registriert
6. Februar 2003
Beiträge
8
morgen deutschland.

was ich recht lustig fand, war heute bei der pressekonferenz von rumsfeld und seinem britischen amtsvertreter:

als es zur sprache kam, was rumsfeld von dem band halte, stotterte er erst mal ein wenig rum und meinte dann, dass er es noch nicht gehoert hatte... :!: :?:

was sagt uns das? die amis schaffen so viele beweise ans tageslicht, dass selbst die regierung nicht mehr mithalten kann, sie zu "studieren".


oh boy, god bless europe...

usdonot
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
@ psst

ich weiss was eine Ideologie ist, danke :wink:

Er hat nichts gemacht? hmm, okay dann lassen wir auch gleich all jene aus den Gefängnissen raus, die einen Mord befohlen anstatt ihn selbst auszuführen 8O

Es ist eher so, das es leute gibt die absoluten Hass auf die USA haben und nur nach Osama Bin Laden gegangen sind, weil Sie dort unter gleichgesinnten sind.
Wenn es Osama nicht geben würde, gäbe es einen anderen. Oder ddie Gruppen würden sich auch so finden, dafür gibt es heutzutage genug möglichkeiten (siehe Internet). Die Attentäter machen Ihre Attentate weil SIE SELBER EINEN HASS AUF DIE USA HABEN und NICHT WEIL IRGENDEINER SAGT DER SOLL ES MACHEN.

AlQuaeda heisst auf gut deutsch: Die Basis.
Was sagt dir das? genau...
OBL hat das geschafft, was Jahrelang kein anderer islamischer Führer geschafft hat: All die kleinen und großen regionalen Splittergruppierungen auf eine Linie zu bringen, so dass sie zusammenarbeiten und sich gegenseitig Deckung und Unterstützung leisten.
Das hat er einerseits durch seinen immensen Geldvorrat geschafft, andererseits durch sein Charisma.
Wir haben dadurch nun das Problem, dass dieses Netzwerk einfach nicht mehr einschätzbar und erst recht nicht mehr überschaubar ist. Mitlerweile operieren die Zellen in über 60 Ländern der Erde.
Gefährlich wirds nun dadurch, dass OBLs Leute nach ihrer Ausbildung in alle Herren Länder reisen, sich dort wiederum zu Zellen zusammenschliessen und quasi jederzeit nach eigenem Ermessen oder auch auf Befehl zuschlagen können.
Diese Vernetzung würde es ohne eine Kommandostruktur nicht geben.
Klar würde der Tod OBLs das Problem nicht aus der Welt schaffen, dann würde einer aus OBLs Offiziersriege den Job übernehmen oder einer seiner Söhne.

@ truth-searcher

Wenn das so einfach wäre, dann wären die USA inzwischen wahrscheinlich nur noch eine öde Kraterlandschaft bei den vielen extremistischen Feinden in aller Welt!

wenn Du dir mal die aktuellen Entwicklungen ansiehst, wirst du mir Recht geben wenn ich mal behaupte, dass genau das bald passieren könnte.
Der FBI Chef meinte gestern im Kongress, es wäre die größte geheimdienstliche Herausforderung, die Schläferzellen in den USA auszuheben. Es ist schon erschreckend, wenn man bedenkt, wie leicht man dort an Waffen udn Sprengstoffe gelangen kann. Ich wundere mich wirklich nicht darüber, dass den Amis der Arsch auf Grundeis geht momentan.

Warum haben es dann zum Beispiel die palästinensischen Terroristen (und ich meine nur die Terroristen, nicht das ganze Volk!) in all den Jahren nicht geschafft, etwas auch nur annähernd in dieser Grössenordnung zu erreichen?

Die Palestinenser kämpfen eigentlich nur noch um ihr Überleben 8O
außerdem brauchst du für Terror in der Größenordung des 11.9. oder der 1000kg Bomben von Tansania/Nairobi die entsprechende Infrastruktur etc.
darüber verfügen die Palis nicht. Die sind damit ausgelastet sich gegen die Israelische Besatzung zu wehren.

UBL hat aber gerade nicht gesagt: Seht Ihr? Ich kann euch jederzeit vernichtend treffen! Also raus aus Saudi-Arabien, oder ich mache das wieder!

Ähhhm sorry! Doch ! genau das hat er gesagt udn er sagt es immer noch.
Du kennst nicht viele Schriften und Reden von ihm, gelle?

@samhain

Zitat:
Der Irak ist eines der reichsten Länder der Welt dank ihres Öls. Es kann nur gut für die Leute in diesem Land sein, wenn das Öl endlich in den Handel kommt und das Geld dafür auch dahin fliesst, wo es hingehört: In die Taschen der Bürger.


das glaubst du wirklich?
wahnsinn!

ich kann es immer kaum glauben, das es wirklich noch leute gibt ( von politikern die diese meinung vertreten ganz abgesehen, aber das sind eh notorische lügner), die an diesen schmarrn glauben.

du kriegst bestimmt auch feuchte augen, wenn onkel bush den lieben kinderlein von frieden, freiheit und demokratie erzählt.

Wieso glaube ich an Bush und Politiker? Nur weil ich der Meinung bin, dass es gut ist, wenn der Irak wieder auf die Beine kommt?
Weisst du, ein Mensch wie du, der alles hat von Warmwasseranschluss, nen Schrank voller Klamotten, 1A Zahnersatz, ne PS2, und Komdome mit Minzgeschmack und Handy mit tollem Klingelton ist es wohl wirklich schwer zu kapieren, dass diese Leute erstmal froh sind wenn im Irak wieder halbwegs normale VErhältnisse herrschen und sie morgens wissen, dass sie Abends ne Kleinigkeit zu essen haben oder dass ihr Jüngster Sohn evtl doch nicht an Cholera oder Unterernährung stirbt.
Und der beste und schnellste Weg dorthin ist, das Öl zu verkaufen.
An wen ist da erstmal furz e gal! Selbstverständlich partizipieren die Irakis davon, wenn das ÖL wieder frei exportiert werden kann. Wo lebst du denn??? :roll:

Du gönnst den Leuten da anscheinend nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln

Und nein ich kriege keine feuchten Augen bei Bushs Gesülze, das sollte dir aber schon aufgefallen sein, wenn du dir mal meine Postings der letzten Zeit angeschaut hättest.
Ich kriege nur feuchte Augen bei Leuten, die alles haben und sich eine nDrekc darum kümmern dass es anderen mies geht.
Klar kannst du sagen: Scheiss Amis alles nur wegen dem ÖL, aber dann solltest du auch Alternativen aufzeigen, wie man den Irakis die Last Saddam Hussein nehmen kann und ihnen ein lebenswertes Leben ermöglichen kann.
Ansonsten danke bis hierhin :)

@Nager
Direkt in die Tasche der Bürger, so wie in Saudi-Arabien

Die Saudis sind in der Tat die größten Raubritter dieser Erde. Aber muss es denn im Irak genauso laufen?

@usdonot
als es zur sprache kam, was rumsfeld von dem band halte, stotterte er erst mal ein wenig rum und meinte dann, dass er es noch nicht gehoert hatte...

was sagt uns das? die amis schaffen so viele beweise ans tageslicht, dass selbst die regierung nicht mehr mithalten kann, sie zu "studieren".

nun ja...in Deutschland ist es mitlerweile auch schon usus, dass der Aussenminister nicht mehr kontaktiert wird von seinem Chef, bevor ein "deutsch-französischer Friedensplan" an die Presse lanciert wird und eben dieser Außenminister bei der wichtigsten Sicherheitskonferenz auf einmal dasteht wie ein Depp und seine an sich richtigen Argumente dadurch vom Winde verweht sind.

Wer im Glashaus sitzt....
 

JohnDiFool

Meister
Registriert
4. Februar 2003
Beiträge
264
@technoir

Du schreibst, das das irakische Volk wegen Saddam hungern muss und keine Medikamente usw hat? Das ist genau ein Effekt dieser Sanktionen, die gerechterweise ja auf alle aggresiven Staaten angewendet werden..hahaha! Auch Israel z.B.!
Glaub was Du willst, aber ein Typ soll aus einer afghanischen Höhle heraus den grössten Anschlag aller Zeiten planen, koordinieren und durchführen? Und all das ohne das ein amerikanischer Geheimdienst Wind davon bekommt? Ähhh....?!?!?!?!?!
Ich sage nicht, das die Amis es waren, aber sie mussten schon vor den Anschlägen gewusst haben was kommt, aber sie unternahmen nichts! Schuldig?
Und komischerweise hiess es noch vor kurzem Krieg gegen den Terror, und jetzt geht es gegen Staaten? Irak, Nord-Korea, Iran.........na, da kommen aber geile Zeiten auf uns zu!
An anderer Stelle schreibst Du, das es Osamas Ziel ist, die USA in einen sog. Clash of Civilisations zu ziehen? Nun, diese Idee stammt von Brezinski und noch einem Autor, beides CIA Leute, die über die Geopolitische Zukunft der USA sinnieren! Na, da macht ja Osama genau das, was die Amis von ihm erwarten!
Diese Bücher über BinLaden kenne ich übrigens, jedoch siolltest DU dich vielleicht einmal mit den Hintergründen von so Herren wie Bush, Rumsfeld, Ashcroft usw. auseinandersetzen, dann würdest Du vielleicht nicht ständig so hirngewaschenen Stuss glauben! Auch die Geschichte von CIA, NSA usw. ist sehr aufschlussreich, ebenso die gesamte US-Aussenpolitik seit dem 2. Weltkrieg!
Ein Beispiel: Wer hat Saddam persönlich Chemiewaffen verkauft, inkl. freundschaftlichem Händedruck? Ja, Mr. Superkrieg Rumsfeld! Ja ja, diese Doppelmoral immer....tststs!
Aber hauptsache ist ja, das man auf der Seite der "Guten" ist........*SUPERGRÖHL*

CARPE DIEM

JohnDerNarr
 

Ähnliche Beiträge

Oben