Neue Fotos von der Ersten Mondlandung

benicio

Erleuchteter
Registriert
10. Oktober 2004
Beiträge
1.119
klar waren sie auf dem mond!
dort haben sie von den aliens einen arschtritt bekommen und sind seitdem nie wieder draufgeflogen.
und was die bilder und videos angeht... naja, wir wissen ja alle wo hollywood liegt.

grüsse
 

StephiKrycek

Großmeister
Registriert
26. Januar 2003
Beiträge
722
Zugegeben,mit meiner Allgemeinbildung ist es nicht so weit her, aber wer ist/war Bill Kaysing?

Mal eine andere Frage: Gab es überhaupt nach der Apollo-Geschichte 'nochmal' eine bemannte Mondlandung?
 
W

Weinberg, Oliver

Guest
A) aber ja, die reichsdeutschen Flugscheiben fliegen dort doch regelmäßig hin (gelegenheit eines zollfreien Einkaufs für Neu-Schwabenländer...und wir haben nicht mal mehr Butterfahrten, seufz..)

B) Nein, mit dem letzten Apollo Flug (17??) war es damit vorbei.

suchs Dir aus...
 

Rafi

Geselle
Registriert
29. Dezember 2004
Beiträge
62
Kaysing erkjlärt in dem Interview, für wenn er jahrelang gearbeitet hatte.
 

Rafi

Geselle
Registriert
29. Dezember 2004
Beiträge
62
Meine persönliche Meinung ist, dass die Mondlandung bisher durch nichts bewiesen werden konnte. Die vorhandenen "Fakten" beweisen jedenfalls gar nichts. Es existieren dagegen dermassen viel Widersprüche, so dass der Fall vor einem ordentlichen Gericht eindeutig zu Gunsten der Monlandungs-Widersprecher ausfallen würde.
 

Rafi

Geselle
Registriert
29. Dezember 2004
Beiträge
62
Danie. Auf der Seite von Gernot Geise findet man viele Beispiele dieser Widersprüche.
 

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
Rafi schrieb:
Meine persönliche Meinung ist, dass die Mondlandung bisher durch nichts bewiesen werden konnte. Die vorhandenen "Fakten" beweisen jedenfalls gar nichts. Es existieren dagegen dermassen viel Widersprüche, so dass der Fall vor einem ordentlichen Gericht eindeutig zu Gunsten der Monlandungs-Widersprecher ausfallen würde.

sorry, aber die "widersprüche" sind in 95% der fälle mangelnde optik-/physik-kenntnisse.
 

Danie

Großmeister
Registriert
16. Oktober 2003
Beiträge
579
Rafi schrieb:
Danie. Auf der Seite von Gernot Geise findet man viele Beispiele dieser Widersprüche.
Hast du dir den link den ich geposted habe angeschaut?
Aus meiner Sicht wird dort recht plausibel dargelegt, das Gernot L. Geise
einige für einen Sachbuchautor schon recht peinliche,
logische, physikalische Denkfehler gemacht hat bzw. gesehen hat was er sehen wollte ohne sich genauer mit allen möglichen Ursachen zu befassen.
 

Rafi

Geselle
Registriert
29. Dezember 2004
Beiträge
62
Danie. Ich bin nicht der Meinung, dass der Grossteil von Geises Argumenten widerlegt oder entkräftet werden konnten, im Gegenteil. Und was sagst du zum Interview mit Bill Kaysing, der für die NASA arbeitete?
 

Rafi

Geselle
Registriert
29. Dezember 2004
Beiträge
62
Wäre übrigens bereits damals jemand fähig gewesen, auf dem Mond zu landen, so hätte das ganze bis heute massiv aufgebaut werden müssen. Mit der heutigen Technologie müsste man praktisch andauernd auf dem Mond landen können - ja es müsste sogar ein richtiger Weltraumtourismus herrschen. Die Mondforschung wäre damit der einzige Zweig in der Forschung, der keine Fortschritte gemacht hätte, was für die Wissenschaft absolut untypisch ist. Doch in der Realität ist überhaupt nichts passiert.
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Wäre, hätte...

Schildere uns doch mal, was am Mond wissenschaftlich so bedeutend ist, daß dort jede Woche Menschen landen müssten!
Mondtourismus ist genauso eine Utopie, die kaum bezahlbar, geschweigedenn wirtschaftlich ist.
 

Rafi

Geselle
Registriert
29. Dezember 2004
Beiträge
62
Na ja, wieso gab man dann etliche Milliarden für etwas aus, was sowieso nichts bringt? Die Antwort kann nur lauten, dass man den Leuten Steuergelder aus dem Sack ziehen wollte. Welche erfolgreichen Tests gab es übrigens vor der "Mondlandung"? Keine! Und plötzlich war man auf dem Mond - aber sicher.
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Rafi schrieb:
Na ja, wieso gab man dann etliche Milliarden für etwas aus, was sowieso nichts bringt? Die Antwort kann nur lauten, dass man den Leuten Steuergelder aus dem Sack ziehen wollte.
Wenn Du Dir die geopolitische Lage zu der Zeit mal anschaust, dann stellt sich die Sinnfrage eigentlich gar nicht.
Es gab einen Wettlauf zwischen zwei Großmächten und es gab ein Ziel, nämlich die eigene militärische Übermacht zu demonstrieren.

Welche erfolgreichen Tests gab es übrigens vor der "Mondlandung"? Keine! Und plötzlich war man auf dem Mond - aber sicher.
Unsinn. Man hat jede Phase des Fluges in vorherigen Missionen getestet - von den ersten Dockingmanövern im Erdorbit bis zur Mondumrundung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Apollo-Programm
 

Rafi

Geselle
Registriert
29. Dezember 2004
Beiträge
62
Das wäre aber reichlich seltsam, wenn es einen Wettlauf gegeben hätte, der niemanden etwas gebracht hat, weder militärisch noch wirtschaftlich.
 

Rafi

Geselle
Registriert
29. Dezember 2004
Beiträge
62
Desjardins. Ja, ich glaube selbst, was ich schreibe, wieso? Oder was hat denn die angebliche Landung gebracht, ausser einigen Fotos, die jeder Amateurfälscher hätte herstellen können.
 

Ähnliche Beiträge

Oben