Mysteriöse oder auch komische Internetseiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pain

Meister
Registriert
21. Juli 2003
Beiträge
352
Also normalerweise schreib ich ja nicht in diesen Thread ... aber wenn schon "Jo Kaplan genannt wird, dann darf mein Freund Heinrich Poff auf gar keinen Fall fehlen :D

in diesem Sinne ...

unzucht.gif



...

pain :wink:
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
komisch, bei mir geht's. dauert nur etwaaaaaaaaaaaas länger......



neuer link; eigentlich nicht komisch, aber ich musste trotzdem spontan lachen:

www.weter.de



politisch unkorrekte grüsse

eisfuchs
 

elvissa

Meister
Registriert
18. Juli 2003
Beiträge
183
http://www.spezial-reporte.com/geheimeakte.html

man beachte ganz den teil ganz unten...nepper, schlepper, bauernfänger jetzt auch im bereich verschwörung.

geil ist auch der text:
http://www.spezial-reporte.com/ku-zweitpass.html
Sie buchen einen Flug und gehen nichts Böses ahnend über die Gangway. Schon nach einer halben Stunde Flugzeit ist klar, dass sich arabische Entführer ins Flugzeug schmuggeln konnten und nun die Passagiere als Geiseln nehmen. Das erste Ziel sind natürlich Leute aus westlichen Staaten, d.h. solche Passagiere müssen damit rechnen, sofort getötet zu werden, während andere eher mit dem Leben davon kommen.



Wäre es in solchen Situationen nicht gut, z.B. einen Pass aus Südamerika bei sich zu haben, der freies Geleit gewährleistet? Als Amerikaner, Westeuropäer haben Sie ganz schlechte Chancen, denn fanatische Terroristen wollen immer die westliche Welt treffen und scheuen vor Mord oder Selbstmord nicht zurück. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben