Nazi-Baby-Farm in Niedersachsen

Philipp

Meister
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
346

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
auf was fuer sachen so manche leute kommen ist echt unglaublich. man man man
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Abwarten wie es sich entwickelt, vielleicht kommt ja positives raus.

Krasse Ganster und sonstiges gibts ja schon genug in jeder Hood. :roll:
So im Slang mal gesagt. Jea, alter.
 

PirAz

Meister
Registriert
5. August 2002
Beiträge
215
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass dabei etwas gutes herauskommt. Höchstens nochmehr verdummte gewaltbereite Jugendliche und davon haben wir meiner Meinung nach genug.
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
OTO schrieb:
Abwarten wie es sich entwickelt, vielleicht kommt ja positives raus.

Krasse Ganster und sonstiges gibts ja schon genug in jeder Hood. :roll:
So im Slang mal gesagt. Jea, alter.

:gruebel:

Was soll denn da positives bei rauskommen?

Das "krasse Ganstergelaber" verstehe ich nicht, aber wird wohl nicht so wichtig sein oder?

Namaste
Lilly
 

Ian

Lehrling
Registriert
20. Mai 2004
Beiträge
46
Wua,brüll! :lol: was dabei rauskommt?
Gwaltbereite jugendliche mit juristischer vorbildung.
Mfg Ian
 

Hellene

Lehrling
Registriert
8. Juli 2004
Beiträge
42
Blond ist er aber auch nicht...Mann Mann Mann!!! Der soll ein Nazu sein :lol: hehe...na ja. Im Ernst! Er scheint gefährlich zu sein. Doch er ist bestimmt nicht der einzige!
 

Caevynn

Neuling
Registriert
4. April 2004
Beiträge
4
hey ya!
ich wohn direkt in doerverden! ziemlich bescheuert, was die da machen, vor allem wenn man bedenkt das ca die haelfte aller doerverdener tuerken oder russen sind:) also werden die nazis wohl nicht lange dort ueberleben(hoffe ich). und zur "baby-farm", zwar wurde offiziell als nutzungszweck "fruchtbarkeitsforschung" angegeben, jedoch wird vermutet, dass es ein ausbildungs zentrum fuer nazis werden soll.... jepp, genau, die nazis werden auch noch ausgebildet o_O ich will ech nicht wissen, was daraus werden soll...
gruesse aus doerverden, caevynn
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
wenn der typ sich da wirklich sone farm aufbauen moechte, dann wirds sich schon bald der BfV der sache annehmen. wenn die es nicht schon getan haben..

...ca die haelfte aller doerverdener tuerken oder russen sind...

ich persoenlich halte das fuer schlimmer als diesen anwalt der wohl zu oft mit dem kopf gegen die wand gelaufen ist :!:
 

Er4z3r

Großmeister
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
754
ich persoenlich halte das fuer schlimmer als diesen anwalt der wohl zu oft mit dem kopf gegen die wand gelaufen ist

Oh nein, Türken und Russen! Natürlich ist das viel schlimmer als ein Nazi-Idiot, der auch noch Jugendliche mit seinem Mist beeinflusst.. sicher doch... Schließ dich am besten gleich an, dann kannst du helfen das "Pack" da zu vertreiben, mein arischer Bruder... :roll:
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
ueber solche sprueche kann ich nur herzhaft lachen. oh du mags tuerken nicht, dann ist ja alles klar, du bist naemlich ein nazi. punkt ende. :evil:
 

Alien

Meister
Registriert
1. Juni 2003
Beiträge
281
JimmyBond schrieb:
ueber solche sprueche kann ich nur herzhaft lachen. oh du mags tuerken nicht, dann ist ja alles klar, du bist naemlich ein nazi. punkt ende. :evil:

dazu bist du wohl ein bischen zu zart:),aber wie soll man dich denn nennen,wenn du die präsenz von ausländern so beunruhigend findest?;)
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
In Dörverden, hat ein bekannter Rechtsradikaler Anwalt eine ehemalige Kaserne
gekauft und hat vor die "arische" Rasse durch ein neu Art der "Lebensborn" Idee
wieder zu alter "Stärke" zu verhelfen.

Ach, da komm'n also die ganz'n Glatzen her...
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
oh du mags tuerken nicht, dann ist ja alles klar, du bist naemlich ein nazi. punkt ende.
Das sicher nicht aber man kann aus dem Satz: "ich persoenlich halte das fuer schlimmer als diesen anwalt der wohl zu oft mit dem kopf gegen die wand gelaufen ist " auf jeden Fall eindeutig schliessen, daß Du ein Rassist bist.
 

Danie

Großmeister
Registriert
16. Oktober 2003
Beiträge
579
JimmyBond schrieb:
ueber solche sprueche kann ich nur herzhaft lachen. oh du mags tuerken nicht, dann ist ja alles klar, du bist naemlich ein nazi. punkt ende. :evil:
Na ja wenn du ganz allgemein Türken nicht magst ist das wol ein eideutiges Zeichen für starke Vorurteile und Rassismus.
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
dass manchen leuten der rassismus nicht auszutreiben ist.. tststs...

wir haben auf diesem planeten einen großen genpool die interessantesten und überlebensfähigsten lebensformen sind eben nicht folge von genetischer reinheit sondern von variation, mutation, von anpassung und durchmischung...
 

Philipp

Meister
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
346
Was ich in diesem zusammenhang Interessant finde wo diese Braune Brut das Geld für sowas hernimmt. Dieser Nazi Anwalt hat auch noch eine andere Farm (Ausbildung) in Schweden, einen Gebäude Komplex mit Kino (ca. Wert €4mill), hilft Kinderreichen "arischen" Familien mit Wohnungen und Geld. War fast bei jedem größeren Nazi Prozess beteiligt und und und

Ich bin mir zwar bewußt das es immer ein rechte (wie auch linkes) Randspektrum geben wird aber woher die diese ganze Geld hernehmen würde mich schon interessieren.
 

Vision

Geselle
Registriert
20. Juli 2004
Beiträge
56
Philipp schrieb:
Was ich in diesem zusammenhang Interessant finde wo diese Braune Brut das Geld für sowas hernimmt. Dieser Nazi Anwalt hat auch noch eine andere Farm (Ausbildung) in Schweden, einen Gebäude Komplex mit Kino (ca. Wert ?4mill), hilft Kinderreichen "arischen" Familien mit Wohnungen und Geld. War fast bei jedem größeren Nazi Prozess beteiligt und und und

Ich bin mir zwar bewußt das es immer ein rechte (wie auch linkes) Randspektrum geben wird aber woher die diese ganze Geld hernehmen würde mich schon interessieren.

Der Geldzufluss erfolgt häufig in der Form von Erbschaften. Verstorbene die seiner Gesinnung nahestanden vermachen einfach Teile ihres Vermögens.
Eine andere Einnahmequelle von rechtsradikalen Gruppen ist die Produktion und der Verkauf von CDs mit rechtsradikaler Musik, und dergleichen.
 
Oben