Nazischeibe

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
Gut gesagt... das mit den Erfindungen nach Plan.

Denn die damaligen Erfindungen scheinen sich perfekt in unsere Umwelt eingegliedert zu haben , vor allem in die der Supermächte , als ob der "Technologie-Machtschub" genaustens geplant war um die Herrschaft zu erlangen.

Wie die Nazis sich diese Technologie beschafften oder geschaffen haben ist ebenso undurchsichtig.
Naja die damaligen Wissenschaftler zählten ja zwar angeblich zu den besten der Welt , aber so umfassende und weitgreifende Erfindungen wie diese eben sind schon eine eher unwahrscheinliche Leistung unter den damaligen Umständen.
Auf der einen Seite erscheinen sie heute mehr und mehr als irgentwelche durchgeknallten okkultistischen Stümper die alles nur halbwegs bis gar nicht verstanden , auf der anderen Seite sind es heute ihre hinterlassenschaften die die Welt regieren.
Waren es einfach nur grössenwahnsinnig gewordene Sadisten mit Hang zur abartigen Perversion und Anfängerglück?Oder waren es böse , aber kluge Köpfe die z.T. mehr Ahnung hatten als manch einer von heute zu denken vermag.Wahrscheinlich sogar eine noch gefährlichere Mischung aus beidem.

Jedenfalls sieht es so aus dass viele ihrer Forscher sich hauptsächlich als Naturforscher bezeichneten.Faszinierend!!! Wo jeder heute doch spürt und weiss wie naturfeindlich ihre Technik war und immer noch ist.
Sehr interessant ist die vermischung von Naturbewustsein und Technikbewustsein.Natürlich gab es sicherlich gute Naturforscher wie z.B. Viktor Schauberger z.B. , deren wissen aber leider missbraucht wurde von den "Techniknazis".Eigentlich wollten die "Techniknazis" immer zurück zur Natur , aber deren anderswertig geniale Efindungen von der Natur lediglich nur beeinflusst wurden , funktionierten , aber den "Geist" in der Natur niemals erschliessen konnten und sie somit versuchten sie hinzubiegen wie es in ihr Bild passte.Soweit dass sie sogar rechtfertigung erschufen wie z.B:"im Namen der Natur,denn wir und unser Gedanke sind Natur" für ihre meist zweifelhaften Tätigkeiten (Holocaust,Herrenrasse/Untermensch usw..).
Alle ihre Waffen tragen neben der Typenbezeichnung einen Naturnamen , meist von einem Tier.Das bekannteste bsp wird ja wohl der "Tiger"sein , in der Natur sowie im 2.Weltkrieg.

"Vielleicht haben sie auch alles Wissen geklaut und in ihre Technik eingebaut , das Wissen alter Kulturen(evtl.nicht irdischen Ursprungs), das Wissen von Naturwissenschaftlern die damals sehr gefragt waren."

Klingt nach "Indiana Jones" , aber die Nazis waren sehr neugierig und reiselustig , sie waren überall auf der Welt vor dem Krieg , natürlich brachten sie auch gerne andenken , Forschungsobjekte tonnenweise mit nach Hause

Zugegeben war damals die Übersicht über den Globus nicht geboten , da keine Sateliten usw. , aber es war doch zu auffällig das Verhalten von A.H und die entwicklung seiner Politischen interessen inkl. der propaganda-aktionen seines Herrn Minister.Dazu globale Expeditionsreisen , Militärstaat , Diktatur , Aufrüstung=Arbeitsbeschaffung , immense Kosten.
Wäre das nicht doch auffällig gewesen , spätestens seit der Olympiade '36?
Vielleicht war es ja gewollt und den mächtigsten Reihen der Welt bewusst , da alles nach Plan lief...der heute noch am laufen ist.
 

Arkan

Meister
Registriert
7. Juli 2002
Beiträge
420
Alt

Hallo!

Das die Nazis an "Ufo"-Technologien rumgetüfftelt haben, ist eigentlich recht offiziell und nichts neues. Man weiß nur nicht, wie weit sie wirklich gekommen sind.

Zum Stealth-Bomber: der ist ziemlich schlecht. Seine angebliche "Tarnkappe" kann schon längst enttarnt werden. Aus diesem Grund fliegen bei seinem Einsatz Tornados voraus, da diese nämlich inzwischen eine bessere Tarnkappenfunktion haben, als der Super-Ami-Bomber. Kein Wunder, das ihn sich sonst niemand anschafft.
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
ja man beachte hierzu auch den abschuß eines tarnkappenbombers im serbienkrieg..... eines der wenigen teile, dass da runtergeschossen wurde...... ein tarnkappenbomber :)
 

Zwirni

Geselle
Registriert
22. Juni 2002
Beiträge
53
Ich glaube es gibt 2 mögliche Herkunfstquellen von der - sagen wir mal nicht ufo oder alien - hypermodernen Technologie welche die Nazis scheinbar besaßen:

zum einen sollen in den südamerikanischen Anden ein paar Städte existieren, welche vor mehr als 14.000 Jahren von - laut Indianersagen - Außerirdischen bzw. Altvätern geschaffen wurden. Hier gäbe es auch heute noch geheime Tempelbereiche in die kein Mensch hinein darf (wie das gehen soll, wenn diese Städte entvölkert sind ist ein Rätsel). Die Nazis sollen zu Beginn des Krieges (nach Sieg über Frankreich) mehr als 2000 Soldaten dorthin geschickt haben - keiner kam angeblich zurück (war eine extrem geheime Mission mit UBooten welche den Amazonas hinauffuhren). Wenn sie doch zurück kamen könnte es sein, dass sie diese modernen technologien nach Deutschland brachten ...

zweite Möglichkeit: die Expeditionen in die Antarktis machten Bekanntschaft mit Shambala - einer angeblich unterirdisch oder im Inneren der Erde existierenden Macht/Nation, welche den Deutschen die Technologie lieferte - finde ich jedoch höchst fraglich diese Theorie.

Oder aber die deutschen Wissenschaftler waren wirklich so gut und entwarfen alles selbst. Wenn dem so ist bin ich stolz ein Teil dieses Volkes zu sein - trotz seiner Vergangenheit...
 

Zwirni

Geselle
Registriert
22. Juni 2002
Beiträge
53
Das ist es was ich auch ziemlich bescheuert finde. Wenn man sagt, man ist stolz ein Deutscher zu sein wird man gleich als Nazi abgestempelt. Ziemlich engstirnige Ansicht. Außerdem hab ich doch gesagt:

Wenn dem so ist bin ich stolz ein Teil dieses Volkes zu sein - trotz seiner Vergangenheit...

D.h. ich verabscheue auch die Geschehnisse, die damals passiert sind. Aber es sind mehr als 50 Jahre vergangen - und der Beginn des Fortschritts der Militär- und später auch zivilen Technik ist nun mal zu einem großen Teil den Entwicklungen im 2. WK zuzuweisen. Das kann man nicht ignorieren!

Zwirni

ps: ich bin nicht braun oder glorifiziere irgendwelche deutschen Staatsmänner oder Beteiligte von damals![/quote]
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
Die Franzosen haben ein Radar entwickelt das die "Tarnkappenflugzeuge" aufspüren kann da es nach einem anderen System arbeitet als ein normales Radar , welches nur einen bestimmten Umkreis in der Horizontalen abtasten kann.
Das Französische Radar sendet die Radarwellen in die Atmosphäre von wo sie in einem beliebigen Winkel der die Reichweite beeinflust wieder Reflektiert werden um von Oben an dem zu ortenden Objekt wieder zu reflektieren.

Mit diesem Radar wurde der Angriff mit den F-117 Stealth Fighters von den Franzosen im Golfkrieg beobachtet......nur waren die Franzosen ewig weit weg vom Geschehen...ein Beispiel für die Reichweite des Radars.
Dieses Radar hat zudem dass es Tarnkappenflugzeuge sichtbar machen kann eine unglaublichr Reichweite.
Das amerikanische AWACS (Airborne Warning And Control System) muss immer lokal eingesetzt werden und ein Informationsnetzwerk bilden ,da die normalen Radars keien allzu grossen Bereich abdecken können.
Hätten die Amerikaner das franz. Radar , dann wären ihre AWACS - Maschinen veraltet , da sie mit nur einem Radar schon fast die halbe Erdkugel observieren könnten.

Übrigens geht es mir im Vergleich der Maschinen vom Typ B-2 nicht um ihre Stealtheigenschaften , sondern eher um die Konstruktion der Nurflügler , Entenflügler , Raketenflugzeuge ansich.
Alles nichtamerikanisch , alles deutsch. Sie sind sogar noch so dreist und machen so als ob das alles von ihnen wär.
In den späten vierzigern machten die amerikaner Test mit nurflüglern die alle erbeutet waren und umgetauft waren z.B die Northrop YB-4. Nur dass das 60 Jahre später in Serie produzierte B-2 (auch Northrop) genau auf den gleichen Konstruktionen basiert , unterm Strich sogar gleich aussieht wie ne Go-229 (Triebwerkanordnung identisch zum B-2) und nur die Stealth-Technik ist neu.
Findet ihr denn nicht auch beachtlich dass die letzten geheimen Projekte der Nazis immer wieder bei den Amerikanern auftauchen? ... und das nach über einem halben Jahrhundert.
Das Sänger-Projekt war übrigens mal als Weltraumorbiter vorgesehen (wie Spaceshuttle nur mit eigenem Trägerflügzeug) , in den 80ern.
Naja das ist sowas wie die Spitze des Eisberges.Es gab viel Projekte , die meisten waren unbekannt.
Deshalb würde es mich nicht unbedingt wundern wenn die wirklich sowas wie "schwebende Scheiben" hätten.
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Gibts irgendwo Infos zu der angesprochenen französischen Radartechnologie?
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Zum Stealth-Bomber: der ist ziemlich schlecht. Seine angebliche "Tarnkappe" kann schon längst enttarnt werden. Aus diesem Grund fliegen bei seinem Einsatz Tornados voraus, da diese nämlich inzwischen eine bessere Tarnkappenfunktion haben, als der Super-Ami-Bomber. Kein Wunder, das ihn sich sonst niemand anschafft.

Amis haben keine Tornados... oder ist wieder die Rede von HAARP?
Steahlt Bomber haben sehr wohl Radarreflektion, nur wesentlich kleinere,
und wenn da ein Kontakt von Möwengröße mit Mach 2 rumfliegt, sollte das einem zu denken geben.
Tornados haben überhaupt keine Stealtheigenschaften, ist auch garnicht nötig. Der normale Tornado-Jagbomber fliegt 3o Meter über Bodenhöhe unter jedem Radar durch.

Die Tarnung basiert großteils darauf, dass das Radar in eine andere Richtung abgelenkt wird, wenn die Hülle nass ist, ist natürlich Essig, außerdem bei uralten sowjet-Radar aus den 60ger Jahren.
Niemand sonst hat B2-Bomber weil die
1) nicht verkauft werden
2) die niemand braucht
3) Die unbezahlbar sind

Der Bedarf an strategischen Langstreckenbombern ist in den letzten 10 Jahren rassant zurückgegangen. Die Briten haben ihren eigenen hochmach Bomber, und der Rest hat für sowas einfach keinen Bedarf. Davon abgesehen kostet ein B2 Bomber etwa soviel, wie die BW als Jahresbugdet hat.
Die F117 ist zwar so ganz nett, aber auch so manövrierfähig wie ein fliegender Ziegelstein und da man auf Aktivsensoren quasi verzichtet hat sind Überlebenschancen im Luftkampf nicht vorhanden.
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
@Trasher
habe leider nicht eindeutiges per Suchmaschine gefunden , aber das stand in einer PM Ausgabe vorigen Jahres .. ich glaub die Oktoberausgabe wars.
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Hm, im Onlinearchiv von P.M. find ich nix drüber. Hab nur einen Anhaltspunkt in der Aprilausgabe entdeckt, der gegen dieses Radar spricht:
P.M. schrieb:
...Und der Tarnkappenbomber B-2 ist zwar für das Radar unsichtbar, kommt aber kaum schneller voran als die alte B-52.

Quelle: Die neue Jet-Generation Überschall ohne Knall

Entweder hat P.M. schlecht recherchiert, oder es gibt dieses Radar nicht.
 
Registriert
7. Juli 2002
Beiträge
208
Die P.M. ist die BILD-Zeitung der Wissenschaftsmagazine ... :roll:

@ dkr: Endlich mal jemand der a bisserl Ahnung hat und nicht jeden Quatsch glaubt der in diesen komischen Qoupé-Artikeln steht ...
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
:D
@CamiloCienfuegos thx :D

Das französische Radar halt ich auch für Unfug. Sinn eines Radars ist es nicht, zu senden, sonders die Strahlen auch wieder zurückzukriegen. Wie soll das gehn, wenn die dauernd zwischen Atmosphäre und Boden hin und her pendeln?
 
Registriert
7. Juli 2002
Beiträge
208
Ein Teil der Strahlen kommt schon zurück (irgendwie :) ), aber halt nur ein Teil. Die Auflösung dieser OTH-Radargeräte ist aber dementsprechend niedrig. Man kann damit quasi nur erkennen "das sich dahinten überhaupt was regt". Immerhin kann man so schonmal auf Verdacht Aufklärer in die Regionen schicken, was besser als nichts ist.
Übrigens haben die Russen solche Radargeräte schon seit geraumer Zeit ... die Idee ist so neu nun nicht ...
 

Shiva2012

Großmeister
Registriert
17. Januar 2003
Beiträge
718
Altes Thema noch mal aufgewärmt.
Habe den Eindruck, das kürzlich die Bilderflut zu nimmt
-Helsing Effekt ?
Was haltet ihr von den Seiten (siehe Bildeigenschaften) ?

v8.jpg
ufo4.jpg

vril7a8.jpg
vril7a3.jpg

VRILa15.jpg
VRILa16.jpg

rfz1a.jpg
aa.german3.jpg

aa.german1.jpg

Haun2action.jpg

RUEHE.JPG

ww2ufo.jpg

vril7a2.jpg

b5.jpg
b16.jpg
b19.jpg
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
schlecht, schlecht, schlecht.... besonder das mit dem Kreuzer.... das is so billig gerendert das ich auf bryce3d tippen würde......
 

dimbo

Erleuchteter
Registriert
30. September 2002
Beiträge
1.797
Hi!

Kann mir vielleicht trotzdem jemand bitte eine kritische Einschätzung dieser themenrelevanten Seite geben?

www.reichsflugscheiben.de

Ich bin echt kein Ingeneur und kann ecuh nicht sagen, was ich von der Seite halte. Die Bilder sind aber auf jeden Fall etwas besser als hier :wink:

Bin mal auf die Einschätzung gespannt!

Peace Out,

:D

dimbo.
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
ich find die seite nicht mal so schlecht...

die deutsche luftwaffe hat sicherlich in vielerlei hinsicht pionierarbeit geleistet und nicht umsonst haben dann später die russen und die amerikaner jagd gemacht auf die deutschen wissenschaftler, und beide seiten haben von den enormen fähigkeiten der wissenschaftler profitiert...

bei den auf der seite vorgestellten plänen und den geschilderten prototypen handelt es sich (auch soweit ich das jetzt alles gelesen habe ) meiner meinung nach schon um tatsächliche forschungsprojekte, die unter den nazis betrieben wurden...

doch das hüpfende komma ist denke ich, dass sich von diesen dingern nur ganz wenige zu einem funktionierendem stadium vorangetrieben wurden...

nicht mal der messerschmidt düsenjäger hats so richtig rausgerissen....

was moderne entwicklungen der usa angeht... sicherlich sind einige davon weiterentwicklungen deutscher pläne..
 

Shiva2012

Großmeister
Registriert
17. Januar 2003
Beiträge
718
Die Bilder sind aber auf jeden Fall etwas besser als hier
War froh zu hören, das die Seite wieder online ist (kam die letzten Wochen nicht rauf. Leider sind die Fotos zwar besser, aber es sind ja andere Inhalte (weniger "geheime" Projekte).

Wer Seiten kennt, wo ich noch einiges über RFZ, Vril, Haunebu, Delta, FU usw. findet - bitte posten. Bin sogar schon einige polnische, russische, südamerikanische usw. Sites durchgegangen - mit wenig Erfolg.
Interessanterweise findet man mit Freenet mehr als mit Google. Gibts vielleicht noch bessere Suchmaschinen ?
 
Oben