MP3s sratchen sich selbst

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
neuerdings hab ich bei diversen P2P-mäßig erhaltenen MP3s einen komischen scratcheffekt, der aber bei winamp und windowsmediaplayer eintritt: die datei spielt eine weile und plötzlich wird sie unterbrochen durch ein geräusch wie als wenn der plattenspieler fertig ist so zapp zapp zapp und schneller und höher ...... :?
 

gloeckle

Erleuchteter
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
1.015
Soviel ich weis, versucht die Musikindustrie mit dieser "Guerillataktik" den Benutzern den Spaß zu nehmen.

Sie stellen einfach "kaputte" MP3's online und hoffen dass sich die User vor lauter Ärger über diese Dateien wieder CD's kaufen...

Gruß, gloeckle

<edit> zu langsam :) </edit>
 

tritop

Meister
Registriert
9. Dezember 2002
Beiträge
280
jo, hatte ich auch schon öfter. aber man kann ja beim runterladen reinhören ( bei kazaa jedenfalls ) und den download dann abbrechen, wenn die datei kaputt ist. meistens is der nächste download dann in ordnung.
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
... oder sich einen Regenschirm in den Po schieben
... oder seinen PC aus dem Fenster werfen

Na, mal ernst beiseite, saug dir einfach eine andere Version der Lieder, sollte klappen, hatte das auch schon 1-2 mal...
 

SentByGod

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.189
Mhh es gibt Mp3's mit mieserabler Qualität, welche die einfach kaputt sind und auch welche die total verhunzt wurden, so zerschnippselt und zusammengemischt.

Kann passieren!
 

yoshware

Meister
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
206
Sowas ist mir auch schon bei gerippten MP3s untergekommen. Das hängt vielleicht auch damit zusammen, wenn das System beim Rippen irgendwann mal ausgelastet war
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
tja Silencermh16 es tut mir echt leid aber hier gehts nicht um warez hier gehts um musik die ich aufgenommen, hier mit meinem micro, habe und dann an andere schicke, und die musikindustrie will das nicht, deswegen machen die kopien von meiner datei und zerstören die und wenn meinetwegen horst meine datei runterladen will kriegt er neben meiner 100 kaputte.
 

Sile

Großmeister
Registriert
13. Juni 2003
Beiträge
500
unnötig zu erwähnen, dass es bei mir um die setup.exe ging die ich nicht richtig bei einer Sicherheitskopie gemacht habe und nicht mehr bekomme kann, weil die original kaputt ist. Und bei euch handelt es sich mp3´s, die ihr illegal aus dem Netz saugt.
WoW
bevor du so angreifend wirst, soltest du vielleicht erst mal überlegen, ob die Kritik nicht viel eher auf dich passt.
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
*big grin*

wenn das für dich schon angreifend ist, bist du hier wohl im falschen forum gelandet (was jetzt nicht angreifend sein soll!!)


aber um deine setup.exe gehts hier nicht (ich hab auch ganz viele davon aufm PC) nimm nicht alles so persönlich
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
@Silencermh16

Soweit ich das verstanden habe wollte Torte im gegensatz zu dir keine Datei oder ähnliches haben, sondern sich nur über ein Problem erkundigen. Was er privat macht ist ihm überlassen.

Ich würde mir aber an deiner Stelle überlegen ob DAS der richtige Weg ist deinen Rang wieder los zu werden...... :roll:
 

Pelikan

Meister
Registriert
27. August 2003
Beiträge
122
Ja das kenn ich auch

Ja das Problem kenn ich!

Ich habe neulich gelesen dass Kazaa rechtlich gegen Kazaa Lite vorzugehen!

Hier die URL-adresse :arrow: :
http://www.chip.de/news/c_news_10640139.html

es ist möglich dass Kazaa die falschen MP3 ins Netz gebracht hat!

Denn bis jetzt hab ich das Problem nur mit Kazaa Lite K++
 

Sile

Großmeister
Registriert
13. Juni 2003
Beiträge
500
offtopic

Jo, das ist auch so eine Sache, warum habe ich den Rang miteilungsbedürftig (mir ist es ja eigentlich egal) und warum eine gelbe Karte ? (ist mir eigentlich auch egal solange ich net gesperrt werde), warum wird dabei mir nicht wenigstens der Grund per pm mitgeteilt, denn wenn ich schon mitteilungsbedürftig bin, kann ich nun wirklich net immer bei den ganzen Posts einschätzen, wofür ich ´ne gelbe Karte bekam.
naja :D
 

Ähnliche Beiträge

Oben