Neue Hoffnung in der Krebsforschung

NoToM

Erleuchteter
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
1.533
Anhand einer neuen Methode werden Krebszellen selektiv zerstört während gesunde Zellen intakt bleiben.

Wissenschaftler des Weizmann Instituts haben Krebstumore in Mäusen zerstört, indem sie eine chemische Substanz benutzten, die auf natürliche Weise in Knoblauch vorkommt. Der Schlüssel zum Erfolg der Wissenschaftler liegt in der Entwicklung eines einzigartigen, zweistufigen Systems zum Einschleusen der krebszerstötenden Substanz in die Tumorzellen.

Weiter gehts hier:
http://www.gallileus.info/gallileus/toptopics/toptoTumor/
 

Tetsuo

Großmeister
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
910
Das ist doch mal was positives wo ich ja Erblich recht stark belastet bin in Sachen Krebs.
 

Ähnliche Beiträge

Oben