Mysteriöse oder auch komische Internetseiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DrAbgah

Meister
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
317
also die geschichte mit dem zweitpass tät mich ja schon interessieren.
also wenn das tatsächlich jemand gekauft haben sollte: bei ed2k-releasen... 8)
 

Hagbard_Celine

Meister
Registriert
7. April 2004
Beiträge
123
http://www.tom-jerry.de/js/jslinks.htm (Hat absolut nichts mit der Katze und der Maus zu tun)

Van Helsing für Kinder. 8O Wer kommt auf sowas? :?

Der "Autor" kann sich nicht mal entscheiden, ob er lieber die Zionisten oder die Moslems als Sündebock nehmen soll. Also wenn jetzt ein 10jähriger das so liest und glaubt... :evil:
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Also Gurke, danke danke für den Link. Das ist seit Jahren die beste Flash Serie, die ich gesehn hab. Die Soundeffekteund die Stimmen sind g-e-n-i-a-l.! :D


PS: Ich muss grad hinzufügen, dass die Serie aber zum Ende hin extrem nachlässt. :(
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
:lol: - die andern sind aber auch nicht schlecht... ich hör mir grad djdick an...
roflrofl.gif
 

GreatForrest

Meister
Registriert
2. Mai 2002
Beiträge
425
naja nachträglich mal auch Rohe Ostern 8O

Mal eine Frage. Kann man SWF Filmchen auch irgendwie brennen daß man sie am DVD Player anschauen kann?

Hab ich noch nie gesehen, wäre aber nicht schlecht. Vor Allem bei den leonore Filmchen die sind ja - mehr als gut :twisted:
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
@simorrr:

der gute "N1NJ4" vernachlässigt wohl nicht nur die schule, sondern auch die realität...... total abgefahren... 8O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben