Neue Bahnbrechende Theorie

Ventus

Großmeister
Registriert
15. März 2003
Beiträge
828
Nehmen wir an das Ein Schaf mit 180km/h durch einen Fleischwolf rast und während des Prozesses ein marineblauer Terrorschlumpf seine ganz konventionelle Arbeit verrichtet und dabei entdeckt dass es völlig abgefahren wäre mal was ganz widerliches zu tun um einen Bus während einer routinemäßigen Fahrt die Tankstelle anzusteuern und dabei so unpassend dem Kassierer zu bezahlen dass er grün und gelbviolet für tolle Farben hält. Fändet ihr das gut ?
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Hey, ich will auch was von dem zeug das du genommen hast, scheint gut reinzuhauen :lol:
 

Wolverine

Meister
Registriert
22. Januar 2003
Beiträge
165
Das Zeug muss echt der Hammer sein. Wie kann einem einzigen Menschen nur so viel Schwachsinn auf einmal einfallen? :cool:

Und nein, ich fände das nicht toll! :wink:
 

Ventus

Großmeister
Registriert
15. März 2003
Beiträge
828
Nach 6 Wochen Ferien und wieder nahender schulzeit kommt das von ganz alleine :wink:
 
Registriert
17. Juli 2003
Beiträge
180
Was mir aufegefallen ist... ihr habt alle das steppende Warzenschwein im rosa Balletkleid vergessen, das während der Sonnenfinsternis 5679 v.Ch. die atomaren Teilchen davon abhielt sich mit den kubistischen Fröschen zu paaren!! Und das ist ja wohl mindestens genauso wichtig wie die Tatsache das Leute mit (gelben) Glatze lieber nicht in den wald gehen sollten um waldfrüchte zu mampfen weil die warscheinlichkeit dann viel höher ist von grauen pilzen die vom himmel fallen getroffen zu werden als wenn nachbars lumpi im bedeut ist.
 

Ähnliche Beiträge

Oben