Mysteriöse oder auch komische Internetseiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ventus

Großmeister
Registriert
15. März 2003
Beiträge
828
Wrahahahahahaha ICH KANN NICH MEHR

In früher Zeit war die Welt eine faunistische Welt dh. es gab lediglich Fleischesser. Die Großen aßen die Kleinen. Die ganz
Kleinen ernährten sich von den Ausscheidungen der andern usw. Erst mit dem eintreffen der ausseridischen Besatzer und dem
ersten Kontakt mit ihnen entstanden "Vegetarier". Damit endete auch die freie Entwicklung auf dem Globus.
 

seymor

Meister
Registriert
28. April 2003
Beiträge
338
Die Bilder auf der Seite sind sowas von scheiße gemacht mit Photoshop , dass könnte ich mit paint besser hinkriegen
 

GodOfCrimson

Lehrling
Registriert
4. Juli 2003
Beiträge
46
Hey leute........
Es gehört zwar nicht echt zum thema, aber es muss mal raus!
Erst war ich heute depressiv, dann hab ich mir dieses Forum durchgelesen und musste mich total schrott lachen. Ihr seid echt die besten....Ich hab noch nie ein Forum wie dieses gesehen 8O ! speziell @ ventus und superich (hat booten was gebracht, was ist spammen?)
:lol:

zu guter letzt hab ich doch noch ne seite. die von meinem besten kumpel. wenn ih mich sehn wollt geht auf party und dann such nach neger... der neger bin ich...
www. metatron666.de.vu

die lol abteilung ist auch ganz witzig
 

Ventus

Großmeister
Registriert
15. März 2003
Beiträge
828
Danke für die Blumen God , ich und Superich haben auch immer unseren Spass hier in unserer Internet Ecke , nicht wahr mein alter Freund :lol: :lol: :wink: :!:

Gruß,
Ventus
 
G

Guest

Guest
@ Seymor
das hättest du auch in einem Beitrag schreiben können
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
...oder auch ganz lassen. Sorry, aber bei den genannten Sites ist nicht eine bemerkenswerte dabei! :roll:
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
seymor schrieb:
Is' ja auch nicht der Sinn des Threads ! Man kann hier auch "komische" Internetseiten auflisten , also heult hier mal nich wegen so 'ner Kinderscheiße rum , tze :!:

Naja, bei einem guten Dutzend Links verteilt auf 3 Postings :roll: wird man ja grad noch erwarten können, dass da IRGENDETWAS Anschaubares dabei ist oder? :wink:
Und: Die Form wahren, mein Lieber! :evil:
 

StephiKrycek

Großmeister
Registriert
26. Januar 2003
Beiträge
722
Ich weiß nicht,wie das bei euch aussieht,aber für mich sieht das aus wie Milch, weniger wie scheiße... :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben