Neuer Wurm gesichtet!!

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Und ich Trottel hab letzte Woche auf XP umgestellt :don: :don:
 

rande

Neuling
Registriert
3. Mai 2004
Beiträge
1
Checkt mal


www.bsi.de


, is immer aktuell mit allen brauchbaren infos, removal-tools und anleitungen für die, die nicht genau wissen wie´s geht...

cu all :)
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Solange es das Ding nicht in das WAN-Segment meines hiesigen Providers schafft, bin ich hinter dem Proxyserver relativ sicher.

Die Ausbreitungsmethode ist ganz schön gerissen, vor allem weil man als Nutzer gar nicht mehr wie sonst aktiv werden muss, um sich zu infizieren.
 

SentByGod

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.189
Angel of Seven schrieb:
antimagnet schrieb:
kann das sein, dass ich mit meinem win98 mal wieder fein raus bin, ja?

:D

Grundsätzlich befällt der Wurm alle Windows-Systeme! :lol:

Aber Heise schreibt hierzu:

Sasser.A,.B und .C versuchen zwar auch andere Systeme anzugreifen, sind aber nur bei Windows 2000 und XP erfolgreich. Die Meldung, der Computer würde nun heruntergefahren, ist ein Indiz für einen fehlgeschlagenen Versuch des Wurms in den PC einzudringen. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass der PC trotzdem bereits infiziert ist.

www.heise.de/ct

Hoffentlich erfinden die mal nen Virus der nur 98 befällt! :twisted:


LG


AoS

Glaub nicht das irgendjemanden '98 noch interessiert.. Welche Institution geht nicht mit der Zeit und kauft alle Nase lang, einen neuen PC mit vorinstalliertem winXp ? firmen büros etc...
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
SentByGod schrieb:
Glaub nicht das irgendjemanden '98 noch interessiert.. Welche Institution geht nicht mit der Zeit und kauft alle Nase lang, einen neuen PC mit vorinstalliertem winXp ? firmen büros etc...

Ist schon klar, na dann ein 98er Virus extra für antimagnet! :twisted: :lol:
 

SentByGod

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.189
wenn er kommt dann braucht man nich lange nach dem täter zu suchen *linzt in die verschwörerecke*
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
na, mach doch!

17.gif
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben