Neue Werbeform im Forum

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Hallo liebe Boardies,

heute wurde Weltverschwoerung.de von Google für Ihr neues Werbeprogramm freigeschaltet. Der große Vorteil davon ist die kontextsensitive Werbung und die verhältnismäßig gute Bezahlung.

Es würde mich sehr freuen wenn Ihr ab und an mal auf so einen eingeblendenten Link klickt.

Sollte Google mal keine Vorschläge haben blendet er Spendenaufe ´z.B. der Un ein, für Klicks daruaf bekommen wir nichts. Ist aber sicher eine gute Sache.

Ich hoffe das Ihr die Werbung ncith als zu störend empfindet und sie positiv aufnehmt.

Ich höre gerne Eure Meinung dazu.


Viele Grüße

Kai
 

Highwaydog

Meister
Registriert
16. Oktober 2002
Beiträge
302
also gibt es cash für das WV-Forum, wenn ich auf diesem blauen Kasten etwas oberhalb der Beiträge die paar Links anklicke, ja?

was eine blöde frage, es steht ja "Ads by Google" drunter :lol:
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Seit das Ding da ist bekomm ich immer eine Meldung auf der Startseite, dass die Serverzertifikate "paypal" und "verisign" nicht gültig sind... nert gewaltig... :?
 

Zottelfritz

Großmeister
Registriert
27. November 2002
Beiträge
788
Lustig, was der kleine Google-Ableger sich da für kontext-sensitive Links zusammengoogelt. Beim Klick auf den Thread "Indigo Kinder" bietet er mir folgende passende Links:

"Singlekafe
Heute schon gechattet?
Heute schon neu verliebt?"

"Deine neue Liebe
wartet vielleicht schon auf
Dich bei Easyflirt."

8O Wie soll ich diesen Hinweis von Kollege Google verstehen? Ist meine Zukünftige vielleicht ein ehemaliges Indigokind? Werde ich selbst welche zeugen? Oder hat es etwas mit Gorgona zu tun? (Die Autorin des threads) ;-)

Interessant ist diese neue kontextsensitive Werbeform allemal! Man hat immer was zu grübeln welchen Kontext Google sich da zusammenreimt. Sehr amüsant.
 

MrNym

Geselle
Registriert
26. November 2002
Beiträge
70
Geld ohne Sorgen
Grosse Möglichkeit um viel Geld zu verdienen, lohnt sich Extra Geld Verdienen
Mit PC von zuhause Geld verdienen Sie werden sicher überrascht sein !




sowas hab ich schon genug im mail-fach
 

InsularMind

Erleuchteter
Registriert
9. Dezember 2003
Beiträge
1.086
Solange die Werbung dem Bestehenbleiben der Seite zugute kommt und mich nicht virtuell abhängig oder indigotisch oder sowas macht :lol: ist es kein Problem.
Werbung, die durch das Modem entgegen kriecht, unfreundlich knurrt und Ectoplasma absondert, Einen mit lauen Sprüchen und Sonder - Sonderangeboten eintextet oder aus heiterem Himmel Krach macht, oder das Hirn mit audiovisuellen Codierungen auf Konsum umproggt, würde ich eher abgeneigt stehen. :wink:
 

hives

Ehrenmitglied
Registriert
20. März 2003
Beiträge
3.651
Nachdem ich erst auf computerinterne Probleme getippt habe, bin ich über diese Erklärung doch mehr oder weniger erleichtert... :lol:
Solange es den Text nicht verdeckt... :wink:
 

Easyflirt

Neuling
Registriert
19. Mai 2004
Beiträge
1
Zottelfritz schrieb:
...Beim Klick auf den Thread "Indigo Kinder" bietet er mir folgende passende Links:

[...]

"Deine neue Liebe
wartet vielleicht schon auf
Dich bei Easyflirt."

[...]

Interessant ist diese neue kontextsensitive Werbeform allemal! Man hat immer was zu grübeln welchen Kontext Google sich da zusammenreimt. Sehr amüsant.

Wir haben jedenfalls weder das Stichwort "Indigo" noch "Kinder" bei Google gebucht.

Gruss
Easyflirt-Christian
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...will auch auf Werbung klicken können, um WV zu unterstützen...
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
zerocoolcat schrieb:
...will auch auf Werbung klicken können, um WV zu unterstützen...

so - mit der neuen Seite gibt es auch für unsere Sponsoren einige Neuerungen.

Die Werbung ist natürlich ausgeblendet, kann aber jetzt wieder aktiviert und deaktiviert werden! Das selbstredend für jeden Werbeblock individuell.

Es stehen momentan 3 verschiedene Themes zur Auswahl. 2 weitere folgen kommenden Monat.

das Forenranking kann nicht mehr nur inhaltlich eingestellt werden, sondern auch ob 5 oder bis zu 50 letzte Beiträge angezeigt werden.

Die ausgeblendeten Werbeblöcke Zeigen nun nützliche Inhalte. Im Goggle Block ist zum Beispiel eine kleine Info über persönliche Nachrichten.

Alle Änderungen sind über den "Your Account" Button oben unter "Extra Einstellungen" zu erreichen.
Normale User kommen dort zur Info wie sie diesen Service freischalten lassen können.

Ernsthaft interessierte User können mit uns über einen Schnuppertag reden.
 
Oben