Movie Maniac Mansion

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Guten Morgen!

...ach, und falls wir uns nicht mehr sehen sollten: Guten Tag, guten Abend und gute Nacht!

Herzlich Willkommen in meinem ersten eigenen Blog!

Ich hoffe, ich mach hier nicht zu viel falsch, denn es ist ja nicht geplant, dass ihr euch unterhaltet, sondern dass ich euch unterhalte...
Ich werde das also etwas leichtfüßiger gestalten, und vielleicht auch die hermeneutische Latte einige Rasten tiefer legen, sodaß wir sie alle noch mit durchaus respektablen Haltungsnoten zu überqueren vermögen.

Das Ganze wird sich meinen vorsichtigen Prognosen nach in etwa zwischen einem "Was schaut der Zero heute für nen Film?"- und "Welche Betrunkenen waren dieses Wochenende wieder beim Zero?"-Blog bewegen...
Dazu noch eine Prise "Wie hart hatte es der arme Zero heute wieder im Büro bzw. Aussendienst?"...

...nur, damit ihr schon mal vorgewarnt seid...

Heute übrigens am Plan, da der Zero derzeit hart am Herzschmerz leidet, und der für diese Stimmung meiner Meinung nach auf eine nicht definierbare Weise passt:

Grosse Pointe Blank

Ein brillianter John Cusack, der sich allen Widerständen (Hitmen, ehemalige Klassen"kameraden" etc) zum Trotz nach einer Dekade des Tötens wieder um sein Highschool-Sweetheart bemüht...
Der Soundtrack als Gesamtes ist ein großes Kunstwerk und die Nebenrollen sind bis ins kleinste hervorragend besetzt und genial gespielt.

Dazu gönn ich mir ein paar von Herrn Blank's bevorzugten Drinks und schon ist die Welt der beste Platz auf Erden.

Soviel für heute,
ein M, ein f und ein G
0 8) cat


P.S.: Happy Birthday, Matt LeBlanc!
 

Ähnliche Beiträge

Oben