Movie Doktor

pion17

Geselle
Registriert
23. Juli 2004
Beiträge
82
Hallo Kinofans,

Gibt es Filme von denen ihr den Sinn nicht versteht? Oder die Handlung? Ich hab die Lösung, der Movie Doktor, ihr fragt, ein anderer User antwortet..
Also mein Problem: suicide circle, jap. Horrorfilm.. versteh ich nicht wer die Selbstmorde auslöst

Oops, bitte verschieb mich :oops:
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Ich hätte da in der Tat mal eine Frage: hat jemand eine Ahnung, was in dem Koffer aus dem Film "Ronin" sein könnte? :gruebel:
 

pion17

Geselle
Registriert
23. Juli 2004
Beiträge
82
Hello Mr. Anderson, ..with a beginning has an end

im Koffer ist doch einfach Geld hab ich jedenfalls gedacht
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Ja, scheint in der Tat ein McGuffin zu sein. Aber ehrlich gesagt empfinde ich das in diesem Film als äußerst unbefriedigend, weil der Zuschauer den Koffer ja praktisch die ganze Zeit über vor die Nase gehalten bekommt.
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...also, einfach "Geld" ist glaub ich ein bisschen banal...
Schliesslich zahlt die Natasha McElhone dem Bobby Niro ja ne ganze Menge, nur um nicht preisgeben zu müssen, was drin ist...wenns dann wirklich "nur" Geld wär, wär das doch paradox...

@pion17: Sorry, den kenn ich nicht...
 

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
Wo wir gerade bei mysteriösen Koffeninhalten sind.
Was ist denn in dem Koffer bei Pulp Fiction drin, hinter dem
die 2 Killer (John Travolta und Samuel Jackson) her sind.
Einer öffnet den Koffer mal und sein Gesicht ist dann mit so nem
goldenen Schein belegt...

Nur Geld?
 

Eazyyy

Erleuchteter
Registriert
19. August 2002
Beiträge
1.642
Über den Koffer in PF gibt es verschiedene Theorien...

Eine davon besagt es sei die Seele vom Boss drin die ihm aus dem Hinterkopf herausgezogen wurde (und der Inhalt leuchtet ja so schön, eine reine Seele :lol:)
Deshalt hat er einen Pflaster am Hinterkopf.
In irgendeiner Religion sagt/glaubt man das man die Seele eines Menschen vom Hinterkopf rausziehen/saugen kann :wink:
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
hmm... gestern psycho auf "das vierte" gesehen und etwas hat mich stutzig gemacht und zwar, dieser hausherr banes hat ja ne gespaltene persoenlichkeit oder so und unterhaelt sich des oefteren mit seiner toten mum, doch wie koennen andere menschen die streitereien zwischen "mutter und sohn" hoeren, wenns ein und die selbe person ist?

hat banes ein auf bauchredner gemacht oder wat? :?!?:
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Nanu, Du willst doch nicht etwa damit sagen, dass Du Psycho bisher noch nicht gesehen hast 8O ;)

Norman Bates, so heißt der werte Herr, verstellt (unbewusst) seine Stimme, wenn seine Mutter spricht. Man hört die beiden übrigens auch nie gleichzeitig reden.
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
doooch... gesehen schon, aber nie mit interesse verfolgt :oops:

verstellt die stimme, he? irgendwie dubios.. der haette sich das auch sparen koennen und einfach ne unterhaltung vorstellen koennen..
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben