Narc

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...ist schon seit einiger Zeit in den Videotheken, habs endlich mal geschafft, ihn auszuleihen...muss sagen:

Einer der besten Cop-Filme, die ich je gesehen habe!
Gute Story, Realismus, tolle Leistung der Schauspieler (ein grandioser Ray Liotta als bad cop, Jason Patric als nicht ganz so good cop).
Tolle Kameraführung und Schnitt, eher unvorhersehbares Ende.

Werde ich baldigst in die Sammlung aufnehmen.

Wie hat er euch gefallen?
Wenn nicht gesehen, nachholen und dann antworten! :wink:

MfG
Zero
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
ich fand ihn auch ganz gut, errinerte mich einbisschen an training day. nur das narc um einiges besser. ein boeser bulle war dort ray liotta aber auch nicht. er hat auch immer sein bestes getan nur halt auf eine andere art und weise. trotzdem geiler film, naja sind auch die meisten ray liotta mitspielt
 

bloodshed hero

Geselle
Registriert
17. April 2002
Beiträge
58
da muss ich zero, dem gestandenen cineasten, mal wieder recht geben;
genialer film!
wie schon erwähnt; wunderbare kamera, geile farbfilter, perfekter soundtrack. hat mich auch an "training day" erinnert - war aber auf seine weise konsequenter. gut finde ich beide. "narc" ist sicher "schmuddeliger" in seinem realismus und hat mich persönlich emotional mehr involviert.
highlight: die schwindelerregende, subjektive wackelkamera während der verfolgung am anfang. (kann ich sonst gar nicht leiden - aber in diesem falle...der hammer!)
absolutes highlight: der bis jetzt einzig gültige (wenn auch wahrscheinlich fiktionalen) hinweis für ein todesopfer durch cannabisgenuss. habe unter dem tisch gelegen, vor lachen, bei der entsprechenden szene. (ansonsten ging es natürlich eher ernst zu.)
dabei wollte ich ihn am anfang gar nicht sehen, weil ich "cop-thriller" eigentlich ziemlich über habe...hat sich aber unbedingt gelohnt.
geheimtip!
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
bloodshed hero schrieb:
da muss ich zero, dem gestandenen cineasten, mal wieder recht geben;
...na, da dank ich artig! 8)

bloodshed hero schrieb:
highlight: die schwindelerregende, subjektive wackelkamera während der verfolgung am anfang. (kann ich sonst gar nicht leiden - aber in diesem falle...der hammer!)
absolutes highlight: der bis jetzt einzig gültige (wenn auch wahrscheinlich fiktionalen) hinweis für ein todesopfer durch cannabisgenuss. habe unter dem tisch gelegen, vor lachen, bei der entsprechenden szene. (ansonsten ging es natürlich eher ernst zu.)
...ja, die Verfolgung mit ihrem blutigen Finale reisst einen gleich rein...
...und "das Cannabisopfer"...muahaha! :twisted: :lol:
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Ich hatte letztens mal'n ganzen Packen DVD's bei ebay ersteigert. Wusste gar net, dass der auch dabei war. Hab ihn mir jetzt angeschaut und ich war echt total begeister. Normalerweise sind Filme über Polizisten nicht so mein Ding, aber der war echt gut! Danke für den Tipp, hatte schon vorgehabt, den weiterzuversteigern...
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Echt????????

Sag mir welche, sag mir welche!!!!!!!!!!!!

Will den Film unbedingt noch sehen! Das nutze ich doch aus und kauf mir son Programm!
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Jo!

Hab mir die TV Movie mit Beilage gegönnt. :lol:

Super Film! Die Szene am Anfang reisst einen echt sofort mit.
Heftig, schmuddelig und einfach nur gediegen der Film.

Der Cannabistote ist echt der Hammer! Ich konnte nicht mehr!

:lol: :lol:

Insgesamt ein sehr guter Film. Schauspieler mit Ecken und Kanten, düstere graue Athmosphäre und ein spannender Showdwon der in einem nicht wirklich voraussehbarem Schluss endet.

Gucken Leute!!
 
Oben